Fällt Unitymedia aus in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(55.54%)
TV
(23.03%)
Totaler Absturz
(11.41%)
E-mail
(3.91%)
Telefon
(3.64%)
Wi-fi
(2.47%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Tönisvorst, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Mönchengladbach, Neuss, Duisburg, Krefeld, Düsseldorf District, Moers, Willich, Straelen, Kaarst, Korschenbroich, Meerbusch, Tönisvorst, Nettetal und Viersen.

Düsseldorf Totaler Absturz
Düsseldorf TV
Düsseldorf Totaler Absturz
Düsseldorf TV
Düsseldorf Internet
Düsseldorf E-mail

Unitymedia in Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Tönisvorst, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Tönisvorst und in der Nähe von Orten:
  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Onlinefan99 @vodafoneservice @UnitymediaHilfe @H_Ametsreiter @vodafone_medien Lieber Onlinefan, die Support-Kollegen haben es richtig dargestellt: Wer den Tarif GigaCable Max mit 1.000 Mbit/s hat, muss einen DOCSIS 3.1 Router benutzen. Wer an seinem Anschluss 400 oder 500 Mbit/s anliegen hat, kann seinen DOCSIS 3.0 Router weiterhin verwenden.

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe gibt es probleme mit internet, sehr schlecht heiress! #nrw #kaiserswerth

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • andizey Andizey (@andizey) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt

  • svenmargref Der Tzwähn (@svenmargref) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • Eric_CGN Eric Otoo (@Eric_CGN) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Super Performance der #gigabit Company. Und sehr spannende Themen liegen vor uns #unitymedia #5g.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein

  • emeff Marco (@emeff) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Vielen Dank an die Kollegin D***e auf dem Support-Chat, die heute nach knapp einer Woche endlich meine FritzBox einbinden konnte - durch die Umstellung ist die Internet-Verbindung unterbrochen und ich könnt nicht persönlich DANKE sagen!

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.

  • KenjiShin0da michael_kenji_shin0da (@KenjiShin0da) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • LusioCata LusioCata (@LusioCata) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.

  • Meneksy Menekse Yuksel (@Meneksy) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Ich bin sehr unzufrieden mit deinem Kundenservice. Ich habe ein kleines Problem aber dein Team konnte das nicht lösen.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @Eltville_SMay @UnitymediaHilfe Wie erwartet, gar nicht!!! Tut mir leid, der Service ist eine Katastrophe. Wir wissen noch nicht einmal, welche Störung seit nun zwei Tagen vorliegt.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @GRABOWSKI_AO @Unitymedia Ich wage zu bezweifeln, dass unser Vermieter dabei eine Hilfe bedeutet. Aber danke für den Tipp 😌.

  • Antiss69 Anja Tißen 🇪🇺 (@Antiss69) berichtet von Meerbusch, Nordrhein-Westfalen

    @aton1958 @Unitymedia Das Schlimmste ist allerdings der „Service“ ... der ist unter aller Kritik. Breitband ist Deutschland. Ein schlimmes Thema.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Sonntag Morgen und nichts geht mehr, Komplettausfall im ganzen Haus @UnitymediaHilfe den Support angerufen (über Mobil) und man erhält dort die Auskunft: man kann nichts machen, ich soll am Montag nochmal anrufen, wegen Wartungsarbeiten hätten sie im Support keinen Zugriff.

  • Schnippy1895 Tobias Schnippat (@Schnippy1895) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Wow @UnitymediaHilfe, das 2. Mal diesen Monat über Stunden hinweg Internet Totalausfall. Ich glaube langsam ihr wollt das ich Kündige

  • Kai_DUS Kai (@Kai_DUS) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia ist nicht fähig zeitnah eigene Fehler wieder rückgängig zu machen. Die Kollegen von @UnitymediaHilfe schieben sich gegenseitig die Schuld zu. Kundenservice ist schon etwas schwer...

  • VolkerK_ Volker König (@VolkerK_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wäre es schlimm, das auf der Störungsseite der Homepage zu schreiben?

  • strangelove1976 Der Angelo ?? (@strangelove1976) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Der selbe Arzt, der mir Ruhe und Erholung verordnet hat, wusste nicht, dass ich Kunde von #Unitymedia bin.

  • mrnightone Uwe Schmoelders (@mrnightone) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Habe den Service erreicht, Problem wurde aufgenommen, lässt sich nicht per Fernwartung lösen. Danke.

  • IsonfireUwe uwe isonfire (@IsonfireUwe) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @Unitymedia der Internetzugang schwankt jetzt seit zwei Tagen alle 10 Minuten zwischen aus und an....Flingern Nord Düsseldorf....das nervt so sehr....

  • herr_stenger Christian Stenger (@herr_stenger) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    sonntagabend als #unitymedia kunde: kein internet. mal wieder. @UnitymediaHilfe

  • emeraldandgreen Emerald Green (@emeraldandgreen) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Was ist los? Meine Internetverbindung ist schrecklich und trennt sich immer!!! Bitte beheben Sie das Problem

  • Marcelismus Marcel (@Marcelismus) berichtet von Gartenstadt, Nordrhein-Westfalen

    @TheVaan @UnitymediaHilfe Auch 0 Probleme, seit Jahren.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • G2Enji Gabriel Loska (@G2Enji) berichtet

    @UnitymediaHilfe guten abend =) und zwar habe ich seit 2 jahren das problem das ich beim spielen von online spielen jedes mal random ping spikes habe das heißt mein ping ist ueber 50 ich lagge und aus dem nix habe ich ab und an einen ping von 500 plus fuer 2 sekunden ich habe

  • konstantinklein Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet

    @UnitymediaHilfe Verbunden mit WLAN, kein Internet. Das Problem liegt also zwischen Netz und eurer Box. (Inzwischen zum vierten Mal neu gestartet. Gut, dass es LTE gibt...

  • aecc2014 status cue (@aecc2014) berichtet

    @easxpc Jetzt gerade noch 20 aber dann 50€. Außerdem hatten wir am Anfang ziemliche Probleme. Kann unitymedia echt nicjt empfehlen. schau mal nach gelsennet und mach maximal 200k. Reicht mit lan Kabel für 2 Personen komplett aus

  • der___Markus c:\users\markus (@der___Markus) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Der CableMax 500 kostet ja genauso viel wie der CabelMax 1000. Also, ein Minus Geschäft für mich. Und nein, ich habe keine Probleme mehr.

  • schroenser Schroenser (@schroenser) berichtet

    @UnitymediaHilfe Aaaah, super! Jetzt bin ich beruhigt! Danke schön! Ich wünsche euch, dass sich der Stress bald wieder legt. Noch nie hattet ihr eine so lange Leitung, aber ich habe Verständnis. Ich wurde nur irgendwann nervös. ;)

  • gbrockmann gbrockmann (@gbrockmann) berichtet

    @UnitymediaHilfe Hey habt ihr Probleme mit Internet in 77694 bei uns geht nix mehr

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Teil 2558565: direkt an der Übergabedose 450/42, angeblich. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich doch bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • Cybabellgadse1 Cybabellgadse (@Cybabellgadse1) berichtet

    Vodafone /Unitymedia Trol 2558565: direkt an der übergabedose 450/42.angebluch. Wie er misst sah ich nicht, nur das Ergebnis. Verstärker neu eingepegelt. Hinweis bekommen, dass ich nur ein minores Problem hätte und mich dich bitte bis zum docsis 3.1 Wechsel inklusive

  • CGNTimo Timo Stoppacher (@CGNTimo) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe seit circa 14 Tagen eine Störung im digitalen Kabel Radio Signal. Alle paar Minuten rauscht es einmal kurz, dann ist 1 Sekunde Stille, das RDS ändert sich einmal und dann ist wieder normal. Sender ist @1LIVE 89,50

  • Domehn1 Domehn (@Domehn1) berichtet

    @UnitymediaHilfe ..... Fehler passieren ... aber leider in meinem Fall mehrmals. Es wurde bei mir „intern“ irgentwas mit meinen Rufnummern falsch gemacht bei der Umstellung auf CabelMax1000.... jetzt ist das ganze fast schon 1 Woche offen ..... ohne Telefon. 🙄