Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Titz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Titz stammen von den Postleitzahlen 52445.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Titz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Titz und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Titz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 07:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Titz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich, Titz, Bergheim, Eschweiler, Rommerskirchen, Hückelhoven, Elsdorf und Kerpen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach TV
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Titz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Titz und in der Nähe von Orten:

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • HennickenRalf Ralf Hennicken (@HennickenRalf) berichtet von Jülich, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe seit 2 Tagen problem mit Festnetz und internet.hab Nachricht mit Details geschrieben.. LG

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Olode Axel (@Olode) berichtet

    @monsieurmowty @vodafone_de Vodafone Business Kabelnetz (früher Unitymedia). 300/30 für effektive 41,53. Top Service und dank Business Tarif auch immer schnell am Telefon und (was selten vorkommt) auch kompetent bei der Entstörung.

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien im besten Fall! Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @alexbremeins @vodafoneservice *Ironie On* Das geht ja sogar noch *Ironie Off* Ich habe den Mist ganze 4 einhalb Jahre u. dem zusammenschluß von Unitymedia u. Vodafone mitgemacht. Bis ich dann endlich weg konnte, weil auf der Straße ausgebaut wurde. 4 Einhalb Jahre hab ich gesagt bekommen, habe noch etwas 1/2

  • weeeb111 Henry (@weeeb111) berichtet

    @vodafone_medien Wir habt ihr das denn geschafft, das tolle Netz von Unitymedia kaputt zu machen? Hatte nie Störungen mit Unitymedia, misste nie anrufen. Bei euch jede Woche massenhaft Probleme. Ich glaube nicht, das ihr irgendwas von Technik versteht

  • a_restless @aRestless@mastodon.gamedev.place (@a_restless) berichtet

    @MedPlex_ Tech stack vom Kabelinternet bei @vodafoneservice scheint einfach echt Grütze zu sein. Freundlicher Support, aber die Entwicklung KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone innerhalb weniger Jahre macht sich echt bemerkbar. Wäre längst woanders wenn ich auf DSL wechseln könnte.

  • Casi3481 Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!

  • Nikomariachi Niko Tesla (@Nikomariachi) berichtet

    @vodafone_de Beispielsweise Bridge mode nicht möglich, da ich ex Unitymedia Kunde bin. Im Jahr 2023. Danke für nichts

  • CDysperia Cyrion Dysperia|🦈PNGtuber/Amateur Writer🔞 (@CDysperia) berichtet

    @aldermoth Bin selber bei telekom. Keine wirklichen Probleme und gute Verbindung. War vorher bei Unitymedia/Vodafone und gab da viele ausfälle. In meiner Freundesgruppe sind alle anderen noch bei denen und strugglen zwischendurch.

  • Tobse1904 Tobse_TV (@Tobse1904) berichtet

    @vodafoneservice Naja geht eher darum was gemacht wird werden Kabel sofort getauscht da ja die alten Kabel gegen gf gewechselt werden sollen oder oder oder zeitliche Angaben sind da schwierig da versteh ich euch 17 Jahre Kunde vorher unitymedia 4 störung aber trotzdem nervig wenn nichts geht

  • Leicht_C_Leicht C. Leicht (@Leicht_C_Leicht) berichtet

    @vodafoneservice Aber warum so kompliziert über eine Hotline und nicht auch über ein Onlineportal? Vor allem wenn man Unitymedia Kunde war.