Fällt Unitymedia aus in Tiefenbach, Rheinland-Pfalz?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Tiefenbach, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tiefenbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (50%)
-
Internet (32%)
-
Totaler Absturz (11%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Tiefenbach, Rheinland-Pfalz
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kirchberg, Tiefenbach, Simmern und Hennweiler.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Kirchberg | TV | |
Kirchberg | TV | |
Tiefenbach | TV | |
Simmern | Totaler Absturz | |
Hennweiler | Wi-fi | |
Gösenroth | TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
KrojoTV🇭🇷
(@KrojoTV) berichtet
@MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.
-
Kiri
(@KiriraUwU) berichtet
Ich wünschte Vodafone hätte nie unitymedia gekauft... Mehrere ausfälle an nur einem tag und meine Nerven sind am ende. dann kommt auch noch Telekom daher gekrochen und klingelt bei uns an der tür. fragen uns ob wir nicht wechseln wollen??ab zum nächsten schmutzverein oder was??
-
Björn
(@Bjrn64971173) berichtet
@vodafone_de nun schon ca 14std ohne inet in bonn (53225) Ihr seid sooo schlecht, mit unitymedia nie probleme gehabt! Seit ihr den laden übernommen habt gehts leider bergab. Gott sei dank ist das thema vodafone für mich in 3monaten endlich rum, saftladen!
-
Rene Simons
(@ReneSimons7) berichtet
@vodafoneservice Ich muss leider Negativ Bewerten dass mit dem wechsel von Unitymedia zu Vodafone der Web Login sehr schlecht und unvollständig ist (ständig upps ....) und vieles geht nicht mehr oder wird erst garnicht angezeigt. Das einzige was besser wurde ist tatsächlich die stabilität. Danke
-
DasByte
(@DasByte) berichtet
@Telekom_hilft was genau (für ein Signal) prüft bitte dieses Tablet dieser RANGER Leute wenn die das zum "prüfen" wegen Glasfaser Umstellung an ein Unitymedia/@vodafoneservice Kabelmodem halten?
-
🌴 Sanne 🌴
(@n8flyer) berichtet
Es ist zum Kotzen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, muss ich alle 6 Monate die Smartcard neu aktivieren. Was haben diese *zensiert* für ein Problem, vorher ging's doch auch jahrelang fehlerfrei (was die Smartcard betrifft)?
-
Boohma
(@Boohma) berichtet
@vodafoneservice seit ungefähr 09:00 - 10:00 Uhr ist unser Internet extrem gedrosselt, es geht garnichts mehr. Wir sind/waren bei Unitymedia Kunde während der Übernahme von Vodafone, daher weiss ich nicht welche Daten ich bei der DSL-Netz Prüfung eingeben soll!
-
Roland Boder
(@RolandBoder) berichtet
@vodafoneservice @martin_strtfnst Hi @vodafoneservice, wie siehts inzwischen aus? Immer noch kein Zugang über die App als ehemaliger unitymedia Kunde?
-
K Dr.
(@CM_T_Stone) berichtet
@zod1988 Der Fritze war jetzt da. Er hat tatsächlich nur geprüft, wie viel an meiner Buchse ankommt. 🤨 Das hat Unitymedia immer aus der Ferne gemacht. Sogar dauerhaft, weil die mich mal zwischendurch angerufen hatten, ob ich Probleme habe, weil die Latenz niedrig sei.
-
Rainer Clausen
(@Clausinio) berichtet
@vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde