Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Teuchern, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Teuchern, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Teuchern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Teuchern, Saxony-Anhalt 07/14/2024 16:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marvinjakobi Marvin Jakobi (@marvinjakobi) berichtet

    Unter #Unitymedia nie Probleme. #Vodafone schon. Jetzt gerade schon wieder Totalausfall, der 3. in 2 Wochen. Langsam kotzt mich das an.

  • Schnippy1895 Schnippy1895 (@Schnippy1895) berichtet

    @vodafoneservice Zum Glück nicht, seh bei genug Leute im Freundes & Familienkreis und bei genug Streamern auf twitch das bei euch gar nix funktioniert. Weder die Leitung noch der Service. Als ich damals gehört habe das ihr euch Unitymedia unter den Nagel reißt, hab ich direkt gekündigt. (1/2)

  • aggrocoffee tsukemona 🥕 (@aggrocoffee) berichtet

    @FemmeNoire_DE Wenn ich so schnelles Internet möchte, habe ich keine Alternative, weil Vodafone Unitymedia aufgekauft hat. Mit Unity hatte ich vorher null Probleme.

  • MisterPugPug Normal (@MisterPugPug) berichtet

    Wurde die Scheiße schon vor ein paar Jahren aufgenommen? In dem Kaufhaus gab es noch Unitymedia, das ja inzwischen Vodafone ist. #DiePassion

  • micha66477986 micha (@micha66477986) berichtet

    @vodafone_de junge ist das ein scheiß Laden. Seitdem die von unitymedia übernommen haben nur schlecht!An alle potentielle Neukunden ,sucht euch was anderes!Besonders der Service bei Störungen ist miserabel! Nicht von TelcoTek von Vodafone!Was für Arschlöcher da im service sitzen

  • schroederator Das Ende ist nah! (@schroederator) berichtet

    Danke @vodafoneservice @vodafone_de - Das wir vor 5 Jahren in dem Bürogebäude für tausende von Euro Koax gelegt haben um Unitymedia nutzen zu können und ihr nach der Übernahme den Service so an die Wand gefahren habt.

  • _G_Baer_ Grubenbär, Der (@_G_Baer_) berichtet

    @amseltier Ich hab mit meiner eigenen Fritzbox am ehemaligen Unitymedia Business Anschluss noch nie Probleme gehabt. Keine Ahnung welcher Vogel da auf der Leitung sitzt ;)

  • DerMonarch Monarch 🦋 🏳️‍🌈 🇪🇺 (@DerMonarch) berichtet

    Meine Eltern haben seit Tagen Probleme mit dem Router. Heute geht gar nichts mehr. Also alles ausprobiert, was man so ausprobieren kann. Hat nicht geholfen. Dann Anruf bei Vodafone/Unitymedia.

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    einmal aus- und wieder einschalten das Problem in dem Fall lösen dürfte... entweder es sind die Omada-Geräte, oder die VLAN-Switches... oder der Unitymedia-Router. Immer. Selbst wenn betroffene Geräte überhaupt nur indirekt mit der VLAN-Infrastruktur zu tun haben und ihr routing

  • Schorsch92 Georg Sauer 💉💉💉 (@Schorsch92) berichtet

    @vodafone_de @deutschetelekom ... ich war einst zwei Jahre zufriedener Kunde bei KabelBW und in der Anfangszeit als Unitymedia dann hatte die Telekom aber auch VDSL und besserer Upload und was ich beruflich & an einem anderen Standort mit eurem Netz erlebt habe bringt mich leider auch nicht mehr zurück.