Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Tellingstedt, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Tellingstedt, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Tellingstedt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Tellingstedt, Schleswig-Holstein 10/29/2025 22:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (72%)

    TV (72%)

  2. Internet (17%)

    Internet (17%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • jochenbiederm Jochen Biedermann (@jochenbiederm) berichtet

    Lieber @vodafoneservice, ich habe als Geschäftsführer eines Verbandes in 17 Ländern aktiv, aber nirgends gibt es solche Probleme mit dem Internet wie im #Unitymedia-Netz. Ticket über Ausfall ist seit mehr als 1 Monat offen. Keine Besserung, keine Informationen. #Totalausfall

  • Psych1978 Michael (@Psych1978) berichtet

    Ich würde mich als Unitymedia 3Play Kunde gerne online im Kundencenter einloggen, doch bei Anmeldung unter dem Link in der Mail der Rechnung erscheint die Info "wenn Kunde aus NRW...melden sie sich bitte hier an" es ist aber KEIN link beim "hier" hinterlegt @vodafoneservice

  • istmeinklarname Prof.Dr.Dr. Arno von und zu Nühm (@istmeinklarname) berichtet

    @karmaup10 Solange es KabelBW war, wars top, als die von Unitymedia übernommen wurden, wurde es mau... seit die von Vodafone übernommen wurden, wirds langsam doof... mir fehlts hier allerdings an Alternativen. Ich würde ja gern wechseln...

  • fuenfzigmvier fuenfzigmvier (@fuenfzigmvier) berichtet

    Ständig Störungen seit der Übernahme. Neuerdings jeden verdammten Tag seit mindestens zwei Wochen zwischen 20:00 und 22:00 Uhr! Echt nervig! Aber das war‘s jetzt. Kündigung ging heute raus. Good job #unitymedia @vodafone_de! War Kunde seit #KabelBW

  • Klarsager Peter Dettmer (@Klarsager) berichtet

    Jetzt ist #unitymedia eben @vodafone_de und außer der Verpackung hat sich am miesen Service nix geändert. Tägliche Störungen, heute stundenlang Totalausfall, bei der Hotline kein Durchkommen, dafür will der Verkauf mir einen Mobilfunkvertrag andrehen... Glückwunsch!

  • fusselchu Rike (@fusselchu) berichtet

    5/X wir waren jetzt insgesamt 5-6 Jahre Kunde bei Unitymedia, seitdem Vodafone da mit im spiel ist, ist es einfach nur schlecht! Ich empfehle es niemandem!

  • trognarukkcrou1 trognarukkcrouder (@trognarukkcrou1) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hallo wir sind Unitymedia Kunde seit 2009 und wollen nun den Vertrag aufstocken/ wechseln.Ich wurde von 5 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline durchgereicht sowie 1 mal dem Livechat und keiner konnte mir weiterhelfen. Wer ist Ansprechpartner?

  • Stephan_ASU StephanASU (@Stephan_ASU) berichtet

    @NiemaMovassat @MicrosoftDE Nichts geht über die Technik-Hotline von Unitymedia, die eine freie Tel. und eine für Kunden hatte. Die für Kunden konnte man aber nur aus deren Netz anrufen, was aber logischerweise nicht geht, wenn man ein technisches Problem mit deren Netz hat. Nach 0,5h wurde einfach gekickt.

  • Lothiril Lothiril (@Lothiril) berichtet

    @vodafoneservice Werde in den nächsten Tagen Anbieter-Alternativen ausloten. Bin lange Unitymedia-Kunde gewesen und hab viel nachsehen können, aber irgendwo hört der Spaß dann auch auf.

  • ST303 ST-303 (Sebastian Tarcan) (@ST303) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt normal, dass man 1-2x am Tag kein Internet hat? Langsam reicht es, solche Störungen hatte man als Unitymedia Kunde nicht oder weit aus seltener!