Fällt Unitymedia aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Telgte, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Februar 28: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 11:00 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(54.99%)
TV
(23.56%)
Totaler Absturz
(11.70%)
E-mail
(3.85%)
Telefon
(3.51%)
Wi-fi
(2.39%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Telgte, Warendorf und Greven.

Münster Internet
Münster TV
Telgte Internet
Münster Internet
Warendorf Totaler Absturz
Münster TV

Unitymedia in Telgte, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:
  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Hallo @UnitymediaHilfe, Horizon startet sich momentan ständig nach dem einschalten, also wenn man TV schauen will, neu. Das nervt. Kennt Ihr das?

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Xell_TV Xell (@Xell_TV) berichtet

    Ich würde mich ja mega aufs Wochenende freuen, wenn mein Upload-Problem von @UnitymediaHilfe nicht immer noch seit über einer Woche existieren würde.

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • retzbach Martin Retzbach (@retzbach) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe eben meine Fritzbox 6591 in Betrieb genommen. Umstellung auf CableMax 1000 hat funkioniert, Internet geht, Telefon nicht. Bei allen 6 Nummern kommt: Anmeldung der Internetrufnummer XXXXXX war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler. Reboot bringt nichts.

  • GsIiog DerAltePixel (@GsIiog) berichtet

    @vodafone_de Danke ich verzichte. Ich habe kein bock mehr... Nie wieder Vodafone sorry mehr kann ich dazu nicht sagen. Dann habe ich halt 3 monate kein internet aber bezahlen tue ich selbstverständlich für diesen großartigen service von euch... Ihr hättet es unitymedia lassen sollen.

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @UnitymediaHilfe Am Montag über den miesen Service getwittert, gleich öffentliche Reaktion mit Bitte um DM. Seit dem nichts mehr passiert. Aktuell rufe ich dort an. Voraussichtliche Wartezeit 15 Min. Das versteht @vodafoneservice also unter Kundenservice. (Thread)

  • ownjack ownjack (@ownjack) berichtet

    Hallo liebes @UnitymediaHilfe Team, nachdem gestern irgendwas am Hausverteiler gemacht wurde, habe ich massive Störeinstrahlungen und eine Nachbarin gar kein Netz mehr. Per Telefon kann sie Euch nicht erreichen. Modemneustart ergebnislos. HILFE!!

  • Michi2412 Michael H. (@Michi2412) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe mir eine eigene FritzBox gekauft und die Daten telefonisch an den Support weitergegeben. Ich bekam eine Mail, dass ich meinen neuen Router verbinden soll. Leider ist dieser immer noch nicht provisioniert. Die Aufträge wurden laut Kundencenter storniert.

  • merz_andreas Andreas Merz (@merz_andreas) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Ich bin gespannt, ob der Service weiterhin so gut und kompetent bleibt wie bisher bei @UnitymediaHilfe

  • MarcVfB1893 MarcVfB1893 (@MarcVfB1893) berichtet

    @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Der Upload erreicht gerade mal 20 bis 30% der gebuchten Geschwindigkeit (Tarif CableMax 1000), Download sieht dagegen gut aus. Hatte letztes Jahr schon Probleme damit. Damals wars was mit der Dämpfung. Bis zur Umstellung wars dann aber top.

  • DH10Official HD (@DH10Official) berichtet

    @UnitymediaHilfe Danke. Bin jetzt 1und1 Kunde. Leider gab es kein Zurück mehr.