Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Telgte, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Telgte und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 08:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Greven, Warendorf, Ennigerloh, Lienen und Sendenhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMünster TV
GermanyMünster TV
GermanyMünster Internet
GermanyGreven TV
GermanyGreven Internet
GermanyMünster TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

  • mp_twentyfive Der 1⃣0⃣er (@mp_twentyfive) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    @Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • gedichtklub Dr B (@gedichtklub) berichtet

    @vodafone_de was können wir tun, wenn der „Hinweis 101“ nur bei einer Handvoll Sender auftaucht, die anderen aber laufen? (Unitymedia Receiver) hier: #Sport1 #EishockeyWM - Werkseinstellungen und Sendersuchlauf helfen nicht. Hilfe!

  • k3vk4 ((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7! (@k3vk4) berichtet

    @FuzzyLeapfrog +9001% #Unitymedia war definitiv besser. @vodafone_de/@Vodafone_B2B ist in allen Belangen bisher #Downgrade. - keine günstigen #Tagesflats mehr - schlechterer Support

  • blutgraf1982 🌱Blutgraf1982🌱 (@blutgraf1982) berichtet

    @vodafone_de wie wäre es stattdessen erstmal damit bestehende Leitungen am laufen zu halten. Ehemalige Unitymedia Kunden klagen zunehmends über Leistungsprobleme, Netzwerkprobleme und und und. Ich habe alleine dieses Jahr mind. 5 oder 6 Kontakte zu Internet/Telefon Ausfall oder ... 1/2

  • ruhrpottchaot_ 𝘙𝘶𝘩𝘳𝘱𝘰𝘵𝘵𝘤𝘩𝘢𝘰𝘵™ 😷 (@ruhrpottchaot_) berichtet

    @diamantencop77 @vodafone_de Würde mich nicht wundern. Seit Unitymedia von #Vodafone übernommen wurde, häufen sich die Probleme.

  • ralph_mothes Ralph Mothes🔴🔴🔴 (@ralph_mothes) berichtet

    @michaelfritz @Cyrus_McDugan @DieMaus Eine Service-Nummer von denen? Ich bin auch von Unitymedia zu (jetzt) Vodafone West übernommen worden. Die Servicenummern hatten entweder Kölner oder Bochumer Vorwahl.

  • KuranyiSeiOma Kuranyi sei Oma (@KuranyiSeiOma) berichtet

    @blackXXseven Seit Jahren Kabel und super zufrieden. Alles mitgemacht von Kabel BW über Unitymedia, jetzt Vodafone. Nie Probleme gehabt

  • IAzZeL ElDiablo (@IAzZeL) berichtet

    @vodafoneservice super Leistung seid dem ihr Unitymedia übernommen habt am ganzen Tag immer wieder 300er ping spikes mal einfach so vorher nie Probleme gehabt jetzt auf einmal seid gestern komplett Ausfall bei uns in der ganzen Umgebung aber da Feiertage sind passiert nix top 👍

  • Bolkerito Bolkerito (@Bolkerito) berichtet

    Wenn ich Internet und TV (ja, ich stehe auf lineares TV) haben möchte, wie bekomme ich das günstig? Ich bin alter unitymedia-Kunde und glaube nicht, dass ich einen "freundlichen" Vertrag habe. Ca. 37 € monatlich + ca. 280 im Jahr.

  • danutopia99 Danu (@danutopia99) berichtet

    @SkyBreaker99_ Ne aber erst da wird was bei mir umgebaut wegen der Stadt und ich als ehemaliger Unitymedia Kunde werde auf einen Spezial Server umgeleitet mit wohl einer besseren Verbindung in der zwischenzeit

  • KleFrank Frank (@KleFrank) berichtet

    @B_Bo2405 @vodafone_de Netzwerken nur beschwerden sind.Seid Vodafone Unitymedia übernommen, häufen sich die TV Ausfälle und jetzt fehlen Sender nach der Umbelegung. Nur Probleme mit euch.Gibt es endlich weiter an eure Kollegen damit die das überprüfen das in NRW und Baden Baden Sender fehlen.