Fällt Unitymedia aus in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Probleme entdeckt bei Unitymedia

Unitymedia in Telgte, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

September 17: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 02:20 nachm. CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

Internet
(50.97%)
TV
(26.86%)
Totaler Absturz
(11.62%)
E-mail
(4.58%)
Telefon
(3.65%)
Wi-fi
(2.32%)

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Telgte, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Sendenhorst, Greven, Warendorf, Telgte und Ennigerloh.

Münster TV
Münster TV
Münster Internet
Münster TV
Sendenhorst TV
Münster Internet

Unitymedia in Telgte, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Telgte, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Telgte und in der Nähe von Orten:

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Fauteck Niklas (@Fauteck) berichtet

    Was der telefonische Support verbockt, klärt @UnitymediaHilfe gerade per Direktnachricht sehr undiplomatisch. Vielen Dank!

  • Snuwii Klausi (@Snuwii) berichtet

    @UnitymediaHilfe Also ich bin Industrieelektroniker. Hätte ich meine Schaltschränke so verkabelt, wäre ich bei der Prüfung durchgefallen. Ihr vergebt Aufträge ausschließlich an Subunternehmem. Die sind so kompetent, das es IMMER Probleme gibt,wenn die am funktionierendem System gefummelt haben

  • BonoboTrump Bonobo Trump (@BonoboTrump) berichtet

    @UnitymediaHilfe Ich habe seit Wochen (seid letztem Mal geschrieben) noch immer LeistungsDrops! V.a. max 66 mbits, Habe 400 gebucht. Hardware ist nicht das Problem! alles Gecheckt!

  • iheiny Ines Heiny (@iheiny) berichtet

    Auf die Nachfrage per Mail (weder der richtige Receiver noch hilfreich zu Problemlösung) kam bis heute übrigens keine Antwort. Vielleicht hätte ich Rauchzeichen geben sollen.... Top Service @UnitymediaHilfe

  • pharalyon Pharalyon (@pharalyon) berichtet

    @DaFloppy @masypw @UnitymediaHilfe Muss da @UnitymediaHilfe teils in Schutz nehmen. Der Mitarbeiter an der Hotline kennt im Moment des Anrufs die Vorgesch. nicht bzw. ob der Router schon restartet wurde. Im Großteil der Fälle löst ein restart auch das Problem. Bei der Fehleranalyse ist der Schritt gerechtfertigt.

  • qwertxzy qxy (@qwertxzy) berichtet

    @three6gfx das hängt extrem davon ab wo du wohnst und was da für kabel liegen, es gibt keinen großen deutschen ISP den ich nicht leidenschaftlich hasse aber unitymedia ist erfahrungsgemäß am schlimmsten, schau einfach mal rum was dir alle für deine adresse anbieten

  • DaFloppy Floppy (@DaFloppy) berichtet

    @masypw @UnitymediaHilfe Gebt dem Jungen doch mal Support der über "Starten Sie den Router neu" hinaus geht. Das ist mittlerweile eine Standardantwort um Leute abzuwimmeln. (Ja kann durchaus helfen. Aber wenns nach einmal neustarten nicht geht, dann wirds auch beim 2. Mal nix)

  • masypw masy (@masypw) berichtet

    Wenn man beim UnityMedia support anruft, und der Bot keine automatische Messung durchführen kann, sagt er einem man soll den Router neustarten und legt auf. Thx for help, da wär ich nich drauf gekommen

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @ReapZHdx @Unitymedia @UnitymediaHilfe @vodafone_de @deutschetelekom Nie mehr diesen Scheissladen!

  • seele06181560 seele (@seele06181560) berichtet

    @Unitymedia @vodafone_de Seit 10Tagen nur sporadisch Internet. Reaktion vom Kundensupport null. Nie wieder!