Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Talheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Talheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Talheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Talheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 06:25

April 16: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Talheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lauffen am Neckar, Heilbronn, Bietigheim-Bissingen, Neckarsulm, Untergruppenbach, Tamm, Leingarten, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz, Pleidelsheim, Freiberg am Neckar, Kirchardt, Weinsberg und Backnang.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar Internet
GermanyLauffen am Neckar Wi-fi
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyLauffen am Neckar E-mail
GermanyLauffen am Neckar Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Talheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Talheim und in der Nähe von Orten:

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NewAgeNexus_ Absoluter Chancentod (@NewAgeNexus_) berichtet

    @LifeofBen Seit gestern Abend läuft es mal paar Minuten dann wieder nicht geht mir langsam auf den Sack seitdem wir statt der Unitymedia Box den Router und TV gedöns von Vodafone haben sehr sehr oft Probleme mit der Unitymedia Box nie Probleme gehabt.

  • Tali1G Tali1G (@Tali1G) berichtet

    @karoooo_36187 @vodafone_de @AlCloer Bei unitymedia hatte ich nie Probleme, konstant 400mbit down und 40mbit up, seit Vodafone habe ich eine 1000mbit Leitung, wo mal 200 ankommen dann doch 700 nie konstant 🥲

  • FarukFut4 Faruk 💯 (@FarukFut4) berichtet

    @Telekom_hilft hi! Kann man mir sagen wieso ihr mit Abstand der teuerste Anbieter seid, aber trotzdem nicht besser seid als o2 und unitymedia? Beides schrecklich und bei euch jetzt auch. Router startet einfach WLAN neu während ich am zocken war und 4-1 geführt habe. Danke für nix

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • DarkeleEXE DarkeleEXE (@DarkeleEXE) berichtet

    @NichtJxn Das ist einfach Glück. Damals als es Unitymedia (UM) noch gab und wir dort waren habe ich die Beschwerden auch nie Nachvollziehen können. Seitdem UM zu VF wurde haben wir regelmäßig Probleme (wir waren schon vorher Mobilfunk VF Kunden, ohne Probleme). Vielleicht Ballungsgebiete?

  • iuliancalin222 Iulian Calin ♋ (@iuliancalin222) berichtet

    Hey @vodafoneservice, als Unitymedia Kunde hatte ich freie Zugang zum Hotspot. Gibt's dies nicht mehr? Habe in my online Konto nachgeschaut und finde irgendwie keine Infos für Zugangs Daten 🤔

  • DerArkano_ DerArkano (@DerArkano_) berichtet

    Es wird bald Zeit das ich den Anbieter wechsel. Seit Unitymedia zu Vodafone gehört, habe ich nurnoch Probleme und anrufe mit wenig kompetenten Supportleuten.

  • C1710 Constantin A. (@C1710) berichtet

    @f2k1de @der_heubi Selbst die Unitymedia-Hotspots konnten es nicht 🥴 (Keine Ahnung, wie es jetzt bei Vodafone ist. Ich habe es noch nie geschafft, mich da erfolgreich anzumelden)

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @ruben_liane @wasserlol Dieso kommentare sind leider typisch. Sie bringen keinem was. Altkunden gut zu füttern ist nicht das komplizierte daran. Vodafone hat eher mit neu Kunden Probleme oder mit Kunden die dals bei Unitymedia waren (die btw bei mir auch top waren) aber da hört man das selbe.

  • grisu1000 ludwig szarata (@grisu1000) berichtet

    @mimmismama 10 monate gratis ist doch super ,welcher anbieter ? empfehlen würd ich sonst 1 und 1 ,vodafon finger weg von dsl ( störungen dauernd ) service schrott . unitymedia vodafon netzprobleme,mietrouter ? fritzbox hat doch hier bestimmt einer über. ;)