Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sulzbach, Saarland?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sulzbach, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sulzbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sulzbach, Saarland 11/27/2025 17:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (74%)

    TV (74%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • NowOldschool DieSonja🌞🇩🇪 (@NowOldschool) berichtet

    @vodafone_de Ich bin mal so ehrlich aber Ihr kennt das Problem: seit ihr Unitymedia übernommen habt, läuft es nicht mehr so fix und so schön rund. Warum ist das so? Ich bin da ja nicht allein mit.

  • hyp3_im ImHyp3D (@hyp3_im) berichtet

    @1986_clarissa @vodafoneservice Ist ja auch ganz komisch dass das Netz erst Probleme macht seit dem dieser Drecksladen daran rum fummelt unter Unitymedia nie so große Probleme gehabt...

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @Telekom_hilft Ich war früher bei #Telekom. Ich hatte T-Home Entertain und DSL 16.000. Dann habt ihr ewig, trotz vielfacher Nachfrage, nie ausgebaut. Und darum ging ich dann zu Unitymedia und hatte sofort 64mbit/s. Hättet ihr mal ausgebaut, wär ich eh bei euch geblieben :)

  • TheEuronaut Jon Doe (@TheEuronaut) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin schon Business-Kunde seit Kabel-BW Zeiten, über UnityMedia, und nun (zwangsweise) bei euch. Allein Wartezeiten von > 20min in der Business-Hotline sind unerträglich. Aber lassen wir das. Sobald hier Glas liegt, bin ich eh weg.

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das nicht nur so, es war so. Ich wage stark zu bezweifeln, dass ihr das könnt, seit dem Zukauf von Unitymedia habt ihr eure Servicequali nämlich weiter verschlechtert. Ich kenne eure Konzernstruktur gut genug um zu wissen, dass es ein Fehler wäre nochmals Kunde zu sein.

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Internet funktioniert immer noch nicht und da ich Vodafone Kabel Kunde bin (ehemals Unitymedia) bekomme ich auch keine SIM um online zu sein sondern maximal eine Gutschrift. Fühlt man sich schon wie 2. Klasse. Tag 18 müsste jetzt sein.

  • deabotical DEabotical (@deabotical) berichtet

    @slamiZGouD Hängt glaub ich echt damit zusammen, ob du es nutzen kannst. Ich persönlich lade ständig clips runter und batzenweise in die Cloud hoch und bin mit 500er Leitung bei unitymedia ganz zufrieden. Wenn du natürlich dauernd 10GB+ After Effects Assets jonglieren musst, dann bringts was

  • NotaNSAspy1 Not a NSA spy (@NotaNSAspy1) berichtet

    @JessyJudge Probleme können auch unabhängig vom Provider sein, Standortbedingt. Je nachdem wie die backbones, die Knoten-Server brauchbar sind, kann das immer random Umstände bereiten. Selbst keine nicht angekündigten Ausfälle im Gigabit-Faser erlebt, Unitymedia/Vodafone

  • Baquar_TV SamYouCee (@Baquar_TV) berichtet

    @Augapfelbaum @vodafoneservice wow das ist aber nicht die Lösung ich bezahle verdammt viel Geld im Monat für den Schrott der mir vorgesetzt wird von dem Drecks Vodafone Verein. Ich war absolut Zufriedener Unitymedia Kunde aber seit Vodafone den Bums übernommen hat von Kundenzufriedenheit 100% auf 10%!

  • 1986_clarissa Clarissa 1986 (@1986_clarissa) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe unregelmäßig Probleme mit meinem Anschluss von #Vodafone. Nicht regelmäßig. Aber diese Ausfälle häufen sich und sind eben deutlich häufiger als früher noch unter Unitymedia. Und jetzt war auch noch das da, dass Seiten nicht vernünftig funktionierten, trotz Verbindung.