Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Stuttgart stammen von den Postleitzahlen 70188, 70186, 70437, 70174, 70176, 70469, 70435 und 70619.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stuttgart und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 15:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Ostfildern, Sindelfingen, Gerlingen, Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Backnang, Filderstadt, Ditzingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Köngen, Holzgerlingen, Remshalden, Asperg und Kornwestheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOstfildern Internet
GermanySindelfingen Internet
GermanyGerlingen Totaler Absturz
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stuttgart und in der Nähe von Orten:

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • InvalidDefiant Alexander InvalidValue Cadeyrn (@InvalidDefiant) berichtet

    @Monsterkater Das Problem ist: wir haben insgesamt mindestens 3 oder 4 Pfade ins Internet, die über 2 verschiedene Internetzugänge laufen. Das meiste geht über eine VLAN-Infrastruktur an der ein Omada-System für WLAN-Mesh hängt. Aber... mein PC, mitten im VLAN-Wahnsinn geroutet via UnityMedia

  • micha66477986 micha (@micha66477986) berichtet

    @vodafone_de ihr geht mir echt langsam auf den Sack Leute! Unitymedia konnte was! Ihr könnt nicht oder wollt ihr nicht? Ich bin bald weg, nach 13 Jahren Kabelinternet versaut ihr mir das gerade

  • Kori_ffxiv_ 🔞🥀Kori 🌑🔞 (@Kori_ffxiv_) berichtet

    @vodafoneservice @interaktionist Moin, auch hier aus Bielefeld, bin kein direkter Vodafone Kunde sondern Unitymedia aber mittlerweile ist das Internet wieder da aber absolut langsam, mit 0.15 Mbits Download und 0.23 Mbits Upload geht rein garnichts

  • PatrickDnges Patrick Siebel (@PatrickDnges) berichtet

    @Simon_aust2000 @vodafoneservice Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat nur noch Probleme und Ärger. Diese Übernahme durch diese Kack Firma hatte nie genehmigt werden dürfen ! Bei so vielen Störungen und ausfallen verstehe ich nicht das nicht langsam Mal die Politik eingreift.

  • AzadAyd95553825 Azad Aydin 💪🌞 (@AzadAyd95553825) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich hundertmal gemacht. War im Shop,Hotline, E-Mail alles versucht. Habe Vodafone Mobil U Unitymedia Kabel,bin Treuer Kunde. Die Telefonate können angehört werden,nirgendwo fällt das Wort neuer Vertrag. Wollte lediglich Internet Option Erweitern.

  • m0ster_ (@m0ster_) berichtet

    @vodafoneservice @KephLivestream Jeder der das sagt ist kein Kunde bei euch, jeden Tag fällt das Internet mehrere male aus und Techniker können nicht weiter helfen. Schämt euch das ihr mir meine Stabile Internetleitung geklaut habt indem ihr Unitymedia aufgekauft habt. Bekommt euer Unternehmen in den Griff!

  • yungzaka z 💜 (@yungzaka) berichtet

    @danielslumpgod bro dann warst du nie bei unitymedia

  • LukicIT Aleksandar Lukic (@LukicIT) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, danke für das Angebot. Es liegt sicher an DOCSIS. Seit der Umstellung ist es so. Und zwecks Störung lag meist ein großflächiges Problem vor, welches es zu Unitymedia Zeiten in der Form nicht gab. Da können mir eure Techniker auch nicht weiterhelfen :-)

  • totodelo Toto (@totodelo) berichtet

    @zdfmagazin @vodafone_de bzw #Unitymedia wollte mir kein Internet ohne telefon anbieten, sonst hätte ich es abgeschaft. Gerät hängt eh keins mehr drann.

  • Mama_Schulze 🇺🇦 Julia, mit MS 🇺🇦 (@Mama_Schulze) berichtet

    Wir ziehen um. Aktuell haben wir noch Telefon/Internet/TV via Unitymedia, jetzt Vodafone. Zukünftig nicht mehr. @vodafoneservice, warum ignoriert ihr meine Kündigung (per Telefon, Mail & Einschreiben)? Der letzte Versuch ist jetzt 14 Tage her- von Euch nur Schweigen. #hilfe