Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Steinheim am Albuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinheim am Albuch, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinheim am Albuch und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Steinheim am Albuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 07/24/2024 21:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinheim am Albuch, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Heidenheim an der Brenz, Aalen, Gerstetten, Geislingen an der Steige und Lonsee.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHeidenheim an der Brenz TV
GermanyAalen TV
GermanyHeidenheim an der Brenz TV
GermanyHeidenheim an der Brenz Telefon
GermanyAalen Internet
GermanyGerstetten TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • TechDialectic TechCritic (ab heute zynisch) (@TechDialectic) berichtet

    @Weseraal_HB @AKundendienst Endlich hätte VF eine Begründung: höhere Gewalt ;-) … ein Ex-Unitymedia-Kunde, der 10 Jahre höchst zufrieden war, bis …

  • thisistim_de Thisistim (@thisistim_de) berichtet

    Fast 48h später immer noch Totalausfall. Das hab ich in 13 Jahren Unitymedia nie erlebt. Seitens @vodafoneservice kaum/keine Information zur Ursache oder Dauer.

  • audifono81 La Que Tira Con Turrón ♿🦻 (@audifono81) berichtet

    @missanti7 Ich war bei Alice, total glücklich, dann kaufte O2 (can not do!) auf. Nur noch Mist. Dann zu Unitymedia gewechselt, war dort super glücklich und dann kommt Vodafuck und kauft auf. Nur noch Mist seitdem. Uff... .

  • connectChris Chris (@connectChris) berichtet

    @Schneeanemone Wahrscheinlich nicht. Vodafail ist wahrscheinlich eher froh, der ex Unitymedia Kram läuft ohne viel Probleme zu machen. Never touch a running system. (wenn es mal runnt)

  • Schuchardt_IT Stephan Schuchardt (@Schuchardt_IT) berichtet

    @JohannesStalb @vodafone_de Seit 15.20 Uhr in 35260 Leitung komplett down. Genau in der Minute, wo ein Kunde die DNS auf einen anderen Server umgestellt hat und ich administrativ zu arbeiten hatte. Ich kriege mit Vodafone echt die Krise. Selbst bei Unitymedia lief es über Jahre besser.

  • EvilLauge Evil Lauge, der alte Rochen (@EvilLauge) berichtet

    @mannmitkamera @DonBirraio Wie gesagt, ich hatte mit der provisionierung nur Probleme, nachdem ich bereits 3 Monate kein Telefon hatte nach dem Umzug, was auch nur unter Androhung von Rechtsmitteln, damals noch Unitymedia, irgendwann gelöst wurde. Da bin ich echt ein gebranntes Kind was Changes angeht.

  • DahleTobias Cranks (@DahleTobias) berichtet

    @KSR6S Telekom keine Probleme seitdem alles perfekt. Vodafone und Unitymedia ist ein Verbrechen

  • SergioGonzi40 Sergio (@SergioGonzi40) berichtet

    @eker_haso @vodafone_de Wechsel zu Telekom hab Vodafone auch gekündigt seitdem Vodafone unitymedia übernommen hat nur Probleme

  • d193612 🤘 Das Wolletier 🤘 (voll geimpft) 🎸😷💉💉 (@d193612) berichtet

    @saki_statement @vodafone_de Sieht ein paar Kilometer weiter nicht besser aus. 400Mbit Leitung und 2 Mbit kommen an. Die Deppen von Vodadoof verteidigen das immer mit Homeoffice. 🤔Seit die Unitymedia übernommen haben,gibt es nur noch Probleme. Aber das Leben schön reden können die. Vertrag wird gekündigt!

  • TheRealDudeAlex Alex 😷 DB5ALX ツ (@TheRealDudeAlex) berichtet

    @DO2SI_m_p Komisch. Meine letzte Mail von Vodafone (Unitymedia) habe ich vor Monaten erhalten. Hier (bei mir) gibts mit denen praktisch keine Probleme.