Fällt Unitymedia aus in Steinach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Steinach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Steinach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 12: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Steinach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Offenburg und Gengenbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DenMo1987
(@TermiGE) berichtet
Danke @vodafone_de das nach den Problemen Zuhause nun auch mein Mobiles Netz Probleme hat. Seit ihr Unitymedia aufgekauft habt, läuft es nicht gut. Vorher hätte ich euch jedem weiter empfohlen, aber mittlerweile bin ich nicht mehr zufrieden.
-
Marcus Jansen
(@MarcusJansenDE) berichtet
Totalausfall bei Vodafone Kabel im raum Aachen . Was ist nur los bei euch? Solche Probleme gab es mit Unitymedia nicht ! Wird Zeit dass ich mir Starlink bestell ! @vodafoneservice
-
Roland Boder
(@RolandBoder) berichtet
@vodafoneservice @martin_strtfnst Hi @vodafoneservice, wie siehts inzwischen aus? Immer noch kein Zugang über die App als ehemaliger unitymedia Kunde?
-
LukeAbyss/Metin
(@LukeabyssM) berichtet
@drecki23 Ich hab auch viel Probleme mit denen, bevor Unitymedia zu Vodafone wurde, hatte ich keinerlei Probleme damit gehabt.
-
sead 4711
(@sead4711) berichtet
@vodafoneservice @vodafone @unitymedia Kassieren funktioniert aber einwandfrei, ohne Ausfall
-
D sch
(@Cross1e) berichtet
@vodafoneservice Nach stundenlangem telefonieren versuche ich es nun hier. Was muss ich tun, als ex Unitymedia Kunde, um ein Gerät in den Bridge Mode versetzen zu können? Ich möchte eine eigene Firweall usw dahinter schalten. Im Moment nutze ich eine eigene Fritz Box 6660.
-
Criss
(@Criss91293895) berichtet
Bei Unitymedia waren zwar auch immer mal wieder Probleme aber seit ihr am Werk seid, hat das wirklich drastisch zugenommen.
-
slash
(@slasheazy) berichtet
Der Internetanschluss von @vodafone_de bzw. Unitymedia ist einfach nur Scheiße. Deshalb werd ich ab nächstem Monat auch Kunde bei einem kompetenten Anbieter. @deutschetelekom here i come.
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@ikorbln @vodafoneservice @TheEifok Hallo Ingo, danke Dir für die interessante Info. Unitymedia hatte ja nie ein Aktivierungsportal hinbekommen!!! Und auch bis dato für uns ehemalige UM Kunden immer noch Aktivierungsportal verfügbar.... Bedeutet also wenn die "eigene Box" mal defekt ist, steht man ohne Cablebox da
-
Flexman
(@Flexman26852755) berichtet
@vodafoneservice @RaffiL123 Die Abstände zwischen den Großstörungen, die tw. tagelang andauern werden immer kürzer, Jan, März, Juli, August.... Sowas hat es bei Unitymedia nie gegeben. Was macht ihr anders? Keine Redundanz, keine Techniker, keine Austauschgeräte? Muss der Bezahlung wohl mal gemindert werden