Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Stadtallendorf, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Stadtallendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen 04/19/2024 09:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Stadtallendorf, Regierungsbezirk Gießen, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marburg an der Lahn, Alsfeld und Schwalmstadt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMarburg an der Lahn Wi-fi
GermanyMarburg an der Lahn TV
GermanyAlsfeld TV
GermanyAlsfeld TV
GermanyAlsfeld TV
GermanyAlsfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Stadtallendorf, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Stadtallendorf und in der Nähe von Orten:

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @_psykora @UnitymediaHilfe @Unitymedia Ja ich weiß bin selbst Unitymedia Kunde, mir ist das Problem bekannt...

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @xPandorya PS bin meiner 400Mbit/s von Unitymedia(Vodafone jetzt) extem zufrieden und hab so gut wie Probleme damit Lebe in einer Kleinstadt mitten in Hessen..

  • Calcifer013 Helmut Ehmann (@Calcifer013) berichtet von Marburg, Universitätsstadt, Hessen

    @PizzaUndSo @Eosandy Bin selbst seit 2014 extem zufrieder Unitymedia Kunde mitten in Hessen , qusi auf dem Land mit einer 400Mbit Leitung +pay TV und es läuft super stabil ...Seit 2014 bis heute.. Hatte ich vllt 3größere ausfälle wo wer vorbeikommen müsste die schnell behoben waren.. Also...

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Drea1911 Drea (@Drea1911) berichtet

    @vodafoneservice Habt ihr Email Probleme bei ehemals unitymedia?

  • glyxkexi Kexi-🖤🌸 (@glyxkexi) berichtet

    Echt super, wenn iwie alles mitm WLAN zusammen hängt und dieses nur noch rumspinnt. Seit Unitymedia zu Vodafone wurde ists einfach nur noch Mist 😮‍💨

  • dischult Dirk Schulte (@dischult) berichtet

    @vodafoneservice unfähig bis zum geht nicht mehr, als ehemaliger Unitymedia Kunde stehen seit Monaten keine Rechnungen zur Verfügung. Antwort Kundenservice, sorry NRW geht nicht. Finger weg vor soviel Unfähigkeit !!!!!!!!!

  • derZeitreiser Ultracrepidarian 🇪🇺🇩🇪🇯🇵🏴󠁧󠁢󠁳󠁣󠁴󠁿🇬🇧 (@derZeitreiser) berichtet

    Wenn der Support von @vodafone_de @vodafoneservice sagt, dass bei Dir eine Störung vorliegt und man einen Techniker schicken wird, dann bedeutet das nicht, dass der an dem Tag kommt. Oder dem Tag danach. Oder auch nur innerhalb einer Woche. *seufz ich will #Unitymedia zurück.

  • schmerwizzle Daniel (@schmerwizzle) berichtet

    @vodafoneservice Die Kundennummer hat nur 9 Ziffern. Wenn ich als Bundesland nicht NRW sondern "Andere Bundensländer" auswähle, lässt mich die Website zumindest das Formular abschicken (zeigt mir dann allerdings einen Fehler an). Hat das was damit zu tun, dass ich früher Unitymedia Kunde war?

  • DrWetti Dr. Jörg Wetterau (@DrWetti) berichtet

    Hat sonst noch wer Probleme im Main Kinzig Kreis mit Internet, Telefon Kabel? #Vodafonedown #vodafone #unitymedia @vodafoneservice

  • Tifamhia666 Rebecca Juzwa (@Tifamhia666) berichtet

    @USuckt @unitymedia Sagen wir mal so. Seit unitymedia zu Vodafone gehört ist es mist geworden

  • destinycast_yt DestinyCast | Yannick (@destinycast_yt) berichtet

    @SerasVictoria92 Bevor UnityMedia von Vodafone gekauft wurde hatte ich auch 2 Jahre lang 0 Probleme. Danach gings den Bach runter.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @ortho_dave Ok, seltsam. Bist Du ehemals Unitymedia-Kunde? Hier wissen wir, dass es aktuelle Probleme gibt, die Verträge einzusehen. Es wäre zwar neu, aber denkbar, dass es sich auch auf Rechnungen bezieht. Aber in der Web-Version sollte das eigentlich gehen. Sag bescheid!

  • Rainer_DA_ RainerDA (@Rainer_DA_) berichtet

    @vodafone_de Den Wechsel von Unitymedia zu Vodafone bereuen wir noch immer. Mit der Horizon gab´s keine Probleme und jetzt mit den neuen Boxen dauert das Umschalten teilweise ewig, manchmal kommt keine Übersicht oder es bleibt gleich hängen. Blitzschnell und ruckelfrei ist anders... 😞