Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sprendlingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sprendlingen, Rheinland-Pfalz 07/13/2024 22:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (48%)

    TV (48%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (10%)

    Totaler Absturz (10%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sprendlingen, Rheinland-Pfalz

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Bad Kreuznach und Ingelheim am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz TV
GermanyMainz Internet
GermanyMainz TV
GermanyBad Kreuznach TV
GermanyMainz TV
GermanyMainz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Legibaustein Stæfån (@Legibaustein) berichtet

    @Luca88792236 @codfran1 @codfran01 Nachdem Unitymedia von Vodafone geschluckt wurde, hatte ich NUR Probleme mit dem Dreckladen und deren Sperrmüll den die "Router" nennen.

  • SaschaDaSilvaa STFU | SaschaDaSilva (@SaschaDaSilvaa) berichtet

    Ich rate DRINGEND jedem Verbraucher von @vodafone_de ab. In Zeiten einer Pandemie wo ein Homeoffice mit funktionierendem Internetanschluss ein muss ist um sein Einkommen zu sichern, funktioniert eben genau dieser Service nicht. In 7 Jahren Unitymedia kam das nicht einmal vor.

  • Soccer_ob 𝕃𝕚𝕃𝕠 ☪︎ (@Soccer_ob) berichtet

    Vermisse Unitymedia Qualität! Seit übernahme v. Vodafone häufen sich signifikant d. Internetausfälle die auch noch länger anhalten. So was hab ich als langjähriger Unitymedia Kunde nicht ein einziges mal erlebt. Seit Stunden kein Internet zuhause. @vodafone_de @vodafoneservice

  • DasByte DasByte (@DasByte) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, kurze Frage, als ehem. Unitymedia Kunde mit Vodafone Mobilfunk Vertrag die beiden "zusammen zu legen" und ggf. mal den Kabel-Tarif "upgraden" besser im Geschäft oder könnt ihr das auch Online?

  • bibskatt 💙 Bibskatt 😺 (@bibskatt) berichtet

    @MinimalMB @Telekom_zockt Jap bei uns genau so. Wir waren vorher auch Jahrelang Unitymedia Kunde und hatten keine Probleme, kaum kam Vodafone ging es los :(

  • MarcelSchwede Marcel Schwede (@MarcelSchwede) berichtet

    @ItzQuama @vodafone_de kenne ich das Problem.... bei Unitymedia das gleiche... zum glück läuft mein vertrag nur noch bis März.. am telefon wollten die mir letztens was neues andrehen... hab dankend angelehnt... im Kundenservice hieß es auch schon ob mein W-Lan Kabel richtig eingesteckt ist...

  • FrolleinAnki FrolleinAnki (@FrolleinAnki) berichtet

    @AEWsomeGER Die connectbox von unitymedia war ganz okay, nie Probleme. Davor waren wir bei Telekom und hatten den speedport. Hab in eine fritzbox investiert, seitdem is Ruhe.

  • FsunT1 Fsn (@FsunT1) berichtet

    Heute den ganzen Tag kein Internet, Problem per Fernwartung nicht gelöst, am Wochenende gibt es keine Hilfe und am Montag müssen wir wieder arbeiten. Danke @vodafone_de für nix. #unitymedia #homeofficepflicht

  • fAIRYG0dM0THer_ FairyGodmother (@fAIRYG0dM0THer_) berichtet

    Seit morgens kein Internet als Student in einer 1-Zimmer Wohnung ist die Geduldsprobe dir ich nie wollte #Unitymedia wir kann eine Störung so lange dauern?!

  • hassfueralle Hase hat (@hassfueralle) berichtet

    @MasterMari0 Same... die einzigen Probleme hatte ich, direkt nach Vertragswechsel weil die von Unitymedia absurde Verkabelungen bekommen haben (hab mit in den Kasten geschaut)... und n Tag nachdem die Telekom mit Glasfaser angeboten hat. Beides in kurzer Zeit erledigt.