Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Spenge stammen von den Postleitzahlen 32139.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Spenge, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Spenge und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 04/25/2024 02:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Spenge, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Halle, Herford, Bad Salzuflen, Spenge, Melle und Lübbecke.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBünde TV
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail
GermanyBielefeld E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Spenge, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Spenge und in der Nähe von Orten:

  • rabebi Ralph (@rabebi) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Heute Morgen nach erneutem Neustart der Connectbox funktioniert Internet und Telefonie wieder. Nach ca. 24 Stunden Ausfall.

  • FrankNeuber Frank Neuber (@FrankNeuber) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Das wird schwer, der ist schon weg. Ich wollte die Tage mal den Support anrufen. Ich hatte es auch schon mal, dass die „Hülse“ Aussage von Supportmitarbeiter, rausgesprungen war.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe bei den Vodafone Service angerufen, es liegt wohl eine Störung in Rheine vor, ich werde dann per sms informiert wenn die Störung aufgehoben ist. War mir nur nicht sicher ob, meine alte unitymedia FRITZ!Box Probleme macht.

  • The_Fried_Bird Dominik - 100% BioNTech-d 💉 (@The_Fried_Bird) berichtet

    @Schorsch92 @telekomshop @vodafone_de Ich hab einen reinen IPv4 Anschluss, da ich zu früheren Unitymedia-Zeiten Kunde wurde. Bei neueren Verträgen mag der Einwand stimmen, die Frage ist da, wie viele Personen das wirklich tangiert.

  • huubvanbronck Huubvanbronck (@huubvanbronck) berichtet

    @vodafoneservice In 58239 liegt offenbar schon den ganzen Tag eine Großraumstörung vor. Man bekommt keine vernünftige Auskunft und wird wie offenbar mittlerweile üblich mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Als ehemaliger UnityMedia Kunde nützt mir euer link zu den Störungen leider nichts…

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @NunesTimo @vodafoneservice Damals wo ich vor Jahren bei unitymedia Probleme mit der FRITZ!Box hatte wurde nicht lange gefackelt, habe schnell eine neue bekommen, schließlich zahle ich ja Miete dafür, jetzt habe ich auch wieder Probleme da die Box auch schon einige Jahre hat.

  • NicolasKorte Nicolas Korte (@NicolasKorte) berichtet

    @cmueller80 Ich war ein sehr zufriedener Unitymedia Kunde und bin jetzt ein sehr unzufriedener Vodafone Kunde. Ich wette, der Vorstand hat einen Wachstums- oder Akquisitionsbonus bekommen bzw. einen Ausstiegsbonus auf der anderen Seite,

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de Ich würde als alter Unitymedia Kunde auch gerne mal die Vodafone Kundencenter App nutzen können!

  • RolfScherf Rolf Scherf (@RolfScherf) berichtet

    @vodafoneservice wieder mal ohne Internet in 48431 Rheine, keine Ahnung ob ein Problem im Kabelnetz ist oder mit der FRITZ!Box. Letztes Mal hat war die alte unitymedia FRITZ!Box schuld.

  • frubizym Volker Benner (@frubizym) berichtet

    @vodafoneservice Kündigung ist raus. Das gekaperte Unitymedia Netzt war immer gut, aber ihr habt Müll draus gemacht. Aber das schlimmste an @vodafone ist euer Support, der quasi nicht vorhanden ist. Und tschüß.

  • PrfFrost PrfFrost (@PrfFrost) berichtet

    Unitymedia war ja schon schlimm… aber Vodafone….