Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

 Bei Unitymedia keine Probleme entdeckt

Unitymedia in Solingen, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Unitymedia Ausfalldiagramm in Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 06/05/2020 11:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 56.62% Internet
  • TV 21.42% TV
  • Totaler Absturz 12.61% Totaler Absturz
  • Telefon 3.43% Telefon
  • E-mail 3.41% E-mail
  • Wi-fi 2.51% Wi-fi

Unitymedia-Störungskarte in der Nähe von Solingen, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Langenfeld, Wuppertal, Solingen, Ratingen, Furth, Erkrath, Mettmann, Velbert, Leverkusen, Leichlingen, Remscheid, Haan und Bergisch Gladbach.

GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Unitymedia in Solingen, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Solingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Solingen und in der Nähe von Orten:
  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂

  • kessemak2 Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe

  • HChaos417 Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈

  • Kai_Mauracher Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • MegaHorrorLP Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!

  • renescr René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @bytenumbers @UnitymediaHilfe @DG_Glasfaser …um meine Entscheidung nachvollziehen zu können, müsstest du alle Hintergründe kennen. Ich kenne Unity, dass passt schon. DG hat auch seine Schwächen, vor allem im Service!

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe …ich bin noch kein Kunde, möchte nur wissen was ich buchen muss um Dualstack zu bekommen. Daher nochmals: wann bekomme ich Dualstack mit PowerUpload

  • sn1p4h sn1p4h (@sn1p4h) berichtet von Dormagen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Bin noch kein Kunde, möchte aber Dualstack und frage daher, was ich bestellen soll.

  • k3v1n_de K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔

  • ostfriesenkopp Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @hans_rosch @alexleinhos Danke für den Hinweis. Jein. Die Marke Unitymedia bleibt ja vorerst noch bestehen und wir haben noch einige Unitymedia-Themen in der Pipe & wollen zu diesen Themen auch weiter angesprochen werden. Aber ich werfe den 🥬 raus und schreib ein Vodafone vor oder hinter das UM. ;-)

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • FIFA_Opa1972 Michael Fischer (@FIFA_Opa1972) berichtet

    @xdiLeXiT @vodafone_de ist echt ein Highlight. 7 Jahre Unitymedia, nie Probleme mit dem Internet zuhause. Nach der Übernahme seit März zwangsweise Vodafone-Kunde geworden und seitdem nur Theater... 🙄🤮

  • Wolfsterror Wolfsterror (@Wolfsterror) berichtet

    Okay ich brauch mal eure Hilfe. Ich habe ein #elgato #keylight und bin von der Unitymedia ConnectBox auf die neue Vodafon Box gewechselt. Seitdem verliert mein Key Light immer wieder die Verbindung. Es ist aber noch immer im WLAN, wird mir im Control Center (1/2)

  • nichtsoeiner nur Marc (@nichtsoeiner) berichtet

    @_LeixX_ Last but not least: alles ist besser als Unitymedia, ich hasse deren Service und ich hoffe das sie am Geld was die mir unnötig abgeknöpft haben ersticken

  • SaintRaptor SaintMozzarella (@SaintRaptor) berichtet

    @Lahmsteiger Vodafone mittlerweile ok. Waren davor bei unitymedia und Vodafone hat das übernommen. Mussten aber auch regelmäßig Druck machen weil es Zug Probleme gab.

  • Holtkoetter Stefan Holtkötter (@Holtkoetter) berichtet

    @vodafone_de Unsere Hausanschlüsse wurden jüngst von #unitymedia geprüft und einige angeblich auch erneuert. Vielleicht schauen Sie erst einmal, was in Ihrem Laden alles nicht rund läuft, bevor Sie den Fehler bei Ihren Kunden suchen. Beginnen Sie am besten ganz vorne, bei der Kundenansprache.

  • RobinAkaSmilee Robin Schulze (@RobinAkaSmilee) berichtet

    Danke @vodafone_de für's aufkaufen von Unitymedia, alles was ihr anfasst wird zu scheiße. Tag 3 mit bestenfalls sporadischem Internet.

  • schrottie9387 Schrottie (@schrottie9387) berichtet

    @vodafoneservice danke, dass ihr Unitymedia kaputt gemacht habt. Seit ihr die euch gekrallt habt, kackt bei mir ständig Internet und Telefon ab. Danke für absolut gar nichts. Bei Unitymedia war alles tausendmal besser...

  • rinderhack Joe + Pizza = ❤️ (@rinderhack) berichtet

    @robotrajue Als ehemaliger Kunde von unitymedia bekomme ich den Bridge-Modus leider nicht 😂

  • 4K_Lets_Play 4K Let's Play (@4K_Lets_Play) berichtet

    5/8 abgeraucht ist und da @vodafone_de ja keine Fehler einräumt und sie so den Kunden von Vodafone, Kabeldeutschland und Unitymedia keinen ausgleich dafür zurückzahlen zu müssen (Rechnungsgutschrift), wird es wahscheinlich auch weiter so sein, dass sie behauten, sie wüssten

  • Ti_Gli TiGli (@Ti_Gli) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice @unitymedia Ich kotze. 10 Jahre Unitymedia-Kunde = NULL Störungen. Vodafone übernimmt = JEDE Woche Störungen. Lasst es, wenn Ihr es nicht könnt. #Vodafone #unitymedia #unitymediadown