Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sipplingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sipplingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sipplingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sipplingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 00:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sipplingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Singen, Oberuhldingen, Radolfzell am Bodensee, Konstanz und Überlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySingen Telefon
GermanySingen Internet
GermanyOberuhldingen TV
GermanyOberuhldingen TV
GermanyRadolfzell am Bodensee TV
GermanyKonstanz TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sipplingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sipplingen und in der Nähe von Orten:

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • Badenerland Der kleine Badner (@Badenerland) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    Ich hatte kein Internet dank Unitymedia such jetzt einen neuen Anbieter Das nervt solangsam Guten Morgen mein liebes Twitterland

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • berrings_ Berrin👑 (@berrings_) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Es reicht langsam.. wie lange soll die scheiß Störung noch gehen? 🤬 seit dem ihr Unitymedia übernommen habt gibt es nur probleme🤬

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Am Telefon meinte die nette Frau von der Kundenrückgewinnung noch: Jaaa also ihr alter Unitymedia-Router, der kann ja unsere krass neue Technologie gar nicht, deshalb haben Sie Probleme! Neuer Router da - noch mehr Probleme. XD Störung ist gemeldet. Tut sich aber seit 16. nix.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @frozenyuughurt Seit Unitymedia von Vodafone übernommen wurde haben auch haufenweise Internet Probleme... einmal war ein Techniker da und seither interessiert es den Support nicht mehr groß 😞 Obwohl er eindeutige Störungen festgestellt und gemeldet hat...

  • pengulina1 pengulina (@pengulina1) berichtet

    @vodafoneservice: Seit gestern abend 20 Uhr ist unser Fernsehempfang gestört (Kein Signal). Raum Köln. Wir sind Ex-Unitymedia-Kunde, schauen über Kabel mit Horizon Box. Ist etwas bekannt?

  • derdanschneider dan. (@derdanschneider) berichtet

    @vodafoneservice Um gegenseitigen Respekt zu erwarten, muss man erstmal damit aufhören, seine Kunden zu betrügen. Erst über Unitymedia habt ihr mich monatelang abgezockt ohne stabile Leitung und nun auch noch über die mobilen Daten. Eure Service-Qualität durfte ich zu ausführlich "genießen".

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    @RikeeChenx3 Das Problem liegt in ihrer Zentrale und heißt Vodafone. Allesamt inkompetent da, hab auch ständig Probleme seit Unitymedia zu denen gehört, davor wars zwar schon nervig aber Vodafone schafft es irgendwie noch mehr zu verkacken

  • DGelszinnis Diana Gelszinnis🌈 (@DGelszinnis) berichtet

    @Telekom_hilft Nope. Bin und bleibe Unitymedia/Vodafone Kunde. Bislang nie enttäuscht worden und leider vor Jahren schlechte Erfahrungen mit Telekom Support gemacht. Aber danke fürs Angebot :-)

  • Dennis_Diinqsda Dennis Kowalski (@Dennis_Diinqsda) berichtet

    @allestoerungen Störung @vodafone #unitymedia Kabelanschluss in Herne, 44628 Totalausfall, Internet sowie TV funktioniert nicht. ☠

  • LukeIsStrange Luke (@LukeIsStrange) berichtet

    @death_by_techno Stimmt schon, doch es gibt leider auch wenige Alternativen für mein Budget. SF5? Funktioniert nicht wenn man Unitymedia als Internetanbieter hat. (srsly was?) SkullGirls? Spielt keine Sau mehr. Guilty Gear Strive? Zu teuer. Es gibt auch kein einziges Fighting Game für Einsteiger

  • RicoWolny Maske Auf 😷 Ruwen Stay at Home 🏡 (@RicoWolny) berichtet

    @MaximalesD Okay das hatte ich noch nicht. Aber bei Unitymedia damals ( vor Vodafone Übernahme ) Mal angerufen wegen Problem am Router und die Dame Sprach gebrochen deutsch was für solche Sachen gar nicht geht. Aber ich konnte sie soweit bringen mich zu einem Kollegen weiterzuleiten.