Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sinzheim stammen von den Postleitzahlen 76547.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sinzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sinzheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 08:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sinzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Iffezheim, Rastatt, Achern, Sinzheim, Baden-Baden, Muggensturm, Gaggenau und Gernsbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyIffezheim TV
GermanyRastatt TV
GermanyAchern TV
GermanyRastatt TV
GermanyIffezheim Totaler Absturz
GermanyRastatt TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • saschaoerder sascha oerder (@saschaoerder) berichtet

    @Zucker1312Zero Bis jetzt tut es das,habe mich auch gewundert,nicht schlecht die Neue Vodafone Box,und vorher hatte ich ja noch die Alte UnityMedia Connect Box,und Probleme,aber seit dem die Neue BOX angeschlossen ist,Funktioniert wieder alles Super...!

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafone_de Letzte Woche konnte ich wenigstens noch über das Handy fernsehen..aber das geht jetzt auch nicht mehr. Es wird nicht besser, sondern immer schlimmer. Die Probleme gab es bei Unitymedia nicht

  • trolleygirl_de Antonia (@trolleygirl_de) berichtet

    @vodafoneservice Bei euch leider täglich um dieselbe Uhrzeit. Und das schon seit Wochen! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bei #unitymedia hab es nie Probleme.

  • DoitsuKuroneko Gachafreak アンキ (@DoitsuKuroneko) berichtet

    Seit der Umstellung von Unitymedia auf Vodafone auch nur noch Probleme. Und ans Telefon geht da auch bei einer @vodafone_de

  • d3v1lz Sven (@d3v1lz) berichtet

    @Konzertgeherin @vodafoneservice Bin schon ewig Unitymedia Kunde, das Update hatte mich kalt erwischt. Da kann man nur auf eine baldige Lösung durch Vodafone hoffen. Am besten noch vor Weihnachten 🤭

  • ChanKangoshi Kangoshi-chan (@ChanKangoshi) berichtet

    @vodafone_de Wie gesagt, oft genug gemacht und ein neuen Vertrag bekommen oder auch die Antwort bekommen "gab kein Anruf". Bin auch kein Kunde mehr. Gsd. Musste, leider wieder Kunde werden, nachdem Unitymedia übernommen wurde. Ganze Kindergarten von vorne und wieder gekündigt.

  • tomalo_de tomaloSZN (@tomalo_de) berichtet

    @vodafoneservice Was gibt es für Alternativen? Bekomme ich als ehemaliger Unitymedia Kunde denn eine GIGA TV Box? Kostenfrei? Warum verschlimmbessert man bestehende Software eigentlich, damit man doch auf euer Produkt dann zugreifen muss?

  • TavionCSGO Tavion (@TavionCSGO) berichtet

    @Mrtweeday Ist leider immer so ein 50/50 was Vodafone/Unitymedia Kabel Internet angeht, was man so liest. Ich bin seit Jahren bei UM/Vodafone und hatte nie Probleme. Hoffe es wird schnellstens gelöst 🙏

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)