Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Sindelfingen stammen von den Postleitzahlen 71067, 71065 und 71069.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sindelfingen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/26/2024 08:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sindelfingen, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Filderstadt, Esslingen, Waldenbuch, Holzgerlingen, Altdorf, Ditzingen, Ostfildern, Sindelfingen, Gerlingen, Tübingen, Weil der Stadt, Kornwestheim, Böblingen und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart TV
GermanyFilderstadt TV
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sindelfingen und in der Nähe von Orten:

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    @OlliSch1 @UnitymediaHilfe @Unitymedia Leistung ist das eine, aber ich protokolliere Fehler

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JHandwerg Jörg Handwerg (@JHandwerg) berichtet

    Seitdem @vodafone_de #unitymedia übernommen hat, habe ich regelmäßig, in nie gekannter Häufigkeit, Internetausfälle. Es nervt!

  • Kevkowichy Kevkowich (@Kevkowichy) berichtet

    @iDarklorik Scheiße. Haben immer Probleme. Internet geht manchmal gar nicht oder ist schwächer als Unitymedia im Jahr 2006

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @Maulie27 @vodafoneservice Ich empfehle Dir eine Vorstandsbeschwerde damit du wenigstens finanziell entschädigst wirst. Bist du eemaliger Unitymedia Kunde?

  • DasEcomErz Martin Peters (@DasEcomErz) berichtet

    Das letzte Kapitel scheint beendet und ich kann das Buch schließen. - Anlage von Unitymedia/Vodafone im Haus wurde erneuert. - Dose in der Wohnung ausgetauscht - Router ausgewechselt Es läuft alles wirklich wirklich wirklich gut. Es war ein steiniger Weg. #vodafone

  • Alashondra Stefan Walz (@Alashondra) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘

  • dampf_o o Hans Dampf o (@dampf_o) berichtet

    @vodafoneservice reicht es aus wenn mindestens 5 Mal täglich die Internetverbindung weggeht für eine Sonderkündigung? Ich habe die Nase jetzt langsam voll.. Unitymedia war ein Traum.. leider seid ihr ein Alptraum

  • FrauPopanni ⚡️ Frau Popanni ⚡️ (@FrauPopanni) berichtet

    @vodafone_de ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia zu vodafone wieder. Der Service von unitymedia ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.

  • ShujinSparrow ShujinSparrow (@ShujinSparrow) berichtet

    @lea_beta Feel ya. Und dann noch schön Neukunden Lügen Anderehen (siehe Video von der Held). Paar Probleme am Anfang, ok habe ich drüber weg gesehen. Mittlerweile ist es aber echt zu viel. Möchte echt wieder Unitymedia im alten Glanz zurück. MVP without doubt

  • blutgraf1982 Blutgraf1982 (@blutgraf1982) berichtet

    Dieser Moment wenn du trotz Home-Office und lockdown dein Daten Volumen aufgebraucht hast weil @vodafone_de Mal wieder einen total Ausfall hat. Es nervt langsam. Mehr Ausfälle in wenigen Monaten als in den ganzen Jahren als es noch Unitymedia war. Und kommt mir nicht mit Router

  • Nr1Unbekannter Unbekannter Nr. ⁷ (@Nr1Unbekannter) berichtet

    @luceid Wie du sagst: kann man nicht vergleichen. War vorher Jahrelang bei Unitymedia. Seitdem nie wieder. Da geh ich sogar lieber über Kupfer.