1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Simbach am Inn
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Simbach am Inn, Bavaria

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Simbach am Inn 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Simbach am Inn, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Simbach am Inn, Bavaria und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ubidius
    Ubidius | VTuber (@ubidius) berichtet

    @RikasaLp Ursprünglich Unitymedia, was von Vodafone übernommen wurde. Habe sehr selten Probleme mit dem Internet

  • MichaelMischmi
    Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade

  • Krid63
    Dirk Jung ☮️ (@Krid63) berichtet

    @SMebler @vodafoneservice Ich habe die „Komfort-Option“ dazugebucht und da ist eine FRITZ!Box dabei - die gleichen Probleme. Es ist das instabile Kabelnetz und kann bestätigen, dass es bei Unitymedia ähnlich unzuverlässig war. Daher hatte ich es andernorts gekündigt, aber im Elternhaus ist es leider noch.

  • spacedragon2011
    Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat sehe ich mir die Hinweise an, aber diese Umstellung der Unitymedia-Boxen läuft seit Mitte Oktober nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "bitte hab Geduld" und ewig denselben Hinweisen. Ich bezahle gutes Geld und bekomme keinen guten Service.

  • Romiat
    Romiat (@Romiat) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich habe es auch seitdem sie von Unitymedia zu Vodafone geswitcht sind, nun über 4 Jahre hinter mir. Nie konnte ich wechseln und dann kam die Erlösende Baustelle vor der Haustüre und nun Seit 1 Monat bin ich weg zu VDSL und siehe da, Null Probleme seitdem mehr. Drücke die Daumen

  • twjumy2013
    mj2013 (@twjumy2013) berichtet

    @RicaSchlemmer Mit denen hatte ich nach den Unitymedia Zeiten echt viele technische Probleme. Und mein Firmenhandy. Ich fahre gefühlt ausschließlich durch Funklöcher. Kann aber auch sein, dass das Funkloch mich begleitet. Deswegen bin ich auch vielleicht voreingenommen

  • Ritti1987
    DennisPS5 (@Ritti1987) berichtet

    @vodafone_de einfach mal komplett tot. Kein Internet, kein tv, kein Telefon. Seitdem das kein Unitymedia mehr ist ist das ein richtiger bumsschuppen geworden wird Zeit das der örtliche Anbieter oder die @deutschetelekom den Zuschlag bekommt. Hab kein Bock mehr auf den Mist

  • Moe_S04
    Moe (@Moe_S04) berichtet

    @vodafone_de ihr seid einfach scheiße. Danke für 250k Internet welches scheiße wie ne 16k Leitung ist. Absoluter Rotzladen. Meine 50k UnityMedia Leitung damals war 100 mal besser als die scheiße die ich mir hier täglich als 250k verkaufen lassen muss.

  • Michael_Karalus
    Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)

  • mdmamier
    m¡a (@mdmamier) berichtet

    ist jemand bei vodafone unitymedia und hat internet probleme