Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sigmaringendorf, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sigmaringendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 00:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sigmaringendorf, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Albstadt, Saulgau und Mengen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlbstadt TV
GermanySaulgau TV
GermanyMengen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyAlbstadt TV
GermanySaulgau TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _melathome_ Mel @ Home (@_melathome_) berichtet

    @vodafone_de jetzt das dritte mal diesen Monat kein TV, Internet & Telefon über den Kabelanschluss, teilweise über ein ganzes Wochenende. Was sollen die Leute mit Homeoffice machen? Langsam bin ich genervt. Als es noch eigenständig Unitymedia war gab es nie solche Probleme!

  • banzai242 Timuçin (@banzai242) berichtet

    @vodafoneservice War vorher Kunde bei Unitymedia, der Vertrag wurde auf Vodafone Red 100 geändert. Seitdem funktioniert nichts mehr.

  • reze1612 Reiner Zellewitz (@reze1612) berichtet

    @vodafoneservice ...mal wieder kein Internet und TV in 45966 Gladbeck-Rentfort Ich will mein altes unitymedia zurück !!!!! Seit Vodafone ständig Störungen, Probleme bei Aufnahmen, kein Horizon Go mehr .... Ich bin bereits wieder auf der Suche nach einem Alternativanbieter...

  • Moomlatz2 Tim Kalkofe (@Moomlatz2) berichtet

    @vodafoneservice Ich sage Hilfe! Und Vodafone unitymedia knippst mal wieder die Leitung in Dortmund aus #service #Geldfürnichtleistung

  • connor_larkin Connor Larkin (@connor_larkin) berichtet

    Da hat #Vodafone 2 Jahre gebastelt um die Horizon der Unitymedia-Kunden auf #GigaTV umzurüsten und siehe da, funktioniert nicht. Das sagt auch wieder viel über den Technikstandort Deutschland und besonders über deutsche Telekomunikationsanbieter aus, außer teuer könn'se nichts.

  • Apoprobin4869 Robin (@Apoprobin4869) berichtet

    vor 2 jahren zu telekom gewechselt weil unitymedia zu viele störungen hatte, 2 jahre ohne probleme vor 5 monaten kommen kundenberater der telekom um nachzufragen ob es irgendwie regelmäßige störungen gibt, ich sage nein seit dem alle paar tage probleme. es ist unglaublich.

  • zayc_ inactive // zayc_ (@zayc_) berichtet

    Echt schön das man als ehemaliger Unitymedia Kunde nun bei @vodafone_de für jeden Mist anrufen darf, und nichts online buchen kann etc. Da fühlt mach sich richtig wohl, so als Kunde zweiter Klasse.

  • ConstantinK11 EhrenAmthor (@ConstantinK11) berichtet

    @vodafoneservice Ich weiß, die alten Unitymedia Dinger laufen dennoch irgendwie besser als neu geschaffene von Vodafone, schon mehrfach mitbekommen. Habt ihr gut investiert, bitte in Zukunft aber beibehalten, damit ich als Kunde zufrieden bleiben kann.

  • JusMoar JusMoar (@JusMoar) berichtet

    @vodafone_de Liegt mit Sicherheit an eurer Hardware. Mit der unitymedia Box vorher gab es keinerlei Probleme.

  • Alter_Stecher Rabbit (@Alter_Stecher) berichtet

    @Schwabbel3 @unitymedia @PlayStationDE Entschuldigung für die lange Wartezeit. Das Problem wurde mit einem neuen Internet-Anbieter gelöst :|