Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sersheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sersheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 08:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sersheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Bietigheim-Bissingen, Heilbronn, Ditzingen, Lauffen am Neckar, Ludwigsburg, Asperg, Kornwestheim, Untergruppenbach, Markgröningen, Tamm, Marbach am Neckar, Kleinsachsenheim, Vaihingen an der Enz und Hemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLauffen am Neckar Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyBietigheim-Bissingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sersheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sersheim und in der Nähe von Orten:

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • HeffernanJunior Johannes Müller (@HeffernanJunior) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    Unitymedia: Das „S“ steht für Service. Unfassbar diese Antwort.

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Ja das höre ich ständig. Ein guter Service leitet weiter. Twitter hat der Business Bereich wohl nicht. Ist ja ein Anbieter. Vielleicht wechsle ich einfach mal wieder zur Telekom.

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle. Es ist eine Zumutung.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • mcfire999 ᵐᶜᶠᶤʳᵉ⁹⁹⁹ ༼ つ ◕_◕ ༽つ (@mcfire999) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @arnehess @deutschetelekom @Unitymedia @UnitymediaHilfe Waren schon nach meiner Störungsmeldung damals da, da kam dann raus dass die Verkabelung Probleme macht, man wollte sich mit der HV in Verbindung setzen. Hab dann 2 Wochen später die Rückmeldung bekommen das die HV keinen Grund sieht es zu machen da es ja geht.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @Jheinrich_de @photoauge @vodafone_de Okay ein Anbieter für mich gar nicht geht ist O2. 😩 Das Schlimme ist, dass unitymedia 15 Jahre soooo gut war. Service top. Seit Vodafone übernommen hat: ein Graus. Tendenz: öfter offline - ständig Router neu starten... 🤯

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @dg7pc @UnitymediaHilfe Ja stellt sich halt nach nem Monat immer wieder automatisch auf Print zurück. Helfen kann und will mir scheinbar niemand. Geht seit 1-2 Jahren schon so. Habe es langsam satt

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • DamiCosentino dαmíαnσ cσsєntínσ🖖 (@DamiCosentino) berichtet von Sachsenheim, Baden-Württemberg Region

    Mal wieder Internet Ausfall, also #Unitymedia ich habe die Schnauze. Ich rate wirklich jedem sich von diesen Internetprovider fern zu halten. Seit 1 und halb Jahren, jeden Monat total Ausfälle.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Ute__R Ute Roob🇩🇪🇮🇹 (@Ute__R) berichtet

    @vodafoneservice Am Mittwoch 04.08. gab es ein Update von Unitymedia. Seitdem habe ich nur noch Probleme mit meinem Repeater, der bis dahin ohne Probleme funktionierte. Router ein- und wieder ausgeschaltet, nach Anruf bei der Hotline Routerreset, danach hat das TV keinen Internetzugang mehr 😡

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @DankKein @vodafone_de @vodafoneservice Bist du Ex Unitymedia Kunde?

  • Palleamo Pascal S. (@Palleamo) berichtet

    @JasenFr Seitdem Unitymedia zu Vodafone ist sind diese Probleme nachts einfach regelmäßig. Problem ist das ich an so einer kack Stelle wohne, das die die einzige Option sind weil ich sonst dritte Welt Internet hätte, wobei die besseres wahrscheinlich haben als DE

  • FishyMcFishface John Doe (💉💉) (@FishyMcFishface) berichtet

    Mehr als fünf Jahre hatte ich #Unitymedia. Dann wurde es von #Vodafone aufgekauft und die Probleme begannen. Nach dem Umzug habe ich #Telekom und ständig Internetausfälle. Willkommen in Deutschland im Jahr 2021, wo man sich nicht einmal auf das Internet verlassen kann.

  • SchumacherGL Jens Schumacher (@SchumacherGL) berichtet

    @KMerzenich @vodafoneservice Nein, bis auf 2 mal in 2021, als die mit Ansage an der Infrastruktur Updates gefahren haben. Mittlerweile 500er mit 50up, gemonitored und täglich in Gebrauch durch VPN und HomeOffice. Schon zu Unitymedia-Zeiten keine großen Probleme (Kunde seit 2009).

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet

    @Pedah_ssb @vodafoneservice Mache ich eh schon. Der Service ist soooo schlecht!! Ich finde es so traurig, dass die Unitymedia aufgekauft haben nur um es kaputt zu machen. Sowas sollte auch nicht erlaubt sein.

  • MPkiller03 MPkiller03 (@MPkiller03) berichtet

    @berger_mobil1 @vodafoneservice Bei dem saftladen kann man ja auch nichts anderes erwarten leider haben sie ja unitymedia gekauft seit diesem Moment nur Probleme gehabt es ist eine frachheit.

  • xXLilaKissXx Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!

  • toensberger Henrik (@toensberger) berichtet

    Kann hier gar nicht beschreiben wie sauer ich bin. Selber oder vielleicht noch beschissenerer Service als bei Unitymedia damals.

  • iTouch44 MasterOfUniverse (@iTouch44) berichtet

    Hey @vodafoneservice Was treibt eure Hotline schon wieder ? Habe heute 5 Mal angerufen 2abgewimmelt weil alter unitymedia kunde, 2x einfach aufgelegt einer hat einfach das telefon beiseite gelegt und 5 MINUTEN mit seinen kollegen geredet wieder ans telefon und dann aufgelegt !!!