Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seligenstadt, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seligenstadt und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 04/18/2024 21:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seligenstadt, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Vilbel, Frankfurt am Main, Offenbach, Bruchköbel, Babenhausen, Gelnhausen, Rödermark, Freigericht, Hanau am Main, Rodgau, Kahl am Main und Obertshausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBad Vilbel TV
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main TV
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Seligenstadt, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Seligenstadt und in der Nähe von Orten:

  • scy Tim Weber (@scy) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Hmmm, ich habe auch Probleme, meine Sonos-Lautsprecher zu verbinden und auf meinem Android-Smartphone laden bestimmte Medien teils erst nach ner Minute oder so (wirkt wie ein DNS- oder IPv6-Problem), aber diverse Laptops scheinen einwandfrei zu funktionieren.

  • neuernick Probably Maybe (@neuernick) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @Unitymedia Nein ihr hattet gestern 4 Ausfälle hier ( sehr gut Durch nagios dokumentiert) die Wikipedia war online hat aber keine. Service abgeboten. Kein Service anbieten könnt ihr auch gut. Ich würde mich sehr schämen.

  • buschtoens Jan Buschtöns (@buschtoens) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @UnitymediaHilfe Nachdem ihr meine _mehreren_ E-Mails bzgl. meiner Kündigung und Meldebestätigung ignoriert habt und gerade eben eine Lastschrift eingezogen habt, habe ich nun eine Rücklastschrift veranlasst. Goodbye und nie wieder! Frechheit!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Eintagseule Julius Keusch (@Eintagseule) berichtet

    @frozenyuughurt Ich habe auch nur Probleme, seitdem ich von Unitymedia zu Vodafone gewechselt bin, wohl gemerkt ohne gefragt zu werden. Die haben den laden einfach gekauft und dann, tja, war ich Vodafone-Kunde. Seit dem 16.06. habe ich nur Probleme. Durchgehend.

  • Toukalein Touka (@Toukalein) berichtet

    Aber anscheinend geht auch mein eigenes WLAN gerade nicht. Cool. Fuck you Vodafone. Gib mir mein Unitymedia zurück.

  • dvT91 Davut Yayıkçı 🇹🇷 (@dvT91) berichtet

    @vodafoneservice Naya. Seit einem jahr Funktioniert "MeinVodafone" nicht für ex Unitymedia Kunden. Zum Glück habe ich nie Probleme mit der Rechnung.

  • Arklaires Melour (@Arklaires) berichtet

    @vodafoneservice Wie schaut es eigentlich aus mit einem Tarif upgrade für Kunden von 250 auf 1000? Hatte da mal was gelesen. Bin schon ewig Kunde (ehemals unitymedia) Da ich kein Freund von der "Hotline" bin dachte ich frage mal hier ;)

  • PrfFrost PrfFrost (@PrfFrost) berichtet

    Unitymedia war ja schon schlimm… aber Vodafone….

  • TellyExplosion The Flatulist™ 🌪 (@TellyExplosion) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es aktuell Probleme in Wiesbaden? #unitymedia

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    Da ich noch immer keine Antwort erhalten habe frage ich nochmal. Wann kann ich als alter Unitymedia mich in der Mein Vodafone App einloggen? @vodafone_de @vodafoneservice

  • RotWeisseHeimat Robert Lacković (he/him) (@RotWeisseHeimat) berichtet

    @vodafoneservice Bin ich bei Ihnen richtig, als ehem. Unitymedia-Kunde? Es geht um eine evtl. Vertragsverlängerung (Angebot erwünscht)?

  • derdanschneider dan. (@derdanschneider) berichtet

    @vodafoneservice Um gegenseitigen Respekt zu erwarten, muss man erstmal damit aufhören, seine Kunden zu betrügen. Erst über Unitymedia habt ihr mich monatelang abgezockt ohne stabile Leitung und nun auch noch über die mobilen Daten. Eure Service-Qualität durfte ich zu ausführlich "genießen".

  • mcmrc1 mcmrc1 (@mcmrc1) berichtet

    @allestoerungen 65428.. Ehemaliger Unitymedia Kunde.. Keine Internetverbindung möglich....