Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Seesen, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seesen, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seesen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Seesen, Lower Saxony 04/25/2024 04:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _mr__hyde Mr. Hyde (@_mr__hyde) berichtet

    Hatte mit meinem Kabel-Anschluss nie Ärger. Weder bei Kabel-Bw, noch bei unitymedia. Wenn es mal was gab, wurde sich umgehend gekümmert. Seit das Vodafone ist, Katastrophe.

  • _Adora_Belle_ Anna Müllner (@_Adora_Belle_) berichtet

    Da will ich nach Jahren von o2 zu @vodafone_de wechseln und habe ja einen Vertrag damals von über unitymedia abgeschlossen, man kriegt das also günstiger. 1. Vertrag höre ich nie wieder was von 2. Rufe Montag wieder an, Vertrag sei fehlgeschlagen, neuer Versuch

  • patrickflorian Patrick F. Fischer (@patrickflorian) berichtet

    @vodafoneservice Da ist die Störung im Kabelnetz nicht mal hinterlegt! Eure Störungshotline meint dass das daran liegt dass das ehemaliges Unitymedia ist! Ich bin es leid als Kunde mich mit der internen Struktur beschäftigen zu müssen!

  • reazlerum rike wetterwachs 🪷 (@reazlerum) berichtet

    @vodafoneservice ich beschwer mich über euren mangelhaften service und ihr schickt mit den chatbot rein. das ist so ironisch, ich liebs schon fast wieder aber hier konstruktive kritik: ehemalige unitymedia-kunden werden von euch einfach links liegen gelassen, ändert das und ich bin zufrieden :)

  • stuff_watcher stuff watcher (@stuff_watcher) berichtet

    @vodafone_de @Dunkeltochter Hier gleiches Problem. Seit Sonntag kein Internet und Telefon. Wie sollen wir aus dem Home Office so arbeiten? Unsere mobilen Flats sind schon durch Video Calls leergesaugt. Die Hotline sagte nur, dass die Problemlösung mehrere Tage dauern wird. Gab's noch nie bei Unitymedia.

  • TimBach8 Tim Bach (@TimBach8) berichtet

    @vodafone_de Für die Regenbogen-Flagge als Logo und Werbung für Spiele bei Steam ist Geld da.Für eine Internetverbindung NICHT! Seitdem #Vodafone das Kabelnetz von #Unitymedia übernommen hat, gibt es nur noch Probleme! 115 Internetausfälle allein Heute an meinem Anschluss!Ist das noch normal?

  • Der_Tsuro TacocaT-Sama (@Der_Tsuro) berichtet

    Ey @vodafone_de kriegt euren schrott Router auf die Reihe, kann doch nicht sein, das ich wechseln musste von Unitymedia, bei den ich nie Probleme hatte um jetzt ständig ausfälle zu haben und anhören kann ich mir dann nur ja das liegt am Router da können wa auch nichts machen...🖕🏻

  • Timeox2kDev Lara (@Timeox2kDev) berichtet

    @vodafone_de Ich ziehe sowieso in 8 Wochen um und bin NOCH nicht bei euch, war es bei meinen Eltern (seid ihr Unitymedia geschluckt habt xd) und hatte nie Probleme. Ich will wieder zurück zu euch 🥲🥺

  • Einfachhossi Hossi (@Einfachhossi) berichtet

    @vodafoneservice Habe seit 5 Tagen Probleme auf @Twitch zu streamen ihr seid echt helden. Seit dem unitymedia Vodafone ist, ist es voll Katastrophe

  • Gronold1 Gronold (@Gronold1) berichtet

    @xjennyan @vodafone_de Seit Unitymedia von dem Laden aufgekauft würde auch nur Mist. Vorher alles gut, nun alles beschissen. Dank Telekom aber wieder störungs- und ausfallfrei im Netz unterwegs. Besser ein paar Euros mehr ausgeben als den Laden zu unterstützen