Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Seelze, Lower Saxony?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Seelze stammen von den Postleitzahlen 30926.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Seelze, Lower Saxony

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Seelze und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Seelze, Lower Saxony 04/27/2024 14:15

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Seelze, Lower Saxony

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Seelze, Neustadt am Rübenberge, Hannover und Garbsen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySeelze Internet
GermanyNeustadt am Rübenberge Totaler Absturz
GermanyHannover Totaler Absturz
GermanySeelze Internet
GermanyHannover TV
GermanyHannover Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • philippadelt Philipp (@philippadelt) berichtet

    @LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...

  • Felix_Konrad_ Felix Konrad (@Felix_Konrad_) berichtet

    @DerDansl @Selfnet_eV roboter calls die nirgends hin führen, anscheinend weiß nie jemand was man mti andern mitarbeitern schon besprochen hat, die dns-server sind zumindest bei vodafone richtig scheiße unitymedia war bis zur übernahme so gut - really sad was vodafone da verkackt hat

  • TampaPowers Tampa Powers (@TampaPowers) berichtet

    ... auch keine Emails erhalten. #Unitymedia will sich kümmern, aber da kommt jetzt ne ganze Woche auch nichts mehr. Ende März hab ich also wohl kein Telefon mehr. Klasse #Service sowas, keiner hat nen Plan und niemand sitzt in der richten Abteilung um zu helfen...

  • Nilerozex Nileroze (@Nilerozex) berichtet

    @LoLSola Gleiches Problem bei Unitymedia, idk was du fürn ISP hast aber meiner erfahrung nach stirbt bei denen gerne mal der Upload für ein paar Sekunden, ziemlich nervig.

  • Ft_Faria Francisco Tiago Dias Faria (@Ft_Faria) berichtet

    @vodafoneservice ich bin Kunde von Unitymedia, aber auf meine Vertrag steht keine Kundenummer, auf meine Rechnung steht eine Kundenummer aber es würde nicht erkannt als gültig auf den Vodafone Website als meine Kundenummer, wie kann ich meine persönliche Bereich zugreifen?

  • Takeru1983J Takeru1983 (@Takeru1983J) berichtet

    Nabend leute, morgen am Freitag wird es leider keinen Stream geben. Danke an #Vodafone das die Leitung nicht mehr ist was sie mal war... bei #unitymedia hatte ich lustigerweise NIE ärger mit der Leitung

  • df6ih Jürgen Günther (@df6ih) berichtet

    @Vodafone_B2B Heute wieder mal Zwangspause im Online Unterricht. Ich hab halt nur den Sparzugang zu 130 EUR im Monat..... Bei Unitymedia und auch bei KabelBW gab es das nie.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • berger_mobil1 Lukas Berger (@berger_mobil1) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit über 11 Jahren bei Unitymedia und nun bei Vodafone West Kunde .... Da bin ich einiges gewohnt....

  • zzTimz KozVel (@zzTimz) berichtet

    Unitymedia bitte fixt euer internet ihr hattet nie probleme und nun muss ich seid 2 stunden brawl stars spielen wegen euch bin ich aus meinen naxxramas 40man raid geflogen ich scheiß hu