1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Schwerin
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schwerin 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin, Mecklenburg-Vorpommern und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • spenglerandreas
    Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    @Toni_Auspuh @lowercosts Bin auch bei Vodafone (Home Office): in den letzten Jahren keinerlei Probleme mehr. Allerdings ist das auch ein ehemaliger Unitymedia-Anschluss…

  • twjumy2013
    mj2013 (@twjumy2013) berichtet

    @RicaSchlemmer Mit denen hatte ich nach den Unitymedia Zeiten echt viele technische Probleme. Und mein Firmenhandy. Ich fahre gefühlt ausschließlich durch Funklöcher. Kann aber auch sein, dass das Funkloch mich begleitet. Deswegen bin ich auch vielleicht voreingenommen

  • AEWsomeGER
    ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • von_wahnsinn
    Sepulcrum von Wahnsinn (@von_wahnsinn) berichtet

    @WorkingShepherd Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, geht der Service davon den Bach runter -.-'

  • JeromeFEYT
    JeromeFE (@JeromeFEYT) berichtet

    @VodafoneGroup Oder lasst mich zu unitymedia hotline durch Dann Giebts Keine Probleme Ich Zahle euren Vetrag oder den von Unitymedia und gut ist!

  • DelayLama
    Mathias Lustig (@DelayLama) berichtet

    @lawddicted Ich hab einen in 42", Baujahr 2012, der kann FHD und das wars. Der macht den Monitor für den Onkyo AV Receiver, und an dem hängt der FireTV Stick, der Chromecast, die Switch und die PS4. Ach ja, und noch die alte Unitymedia Horizon Box, ist aber ausgeschaltet, wird nicht genutzt.

  • noigih
    Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • sehriehn
    sehriehn - ac (@sehriehn) berichtet

    Bin Kunde bei @vodafone_de, einst bei unitymedia. Die Performance ist seit Tagen und Wochen grausig, zur Beurteilung der Stabilität gibt es gar nicht erst geeignete....

  • Casi3481
    Casi348 (@Casi3481) berichtet

    @vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts! Viel zu teuer!

  • Romiat
    Romiat (@Romiat) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich habe es auch seitdem sie von Unitymedia zu Vodafone geswitcht sind, nun über 4 Jahre hinter mir. Nie konnte ich wechseln und dann kam die Erlösende Baustelle vor der Haustüre und nun Seit 1 Monat bin ich weg zu VDSL und siehe da, Null Probleme seitdem mehr. Drücke die Daumen