Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwerin und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwerin, Mecklenburg-Western Pomerania 04/20/2024 06:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • florianhuegle Florian Hügle (@florianhuegle) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)

  • meKo15344 Melanie G. (@meKo15344) berichtet von Dresden, Saxony

    @Bulrak_THE_MAIN @Six3er @UnitymediaHilfe Das ist typisch IT: Wir warten einfach, bis sich das Problem von selbst erledigt und sagen dann, dass wir es nicht reproduzieren konnten. 😎

  • blogzoomlab blogZoomLab (@blogzoomlab) berichtet von Münster, Nordrhein-Westfalen

    Heute ist wieder spannendes Ton-Bild-Ruckelprogramm über die Horizon Box von @UnitymediaHilfe - aber es soll ja alles ok sein, sagt der Techniker. Ich glaube ja, das die Box schlicht nen Schuss hat. Werkseinstellungen, Kabeltausch, Techniker... nix hilft und nervt zu 100%.

  • Newspicel Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet

  • rinjehaun I'm Ya Hook Line & λ = 🇪🇺🏳️‍🌈 (@rinjehaun) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ey @vodafone_de und @vodafone_medien, als euer eingekaufter Kunde von Ex-@Unitymedia würde ich es schon sehr begrüßen, wenn ihr euren Zwist mit dem @DLF mal beilegen könntet. Mir entgeht nun schon zu lange enormer Hörgenuss mit @dlfnova im Kabelnetz

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @frankfeil @Unitymedia Das ist ja scheiße. Ich denke Unitymedia wird in nächster Zeit das auch für Business Kunden Verfügbar machen.

  • thomasbloch Thomas Bloch (@thomasbloch) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe Danke! Dann schreibt sowas doch mal zukünftig auf eure Internetseite, damit man weiß, dass an dem Problem gearbeitet wird. 🧐

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩

  • LarsHerrem LH (@LarsHerrem) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    Jeden Tag ein neues Problem #internet @UnitymediaHilfe #düsseldorf #40489

  • GameNerdGermany GameNerdGermany (@GameNerdGermany) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @Eisenpo @UnitymediaHilfe Danke für die Hilfe :3! Ich hab auch schon überlegt mir den selbst zu kaufen, bin jedoch leider noch Azubi und lebe in meiner eigenen Wohnung, von daher passt es Finanziell leider nicht so im Moment 🙈