Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwelm und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 18:35

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwelm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Hagen, Bochum, Wuppertal, Witten, Schwerte, Solingen, Remscheid, Hattingen, Wermelskirchen, Sprockhövel, Ennepetal, Velbert, Haan und Radevormwald.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyHagen TV
GermanyEssen TV
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schwelm, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwelm und in der Nähe von Orten:

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • lexusburn Frederic B. (@lexusburn) berichtet von Essen, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe es wäre schön, wenn ihr mal stabil die gebuchte Leistung erbringen würdet, anstatt zu versuchen mir ständig mehr verkaufen zu wollen. In den letzten 5 Tagen wieder kein stabiles Netz. Gerade in den Abendstunden und am Wochenende. Es reicht langsam.

  • Zubbler Stefan (@Zubbler) berichtet von Velbert, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Nein. Als ehemaliger Unitymedia Kunde muss man ausdrücklich die Option mit Unitymedia wählen. Man bekommt kein Aktivierungscode. Zur Freischaltung der Box musste man den Kundenservice anrufen. Die Anmeldedaten für die Telefonie bekommt man mit der Post. Internet läuft, nur 1/2

  • jkb770 íղՏԹҽƘԵօɾ (@jkb770) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @Lexy85 Unitymedia ist von Grund aus kaputt 😂😅🤣🤣

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • olifischer2 Oli (@olifischer2) berichtet

    @vodafoneservice Wie nett! Danke, werde ich machen. Bin noch Unitymedia Kunde gewesen mit Horizon Box. Lg an das Vodafone Team.

  • Baeumleschule morsu apri 🐗 (@morsuapri@troet.cafe) (@Baeumleschule) berichtet

    @nabendynamo @vodafone_de Kabel. Zuerst KabelBW, das war OK. Als es dann Unitymedia wurde, wurde die Internetseite bunter und der Service hat nachgelassen und seit es vodafone ist, hat der Service nochmal nachgelassen und die Ausfälle haben sich gehäuft.

  • saschaoerder sascha oerder (@saschaoerder) berichtet

    @Seabird_water Ja gucke Fehrnseh über Vodafone und als es noch UNITYMEDIA war hatte ich nie Probleme,aberjetzt...Abstürzen tut der HomeBoxRouter eigendlich nicht,aber seit gestern keine Leistung,ist zum Mäuse melken...Brauche schnelleres Internet,aber dafür nochmal Extra zu Bezahlen,to mutch..

  • istobic @exponentialverteilt@hessen.social (@istobic) berichtet

    @thaasky_ @vodafoneservice @_Chrinx Als der Laden noch Unitymedia hieß, hatte ich auch wenig Probleme. Seit der Übernahme regelmäßig Totalausfälle. Nun ist das Problem etwas spannender, und zwar ist IPv6 gestört. Zeigt sich in ewig vielen TCP Retransmissons und hohem Paketverlust. IPv4 läuft normal.

  • GTollkuhn Gunnar Tøllkühn (@GTollkuhn) berichtet

    @Meggi1407 @nicolediekmann @vodafone_de Bin damals von Vodafone nach unitymedia, weil ich die schnauze voll hatte. War dann auch gut bis Unitymedia Vodafone wurde. Ist vielleicht auch einfach n regionales Problem.

  • Kartal5267 Kartal (@Kartal5267) berichtet

    @vodafone_de @AmigaLink Die Qualität ist einfach der Mist ihr habt unitymedia einfach kaputt gemacht die Techniker solltet ihr besser wieder einstellen eure taugen nichts anscheinend.

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • StylezWesley TxB0N3☠️Sixx (@StylezWesley) berichtet

    @vodafone_de WTF!!! Hättet ihr nicht einfach die Finger von Unitymedia lassen können?? Jahrelang nicht eine Störung gehabt und dann kommt ihr...Nichts hinbekommen ist eine Sache aber etwas was funktioniert kaputt machen...kann auch nicht jeder...

  • theglobedancer theglobedancer (@theglobedancer) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen immer wieder Störung und seit heute 10h kein Empfang der TV Programme über Kabel und kein Radiosender kommt rein. Warum war das bei unitymedia besser. Internet mit Störung...bin im Homeoffice und habe nur Probleme.