Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwarzenbek und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwarzenbek, Schleswig-Holstein 07/17/2024 21:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwarzenbek, Schleswig-Holstein

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Hamburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Totaler Absturz
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg Internet
GermanyHamburg TV
GermanyHamburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Annka1987 Sailor Annka 🎀 (@Annka1987) berichtet

    Da will man als langjähriger Kunde von #Unitymedia / @vodafone_de den Vertrag ändern und man kriegt am Telefon gesagt, dass man die aktuellen Konditionen nicht kriegen kann, weil man dann ja weniger zahlt als für den alten Vertrag - #Abzocke nennt man das! Nichts anderes.

  • gruener__Frosch Flo (@gruener__Frosch) berichtet

    @Chrissi_Pink @vodafoneservice Also jahrelang bei Unitymedia gewesen keine Probleme gehabt und dann wurden die aufgekauft .... dann anderen Router bekommen weil nur Probleme und mit diesem dann auch (Elektroschrott). Techniker kamen und kamen und 2-3 Router Elektroschrott und 1/2

  • SwampysTv SwampysTV (@SwampysTv) berichtet

    @vodafone_de ich verstehe es nicht bei Unitymedia in 5 Jahren nie Probleme Vodafone übernimmt und nur noch rotz ich stelle ab sofort die Zahlung ein Dienstleistung nicht erbracht sobald ihr das behebt zahl ich wieder und kommt mir nicht mit Homeoffice etc. juckt mich nicht

  • PressWatch_ Clean Press (@PressWatch_) berichtet

    @vodafone_medien @H_Ametsreiter Seit zwei Jahren dauernde Netzausfälle bei Vodafone/Unitymedia.Falsche Aussagen, kein Service und dauernd unsinnige Ausreden. Bringt daher erstmal euer Kabelnetz in Ordnung, dann kann man weitersprechen.

  • klein0r Matthias Kleine (@klein0r) berichtet

    @vlad_perun Hatte 10 Jahre Kabelinternet mit Unitymedia (und dann zwangsläufig Vodafone). Nie Probleme. Nur teilweise echt miese Hardware bekommen.

  • StefanBasen Stefan Basen (@StefanBasen) berichtet

    @_never_gr0w_up @Telekom_hilft Kenn ich, seit Vodafone Unitymedia gekauft hat, ist nur noch Murks am Werk. Und die Hotline ist so wie "Solange ich nicht ans Telefon gehe, ist der wütende Kunde am anderen Ende nicht mein Problem"

  • J3Gr_ ˈʤægər (🏡) 🌐🛡️🔥🧱 (@J3Gr_) berichtet

    @slabsticker Kabel. 1000er Red bestellt nach Unitymedia->Vodafone Wechsel wegen Upstream (DL ist annähernd egal), seitdem 500/50 bis 1G verfügbar geschaltet worden, nie 50 Up bekommen. Seit 3-4 Wochen aber die Hölle. Jetzt zusätzlich DSL bestellen müssen weil sonst keine Arbeit mehr möglich.

  • KorkKorken Kork Korken (@KorkKorken) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gerade ein Problem im Bereich 59302? Internet seit ca. 17 uhr tot. Unitymedia Kunde

  • ebbelboi quillo (@ebbelboi) berichtet

    unitymedia hat mich geffffff aber ich gebe der service hotline frau bei der kundenzufriedenheit befragung trotzdem 10/10 it's called klassenbewusstsein look it up 💅💅

  • gdogg2k4 𝓢𝓽𝓮𝓯𝓪𝓷 "𝓰𝓭𝓸𝓰𝓰" 𝓛. (@gdogg2k4) berichtet

    @computertod Auch wenn ich dich nicht kenne aber wenn du deine Telefonnummer brauchst klemm dich dahinter. Denn Unitymedia / Vodafone sind nicht die schnellsten beim Freischalten der Nummer und stell dich auf mindestens 1 Tag Ausfall ein ;) Habe das auch vor 2 Jahren hinter mir !