Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwalmtal und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 02:20

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwalmtal, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Viersen, Mönchengladbach, Korschenbroich, Nettetal und Hückelhoven.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKrefeld Internet
GermanyViersen TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyViersen TV
GermanyMönchengladbach TV
GermanyViersen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schwalmtal, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwalmtal und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten

  • DaveGolsteyn Dave Golsteyn (@DaveGolsteyn) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @OpenRJVox @MrsTaensch @UnitymediaHilfe @MaiAir2 Dann machst du irgendwas falsch oder ich irgendwas richtig. So Probleme hatte ich bisher nie mit @UnitymediaHilfe

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja mal gucken was mit der Übernahme passiert ob vielleicht dann die Probleme aufhören oder weiter gehen oder sich schlimmer werden. Mal gucken was die Zukunft bringt😊😀

  • klauskrefeld Klaus aus Krefeld (@klauskrefeld) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @wortuose Hab Unitymedia gekündigt für Ende des Jahres Internet seit ewig bei mir und den Eltern vom Rosa Riesen Nie Ärger und wenn: recht schnelle Erreichbarkeit an Hotline oder ja auch hier Tv kommt dann von Joyn und rtl/vox is mir egal

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @sebs1710 @frankfeil @Unitymedia Das ist ja scheiße. Ich denke Unitymedia wird in nächster Zeit das auch für Business Kunden Verfügbar machen.

  • EchBob donaldo trumpo (@EchBob) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @UnitymediaHilfe habe Tonstörungen auf einzelnen Sendern! Bitte um Hilfe!

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • meftuniqra meftun (@meftuniqra) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit dem 09.12.2022 kein Internet und es heißt immer Großraumstörung aber auf der Störungskarte ist es nicht vermerkt. Was treibt ihr eigentlich ? Seitdem ich von Unitymedia weg bin habe ich nur noch Probleme. Für ein milliardenschweres Unternehmen 👎🏼

  • bankdruecker_78 Jünger des Hennes (@bankdruecker_78) berichtet

    @freiundehrlich In der alten Wohnung hatten wir auch Kabel über unitymedia und dann eben später nach Kauf Vodafone. Ich kann für uns sagen, es gab nie wirklich richtig schwere Probleme. Sollte also hoffentlich schon klar gehen.

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @real_msr @vodafoneservice War auch meine Beste Endscheidung zu wechseln nun wo es ging. 2 Leitung ist ab dem 24.12. auch gekündigt. Seit dem es Statt Unitymedia nun Vodafone heißt gab es über 4 Jahre nur Probleme, Vertröstungen und 0 besserung. nun beim neuen Provider seit dem 0 ausfälle oder einbrüche.

  • mayer_f Frank Mayer (@mayer_f) berichtet

    Dank @vodafoneservice , ex #unitymedia leider heute das Ende vom #passagier23 nicht sehen können. Probleme mit #gigatv hören nicht auf 🤢

  • OliverHeim Oliver Heim (@OliverHeim) berichtet

    @LavendelLab @vodafoneservice Das ist ja genau das Problem, aktuell gibt es hier auf dem Dorf keine Alternativen. Vodafone hat hier ein quasi ein Monopol auf schnelles Internet und das wissen die natürlich. Das ist schon seit 10 Jahren so (KabelBW, Unitymedia).

  • Forsaken53ews Flavio | Forsaken53 (@Forsaken53ews) berichtet

    Der nächste Stream der Dank @vodafone_de frühzeitig abgebrochen werden muss:) Habe mir jetzt verspätet einen Jahresvorsatz gemacht: Zu @deutschetelekom zu wechseln. Und zwar ASAP. Noch nie so ein unfassbar schlechtes Internet gehabt wie seit Vodafone Unitymedia übernommen hat.

  • zuspecto S.B (@zuspecto) berichtet

    @vodafone_de seit 9 Uhr in Bochum kein Internet mehr, musste jetzt auf Mobile Hotspot zurückgreifen. Mit #unitymedia hatte ich damals keine Probleme. #Vodafone macht mal eure Leitungen stabiler....

  • BCHerscheid Helge Wagner (@BCHerscheid) berichtet

    @vodafoneservice Das Datenvolumen hilft bei der Netzabdeckung nicht weiter. - Das einzige was weiterhelfen könnte wäre eine kulante Abwicklung der Kündigung. Seit der Übernahme von unitymedia gibt es nur noch Probleme und die sind nicht mehr akzeptabel

  • pascal4514 pascal45 (@pascal4514) berichtet

    @vodafoneservice geht doch bitte endlich pleite. Ihr seid so ein unfassbarer Dreck. Wie kann man jede Woche so viele Probleme haben? Vor euch war immer alles in Ordnung bei Unitymedia.

  • PhanZero PhanZero (@PhanZero) berichtet

    Und mal wieder @vodafoneservice Ausfall seit heute früh - wie erbärmlich ist das eigentlich? War jahrelang bei Unitymedia, nicht ansatzweise so Probleme wie seit Vodafone da die Finger im Spiel hat... erste Zeit war alles gut. Jetzt? Ein Totalausfall pro Monat, mehrere Tage dann.