Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwaikheim und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 11:15

April 19: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwaikheim, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bietigheim-Bissingen, Stuttgart, Backnang, Ebersbach an der Fils, Ditzingen, Ludwigsburg, Waiblingen, Remshalden, Asperg, Kornwestheim, Esslingen, Tamm, Ostfildern, Winnenden und Marbach am Neckar.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBietigheim-Bissingen Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schwaikheim und in der Nähe von Orten:

  • LargoFrench TruthKickup (@LargoFrench) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe ich hab hier eine Störung in 70378 Stuttgart. Kein Internet nichts geht. Hatte heute schon einmal das Problem aber da ging dann alles nach Router Neustart.

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Weiter geht die Kabelanschluss Story. Heute war mal wieder ein.... Techniker da! Bei uns Probleme mit HD-Empfang einiger Sender und vor allem funktionierten nicht alle Apps sauber (AppleTv, Prime, netflix, Twitter!!! 😱). Hintergrund wohl bekannte Probleme bei Unitymedia mit...

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • ozils OZ (@ozils) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... Einstellung am Router. Diese aenden das WLAN-Signal sowohl auf 2,4GHz als auch auf dem neueren 5GHz. jetzt gesplittet und aufgreilt. Alle Geräte hängen am 2,4GHz mit festem Kanal. Bis jetzt funktionierts. #Kabelanschluss #Unitymedia

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • EineBille Bille (@EineBille) berichtet von Benningen am Neckar, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe #rtl #f1 löst bitte flächendeckend das Problem, so kann man das Rennen vergessen

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • E2016_Mkp E_MKP (@E2016_Mkp) berichtet

    @vodafoneservice Sorry, aber ich habe die Nase leider voll. Gefühlt habe ich täglich Sorgen, ob das Netz stabil läuft oder wieder irgendwas tagelang nicht geht. War Unitymedia Kunde, freiwillig bin ich nicht zu euch, wollte euch aber ne Chance geben. Reicht aber nun. @deutschetelekom ich komme.

  • HHasenpub Hasenpub Hasenpub (@HHasenpub) berichtet

    @vodafoneservice Wäre gut wenn meine unitymedia pw noch gehen würden umstellung noch nicht gemacht kein login möglich

  • BorussiaM1900 JulianBMG 🇺🇦🇪🇺💚 (@BorussiaM1900) berichtet

    @vodafoneservice Leider ist meine alte Horizon Box von Unitymedia mit dem Giga TV Update absolut überfordert. Ständig graues Bild mit Fehlermeldung und umschalten dauert ewig. Davor war kein Problem.

  • D_70WN Michael Koerfer 🏳‍🌈 (@D_70WN) berichtet

    @vodafoneservice Ja und, wo ist das Problem wenn ich da Mobilfunkkunde bin? Zu blöd eure Rufnummer aus Köln zu erkennen oder was, ist die ehem. Unitymedia und jetzt Vodaschrott Hotline.

  • NoisesRed RED Noises (@NoisesRed) berichtet

    @BluemchensWelt ich wollte extra kein Vodafone und bin deswegen zu unitymedia. und was passiert dann: Vodafone kauft die auf und ich bin doch da..... aber zumindest hab ich kaum probleme hnd ne 400k Leitung

  • TPfisterer Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit) (@TPfisterer) berichtet

    @vodafoneservice hi Vodafone. 60437 Frankfurt seit gestern sehr langsames internet. Soeedtest ergibt, dass so gut wie kein upload funktioniert. Ändern des DNS auf den von Google hat auch nichts ergeben. (Bin Unitymedia Kunde) Ist hier etwas kaputt im Raum Ffm?

  • MartinRiester Martin Riester (@MartinRiester) berichtet

    @WeidigFr Ich war mal Unitymedia , wurden ja übernommen. Das Telefon hängt auch dran das Handy nicht sonst siehst alt aus.

  • HempyMcHempy Farmer Hempy (@HempyMcHempy) berichtet

    @Catfriend83 @flori_blum Das Ding ist : Vorher, Unitymedia jahrelang keine Probleme. Erster Wechsel auf Vodafone und dann gings direkt los...und es is halt wirklich bekannt, das dieses Teil nur Probleme macht, es wird halt nichts dran gemacht...

  • can68209737 HodlerFromEarth (@can68209737) berichtet

    @vodafoneservice Ich muss dazu auch noch sagen in den zeiten von Unitymedia hatte ich garkeine Probleme aber seitdem Vodafone Unitymedia aufgekauft hat habe ich durchgehend Probleme

  • LexiiKon Lexi Mara🏳️‍🌈 (@LexiiKon) berichtet

    Oke also SoMe Team schon eher frech, aber Kundenservice von Unitymedia / @vodafone_de super lieb, Fernwartung, Problem vielleicht bald behoben, falls nicht gibt es einen kostenlosen neuen Router (weil der hier sehr alt ist).. Anrufen lohnt sich manchmal doch😬