Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Schwäbisch Gmünd stammen von den Postleitzahlen 73527 und 73529.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schwäbisch Gmünd und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 16:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schwäbisch Gmünd, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Göppingen, Lorch, Böbingen an der Rems, Schwäbisch Gmünd, Eislingen, Bad Boll, Uhingen, Zell unter Aichelberg, Heiningen, Urbach und Essingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGöppingen Internet
GermanyLorch Internet
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanySchwäbisch Gmünd Internet
GermanyGöppingen TV
GermanyEislingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @MmeDesastre @vodafone_de Naja der letzte Ausfall ist 5 Wochen her, aber dafür bei unitymedia 3 Jahre NULL!!!!

  • hbauer Hagen Bauer (@hbauer) berichtet

    @schulzbo @Telekom_hilft bein unserem letzten Umzug von einem Haus in ein neues habe ich deswegen extra zusätzlich einen Kabelanschluss von unitymedia @vodafoneservice eingerichtet. Telekomumzug hat aber ohne Probleme geklappt und vodafone ist wegen unterirdischem Support wieder raus.

  • dgkubbe Detlef (@dgkubbe) berichtet von Konstanz, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Es liegt nicht an unserem Hausanschluss. Da war ja schon einer im Februar da und alles in Ordnung gebracht. Nach der beauftragten Firma sind wir ja scheinbar nicht die einzigen in Konstanz mit dem Problem. Das je erst der übernahmen von unitymedia durch Vodaphone.

  • SGE_Gonzo JK (@SGE_Gonzo) berichtet

    @monstertobs @vodafoneservice @unitymedia Wird noch bis zu 2 Tagen dauern können. VF dachte, sie hätten den Fehler behoben, tja Pech gehabt, war wohl noch was anderes. Wieder mal ne Leitung bei der S-Bahn getrennt?

  • BennyHerzel Benny Herzel (@BennyHerzel) berichtet

    @ehrjoe Da kann Ich persönlich so nicht zustimmen. Ich bin seit 1999 Kunde bei KabelBW/Unitymedia und nun Vodafone. In den 22 Jahren sind bis jetzt maximal 5 mal massive Probleme aufgetreten. Von daher geht das für mich alles noch i.O.

  • MLorcaWriter Maria Lorca (@MLorcaWriter) berichtet

    @vodafone_de Mein Internet (Unitymedia) ist komplett tot. Nichts geht, auch ein Neustart hat nichts gebracht. In Zeiten von Lockdowns und Homeoffice sollte der Service definitiv besser sein!

  • Carter1302 Dennis (@Carter1302) berichtet

    @JochenDominicus Ich bin seit Jahren bei der Telekom und bin nach wie vor und auch nach mehreren Umzügen sehr zufrieden. Voher war ich bei Unitymedia und da gabs nur Probleme. Ich empfehle Telekom.

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • Red2k9 Red (@Red2k9) berichtet

    @vodafoneservice was ist denn wenn man durch eine Ferienwohnung schon Vodafone Kabel Kunde war und nun durch Unitymedia Zusammenlegung der Kundenportalen dann doppelt ist?!

  • zzTimz KozVel (@zzTimz) berichtet

    Unitymedia bitte fixt euer internet ihr hattet nie probleme und nun muss ich seid 2 stunden brawl stars spielen wegen euch bin ich aus meinen naxxramas 40man raid geflogen ich scheiß hu