Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schutterwald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 03/28/2024 11:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. Telefon (3%)

    Telefon (3%)

  5. E-mail (2%)

    E-mail (2%)

  6. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schutterwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lahr, Achern, Offenburg, Friesenheim, Oberkirch und Mahlberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyAchern TV
GermanyOffenburg Internet
GermanyLahr Totaler Absturz
GermanyOffenburg Telefon
GermanyOffenburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schutterwald, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schutterwald und in der Nähe von Orten:

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @hassanscorner @ProSieben Ich hab Sky über Unitymedia - hab schon angefragt heute - die meinten das ginge nicht. Dazu müsste man direkter Sky Kunde sein. Über horizon Go können die kein Sky einspeisen.

  • TheRealMauriceM Maurice | i’m done with Football (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Anstatt vorbereitete Floskeln zu antworten solltet ihr mal die Eier haben und sagen “Ja, es gibt Probleme, und wir haben keine Lösung aktuell” und nicht schreiben “wir antworten in chronologischer Reihenfolge habt Geduld” Ihr baut nur noch scheisse seit der Unitymedia Übernahme!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    @ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!

  • TheRealMauriceM Maurice P. Mierau (@TheRealMauriceM) berichtet von Kehl, Baden-Württemberg Region

    Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • noigih Noigih (@noigih) berichtet

    @vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Seit Donnerstag kumuliert ca. 7 Stunden in der @vodafoneservice Hotline-Hölle-Warteschleife, weil die gottverschissene TV-Box nicht installiert werden kann. Es gibt KEINE Lösung außer Anruf. Ich glaube ich habe noch nie so ein Service-Debakel erlebt. UnityMedia war Gold dagegen.

  • marcausHG Marc ausHG (@marcausHG) berichtet

    @vodafoneservice 2,5 Tage ohne Fernsehen und Internet (unitymedia vertrag). Einen kompletten AT gebraucht um am Telefon Roboter vorbei einen Mitarbeiter zu sprechen (der Spruch "Kunde ist wichtig" und dann direkt die Verbindung kappen ist echt super). 1 AT bis ein MA kommt um zu bestätigen dass

  • mrhartmann10 mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet

    @laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert

  • murdeh polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • BorussenKev Kevken95 (@BorussenKev) berichtet

    @BoerUte In 44225 funktioniert auch nichts seit gestern.. Seit Unitymedia Vodafone gehört geht nix mehr.. Ständig nur Probleme..

  • sirtobey TobiAaans__ (@sirtobey) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen (ebenfalls ein unzufriedener Kunde seit Unitymedia-Übernahme).

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , meine Horizon Box (Alter Unitymedia Kunde) zeigt leider den Fehler 20010 an (Fehlerhafte Festplatte), gibt's hier irgendetwas was ich da noch machen kann, oder bleibt da nur ein Gerätetausch als Lösung übrig?

  • acidkind Kai_n (@acidkind) berichtet

    Hey #Vodafone was sagte es euch das ich in 10 wichen mit eurer Vodafonestation mehr probleme und Ausfälle habe als ich in 10 Jahren mit dem Unitymedia Router hatte? Und dann noch ne kostenpflichtige Hotline wenn das Telefon nicht geht, genau mein Humor 😡😡🤬🤬🤬

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade