Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schönebeck, Saxony-Anhalt?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schönebeck, Saxony-Anhalt

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schönebeck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schönebeck, Saxony-Anhalt 04/25/2024 10:50

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schönebeck, Saxony-Anhalt

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Magdeburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg Totaler Absturz
GermanyMagdeburg TV
GermanyMagdeburg TV
GermanyMagdeburg TV
GermanyMagdeburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schönebeck, Saxony-Anhalt

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schönebeck und in der Nähe von Orten:

  • ybbac Stephan (@ybbac) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    @dat_Flose @doppeldaumen @Hellinvernel @Unitymedia Die Worte "wünschte" und "verlangte" sind bewusst gewählt. Beim Verfehlen dieser Ziele (aber Erreichen von Qualität & Quantität) zeigte sich, dass Vodafone nur auf Vertrieb aus ist. So komisch es klingt: ich bin seit 7 Jahren zufriedener (Vodafone) Kabel Deutschland Kunde.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • hoemmazu hömma! (@hoemmazu) berichtet

    @timohetzel Hatte mit Kabel in DE deutlich mehr Spaß als mit Kupfer. Allerdings auch das “gute” von KabelBW. Bevor sie es mit der mehrfachen Unitymedia/Vodafone Übernahme kaputt gespart haben.

  • olifischer2 Oli (@olifischer2) berichtet

    @vodafoneservice Wie nett! Danke, werde ich machen. Bin noch Unitymedia Kunde gewesen mit Horizon Box. Lg an das Vodafone Team.

  • Skefabu_2033 Skefabu (@Skefabu_2033) berichtet

    @callme_arisu Bin Anfang des Jahres auf Vodafone umgestiegen. Geschwindigkeit recht konstant, bisher nur 2 kürzer Ausfälle und als ehemaliger Unitymedia-Bestandskunde habe ich einen exzellenten Service. Haben mir sogar eine ipv4-Adresse gegeben, damit ich von aussen auf die FB zugreifen kann.

  • AmigaLink ☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet

    @vodafone_de @Kartal5267 Umso trauriger ist es das bei Unitymedia alles Jahrelang super lief und die Probleme genau an dem Tag anfingen an dem Vodafone meinen Anschluss umgeschaltet hat. 🙄

  • jm4_2_7 Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet

    @vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen

  • xTheJuLes Julian (@xTheJuLes) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").

  • xLaeusel Laeusel (@xLaeusel) berichtet

    @xSophiiee_ Seid Unitymedia verkauft wurde nur noch Mist

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    "Was über das Unitymedia-Kabelnetz geht. Und das ist zu Stoßzeiten überlastet. Zumindest hier im Stadtteil. Es ist also keine Glasfaser, sondern altes Kabelnetz, welches ihr zu langsam ausbaut, aber als Glasfaser vermarktet." "Hmm ja, stimmt schon." murmelte er. 2/2

  • h0dl0r Hodlor (@h0dl0r) berichtet

    @edopeh_edo @vodafone_de Ja Vodafone ist Rotz. Unitymedia war mal top aber seit der Übernahme nur Probleme gehabt inkompetenter Support. Seit 2 Jahren Glasfaser bei der Telekom und keine Probleme. 0. Upload und Download konstant.

  • theglobedancer theglobedancer (@theglobedancer) berichtet

    @vodafoneservice Seit Wochen immer wieder Störung und seit heute 10h kein Empfang der TV Programme über Kabel und kein Radiosender kommt rein. Warum war das bei unitymedia besser. Internet mit Störung...bin im Homeoffice und habe nur Probleme.