Unitymedia Servicestatus in Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
- Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schonach im Schwarzwald 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.
- Die am haufigsten gemeldeten Probleme in diesem Gebiet betreffen Internet und TV.
- Das neueste Signal aus diesem Gebiet ging um 17. Juni, 10:27 MESZ ein.
- Internet (50%)
- TV (50%)
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schonach im Schwarzwald, Baden-Württemberg
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldkirch.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
|
|
TV | vor 6 Tagen |
|
|
Internet | vor 6 Tagen |
Nahegelegene Stadte mit aktuellen Meldungen
2 recent signals
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Casi348 (@Casi3481) berichtet@vodafone_medien Ich bin ehemaliger Unitymedia Kunde, da hatte ich noch Nie so viele Probleme wie bei euch! Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf, es bringt nichts ! Handy Vertrag ist auch Müll, da man ja den Vodafone Pass ja nicht mehr anbietet!
-
Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet@vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade
-
Antonia (@trolleygirl_de) berichtet@vodafoneservice Bei euch leider täglich um dieselbe Uhrzeit. Und das schon seit Wochen! Dafür gibt es keine Entschuldigung. Bei #unitymedia hab es nie Probleme.
-
Noigih (@noigih) berichtet@vodafoneservice Tobi ist vorallem nutzlos und kann nichts dran ändern das es seit eurem scheiß Giga TV seit ein paar Monaten mehr Probleme gibt als wir die letzten Jahrzehnte bei Unitymedia oder anderen Anbietern hatten
-
Romiat (@Romiat) berichtet@alexbremeins @vodafoneservice *Ironie On* Das geht ja sogar noch *Ironie Off* Ich habe den Mist ganze 4 einhalb Jahre u. dem zusammenschluß von Unitymedia u. Vodafone mitgemacht. Bis ich dann endlich weg konnte, weil auf der Straße ausgebaut wurde. 4 Einhalb Jahre hab ich gesagt bekommen, habe noch etwas 1/2
-
Jünger des Hennes (@bankdruecker_78) berichtet@freiundehrlich In der alten Wohnung hatten wir auch Kabel über unitymedia und dann eben später nach Kauf Vodafone. Ich kann für uns sagen, es gab nie wirklich richtig schwere Probleme. Sollte also hoffentlich schon klar gehen.
-
Cyrion Dysperia|🦈PNGtuber/Amateur Writer🔞 (@CDysperia) berichtet@aldermoth Bin selber bei telekom. Keine wirklichen Probleme und gute Verbindung. War vorher bei Unitymedia/Vodafone und gab da viele ausfälle. In meiner Freundesgruppe sind alle anderen noch bei denen und strugglen zwischendurch.
-
Cryonic (@cryonicangel) berichtet@majus_cs @nordlichtaushu Vodafone, Unitymedia damals, selbst Comcast bei den Amis - dasselbe System. Meo, NOS auch. Und in DE geht das auch langsam voran, wenn man GPON nutzt.
-
mr.hartmann (@mrhartmann10) berichtet@laurids1892 @GamerBr0ski @vodafone_de Wie recht du hast. Zwar bisschen teurer als die anderen aber noch nicht ein Problem gehabt seitdem ich gewechselt bin. Kann zu Vodafone nichts sagen aber Unitymedia ist auch ne einzige Katastrophe. Jeden Tag wenn man nach Hause kommt, hoffen das Internet funktioniert
-
AllesKlärchen (@klaerchen_chris) berichtet@Wintermenschin Ich würde niemals was anderes als Telekom wollen. Hier im Haus haben viele Unitymedia… ständig Ausfälle Fernsehen/Telefon :-( Bei mir nie Probleme (beides über Telekom).