Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schnaittach, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schnaittach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria 07/17/2024 21:00

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schnaittach, Regierungsbezirk Mittelfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Nürnberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg TV
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet
GermanyNürnberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • li_gator82 Ali Gator 🇦🇱🇲🇰 (@li_gator82) berichtet

    @vodafone_de Unitymedia, keine Probleme. Vodafone, ebenfalls keine Probleme. Working from home seit fast einem Jahr, no issues. Kann mich nicht beklagen, Geschwindigkeit liegt zu jeder Zeit an. Top

  • realGuntherS Gunther (@realGuntherS) berichtet

    Bei @vodafone_de häufen sich Internetstörungen bei Kabelinternet in #Frankfurt: Am 11.03. 12.58-18:59 Uhr, 12.03. 10:46-11:52, 15.03. 16:46-22:23. Einfach mal den halben Tag offline, zum zweiten Mal. #Unitymedia Bei @deutschetelekom DSL passiert das nicht. Finde den Fehler...

  • antique_one it's I 🏳️‍🌈 (@antique_one) berichtet

    @frauE_ausB Wenn dein Cable Router eine FritzBox ist (ist es bei uns, und gibt's immer als Option), kein Problem. Vodafone Kabel, früher unitymedia haben wir seit vielen Jahren, ohne ernsthafte Probleme. Grundsätzlich kannst du auch die existierende FB per Ethernet an den Router hängen.

  • phpfriends PHP-Friends GmbH (@phpfriends) berichtet

    Uns meldeten gerade einige Kunden Erreichbarkeitsprobleme über Vodafone und Unitymedia. Wir haben unsere BGP-Sessions zu @RETNnet, einem unserer Carrier, heruntergefahren und sehen seitdem keine Probleme mehr. Der Traffic fließt über alternative Pfade. RETN prüft das Problem.

  • jozofx jozofx (@jozofx) berichtet

    @TPfisterer @BILD_Frankfurt Laut unitymedia Support wurde ein Glasfaserkabel beschädigt - sie sind dran, kann aber dauern (auch mal 24h).

  • vielunterwegs Katrin Lehr (@vielunterwegs) berichtet von Heilbronn, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Nö das Problem sollte langsam bekannt sein. Ständig offline sein als „onliner“ macht einfach keinen Spaß mehr. Ich hab keine Ahnung was ihr falsch macht seit ihr Unitymedia übernommen habt. Ich bin quasi mütend

  • iuliancalin222 Iulian Calin 😌 (@iuliancalin222) berichtet

    @vodafoneservice Ja, ja, schon seit 4 Monaten, und immer den selben Mist. Aber gut, bezahlt habe trotzdem. DM ist da, öffne ihn und schau rein. Ich Versuche zu streamen, geht etwa, dann kakt ab. Und wie gesagt, mit Unitymedia war nicht so'n große Problem.

  • LTE_Max Max @lte_max@liberdon.com 📶💳🖥️💽👨‍💻🖖🥥 (@LTE_Max) berichtet

    Ex-Unitymedia Präfixe kommen jetzt wie angekündigt langsam auch in AS3209. Ich hoffe dieses Mal sind die Kapazitäten besser geplant als bei Ex-KD. AS6830 hat außer Startschwierigkeiten gute Arbeit geleistet, offeneres Peering alleine macht nicht automatisch das besserere ASN.

  • DerPasto Marco Pastorelli (@DerPasto) berichtet

    @Cocaine1895 @AVM_DE Das ist aber komisch, daß es bei mir mehr als reicht! Habe noch nie Probleme mit Vodafone / Unitymedia in Kombination mit einer Fritzbox und einer Spielekonsole gehabt. Netzwerkkabel dran und spielen! Aber du bist mit Sicherheit mehr Experte als ich...

  • KlausKoehnlein Klaus Koehnlein (@KlausKoehnlein) berichtet

    @ehrjoe Bin eigentlich ganz zufrieden mit Vodafone West ehem. Unitymedia. Internet ist wieder stabil. Der Fehler war in der Hausverkabelung.