Fällt Unitymedia aus in Schmißberg, Rheinland-Pfalz?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmißberg, Rheinland-Pfalz
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmißberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 09: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 15:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alec Pappert
(@AlecE46) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Find immer interessant wie unterschiedlich die Probleme bei leuten sind. Ich hatte noch NIE Probleme mit dem Internet von Vodafone bzw. Unitymedia. Aber mit der Telekom schon. Immer wieder faszinierend.
-
紅点
(@BeniPunkt1) berichtet
@vodafone_de Wir haben seit sie Unitymedia aufgekauft haben massive Probleme mit einer aktiven Internetverbindung. Jedes mal wenn ich mich in Kontakt mit Ihnen gesetzt habe, dann haben sie gesagt, dass keine Fehler auftreten. Ich bilde mir die Internetprobleme doch nicht ein! 3/3
-
Phil
(@LeXarrion) berichtet
@MietzekatzenMan @vodafone_de Bin bei Vodafone Unitymedia, und hab keinerlei Probleme. Leider ist sowas echt regional bedingt.
-
Zukato Pawlak
(@jani_pawlak) berichtet
@RobertCarlyle07 @deutschetelekom @vodafone_de War früher bei Unitymedia, bevor Vodafone aufgekauft hat. Und bei denen hatte ich mega Probleme. Aber ansatt beide zusammen arbeiten.. bekriegen sich beide, traurig Aber so sind die Menschen immer, leider. Anstatt zusammen zu arbeiten.. lieber Gegenseitig bekämpfen.
-
***Alberto***
(@Al_Shoot) berichtet
@vodafone_de Seit gestern um 21 Uhr ohne Internet-Service habe ich Netflix und Disney angeheuert, um das Geld wegzuwerfen. Außerdem kann ich nicht auf alle Dienste ihrer Website zugreifen, da ich unitymedia-Nutzer bin und mein Benutzer und mein Passwort mich nicht akzeptieren.
-
T-Rex91
(@TRex91de) berichtet
Dieses tolle "neue" Mein Vodafone Portal ist so super, das es nicht mal mehr für mich als ehemaliger Unitymedia Kunde funktioniert. @vodafoneservice selbst mit Name-VF nicht und Daten zurücksetzen geht auch nicht. Jedesmal nach der Auswahl gleich wieder im Login...
-
firo 😼
(@derausmalatya) berichtet
wir wechseln von vodafone zu unitymedia weil vodafone scheiß wlan hat. vodafone kauft uniteymedia wlan immer noch scheiße 😐
-
Alex Kay
(@AlexKay1893) berichtet
@monthy1_9 @vodafone_de @vodafoneservice Das ist ja der Witz schlechthin. Die haben Unitymedia aufgekauft und bauen nun alles um "dein unitymedia wird zu vodafone blabla" - login: gebe deinen benutzernamen oder deine kundennummer ein. Benutzernamen habe ich keinen festgelegt bei UM und die restlichen Daten
-
Wuppersammler
(@wuppersammler) berichtet
@WiebkeWoke ...dann bin ich aber Dein Vorgesetzter, mit meiner jahrelangen Erfahrung als Unitymedia-Kunde mit einer ConnectBox. Jetzt als Vodafone-Kunde mit einer Home Station (#Vodafone stellt keine Lieferung der FritzBox in Aussicht) arbeite ich mich aber wohl noch hoch zum Chef.
-
lostinnippes
(@lostinnippes) berichtet
@Kart0ff3l @vodafon_de @drei90 Ja, nee, war so nicht. Das war schon Vodafone selbst. Ging um Umstellung Unitymedia und was man verbessern könnte/sollte. Das war denen auch komplett egal, dass ich nix wollte. Es geht drum, dass da drei Mal Leute mit dem gleichen Thema rumnerven.