1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Schmalkalden
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Schmalkalden, Thuringia

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Schmalkalden 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schmalkalden, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schmalkalden, Thuringia und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • schwedenmut
    schwedenmut | @schwedenmut@chaos.social (@schwedenmut) berichtet

    @vodafoneservice Nachdem nun zwei Tickets mit unterschiedlichen, nichts mit dem Thema zu tun habenden Begründungen geschlossen wurden & einem Telefonat mit dem First Level in NRW sollte ich nun eine Mail mit allen Infos aus den Tickets an Unitymedia senden. Erledigt. Es bleibt spannend🍿

  • ubidius
    Ubidius | VTuber (@ubidius) berichtet

    @RikasaLp Ursprünglich Unitymedia, was von Vodafone übernommen wurde. Habe sehr selten Probleme mit dem Internet

  • Ano2019_
    Ano (@Ano2019_) berichtet

    @ClassicTweetsDE Unitymedia auch so ne scheiße damals

  • Romiat
    Romiat (@Romiat) berichtet

    @SteveFenske5 @vodafoneservice Ja, so kennt man es. Bei mir wurden es 4 Jahre, 5 angebliche nodesplits und es wurde immer schlimmer. Endlich kam die Erlösung, auch wenn nur vdsl, aber seit dem ich da weg bin, 0 probleme, was das große V seit jahren nicht hinbekommt. Man vermisst unitymedia, da lief alles noch.

  • ArturBinkowski
    🅰🆁🆃🆄🆁🅾 (@ArturBinkowski) berichtet

    @vodafone_de , @vodafoneservice , Fernsehen mit Vodafone ist zur Katastrophe geworden! Da wünsche mir unitymedia zurück!!! Bitte empfehlen Sie mir jetzt nicht Tobi! Das Problem liegt bei Ihnen und nicht beim Verbraucher.

  • CasualSurvivor
    CasualSurvivor (@CasualSurvivor) berichtet

    @michhartma @vodafone_de Und natürlich super Support in Form von Tobi. Bei uns nahm der Untergang seinen Anfang als UnityMedia von Vodafone verschluckt wurde. Seitdem regelmäßig Scheiße. Und auf den groß angekündigten Glasfaserausbau warten wir jetzt schon 3 Jahre. Aber laut Bekannten ist Telekom auch so

  • rabatzmacher
    Rabatzmacher (@rabatzmacher) berichtet

    @AlexBraut09 @vodafone_de Also es bei uns damals noch Unitymedia war, da würde einem schnell fachlich geholfen. Techniker waren zügig bei einem. Aber so ein Problem das nun schon seit letztem Jahr im November existiert gab es da nie. Morgens noch halbwegs OK zum Abend hin immer schlechter bis Ausfall

  • a_restless
    @aRestless@mastodon.gamedev.place (@a_restless) berichtet

    @MedPlex_ Tech stack vom Kabelinternet bei @vodafoneservice scheint einfach echt Grütze zu sein. Freundlicher Support, aber die Entwicklung KabelBW -> Unitymedia -> Vodafone innerhalb weniger Jahre macht sich echt bemerkbar. Wäre längst woanders wenn ich auf DSL wechseln könnte.

  • TwisterSatire
    Twister (@TwisterSatire) berichtet

    @Kaddy_KD @vodafone_de Wir haben im Prinzip seit der Übernahme von Unitymedia durch Vodafone nur noch Probleme. Daneben ist der Service deutlich schlechter, mit bewusst eingebauten Hürden. Wann ich wechseln kann, konnte der mir an der Hotline aber nicht sagen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt ...

  • spenglerandreas
    Andreas (@spenglerandreas) berichtet

    @Toni_Auspuh @lowercosts Bin auch bei Vodafone (Home Office): in den letzten Jahren keinerlei Probleme mehr. Allerdings ist das auch ein ehemaliger Unitymedia-Anschluss…