Fällt Unitymedia aus in Schlier, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schlier, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schlier und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schlier, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kißlegg, Friedrichshafen und Tettnang.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
S.B.
(@Jim_Knopf76) berichtet
@vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.
-
betrayedjinn ♠️
(@betrayedjinn) berichtet
@zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.
-
🤘 Das Wolletier 🤘 🎸🎸🎸😷💉
(@d193612) berichtet
@vodafone_de Jaja. Vodafone haut mal wieder einen Schenkelklopper raus. Seit Unitymedia hat sich alles verschlechtert. Kein Tag mehr ohne Probleme. Ich bin auch weg am Ende des Jahres. Braucht kein Mensch
-
Christian
(@_Brauckmann_) berichtet
Wer bei #Vodafone Kunde ist oder bei #Unitymedia Altkunde, sollte schleunigst zur @deutschetelekom wechseln. Seit der Übernahme von Unitymedia funktioniert bei Vodafone nichts mehr. Der Laden ist Schrott. Es wird Chaos geben!
-
Dang
(@Dang69420) berichtet
Junge ich hasse Vodafone. Seitdem die Unitymedia aufgekauft haben ist mein Internet so scheiße. Durch diesen neuen Router ist alles nur noch schlechter geworfen. Ich hasse euch @vodafone_de
-
Rolf Scherf
(@RolfScherf) berichtet
@NunesTimo @vodafoneservice Ich finde es auch nicht so gut das unitymedia damals alles an Vodafone verkauft hat…. Ist ja dann fast ein Monopol und so zuviel macht und naja der Service ist auch schlechter geworden
-
Turboschnecke
(@Mikroskopia) berichtet
@Yoshi_8719 @BenteliciousArt @vodafoneservice Vodafone sind Verbrecher. Nie im Leben hätte ich freiwillig einen Vertrag mit denen gemacht und dann übernehmen die unseren Bestandsvertrag von Unitymedia, ich ärgere mich maßlos!
-
Mr. Hyde
(@_mr__hyde) berichtet
@vodafone_de hallo! Ich Bin KabelBW / Unitymedia Kunde, jetzt Vodafone. Seit über einer Woche gibt es Störung. Kein Internet, kein Telefon. Die Infos an der Hotline sind eher dürftig, widersprechen sich und ich werde von einem zum anderen geschickt.
-
Patrick Kulhei
(@patrickkulhei) berichtet
.@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?
-
André Weber
(@Anjaay) berichtet
@vodafoneservice Hallo liebes @vodafoneservice Team. Wir haben leider seit Mittwoch, 14.07. kein Internet (Kabel) mehr. PLZ 53894 (Mechernich, OT Kommern). Wir sind Unitymedia Kunde. Könnt ihr abschätzen, wie lange es noch dauern kann? Ich danke euch. Beste Grüße