Fällt Unitymedia aus in Schiltach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiltach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiltach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (62%)
-
Internet (25%)
-
Totaler Absturz (8%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (2%)
-
Telefon (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiltach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Glatten und Winzeln.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Maurice☃️ (@Mauricebel2103) berichtet
@vodafone_de @Firebowl_90 Wir hatten bei euch mehrmals die Woche im Home-Office Internet Ausfall. Euer Support am Telefon ist eine richtige Katastrophe. seitdem Unitymedia von euch gekauft wurde, war alles Scheiße.
-
NovemberOscar_1 (@1Novemberoscar) berichtet
@vodafone_de Hey Leute, was ist denn da schon wieder los bei euch? Ich war mit Unitymedia sehr viele Jahre zufrieden und hatte so gut wie keine Ausfälle.Ihr habt mir versprochen,es würde sich nix ändern,in Wahrheit vergeht mittlerweile kein Monat ohne Ausfall
-
Crxmsen💎 (@crxmsenVal) berichtet
ICH Kann echt TÄGLICH Tweets über die Scheiße von @VodafoneUK machen. SO EINE KACKE Im 12h Stream fängt mein Upload und somit meine Bitrate an zu droppen er geht bis runter auf 1 DAS KANN NICHT SEIN. HÄTTEN DIE EINFACH NICHT unitymedia aufgekauft JUNGE. Da hatten wir nie PROBLEME
-
Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet
@vodafone_de Ich unterstelle dem @vodafone_de, dass das absichtlich so gemacht wurde, damit Kunden auf Geräte von Vodafone wechseln. Warum sonst hat die Unitymedia Software nie solche Probleme gehabt, aber seit dem 'Update' ständig Ausfälle und Abstürze. Lässt nur den Schluss zu! Kackladen
-
Hodlor (@h0dl0r) berichtet
@edopeh_edo @vodafone_de Ja Vodafone ist Rotz. Unitymedia war mal top aber seit der Übernahme nur Probleme gehabt inkompetenter Support. Seit 2 Jahren Glasfaser bei der Telekom und keine Probleme. 0. Upload und Download konstant.
-
☆ AmigaLink ☆ (@AmigaLink) berichtet
@vodafone_de @Kartal5267 Umso trauriger ist es das bei Unitymedia alles Jahrelang super lief und die Probleme genau an dem Tag anfingen an dem Vodafone meinen Anschluss umgeschaltet hat. 🙄
-
Skefabu (@Skefabu_2033) berichtet
@callme_arisu Bin Anfang des Jahres auf Vodafone umgestiegen. Geschwindigkeit recht konstant, bisher nur 2 kürzer Ausfälle und als ehemaliger Unitymedia-Bestandskunde habe ich einen exzellenten Service. Haben mir sogar eine ipv4-Adresse gegeben, damit ich von aussen auf die FB zugreifen kann.
-
Marcello (@Marcell68187345) berichtet
@vodafone_de Wann Störung beseitigt? No Shit. Mit Unitymedia hatte man damals nicht im Ansatz so einen schlechten Service.
-
Julian (@xTheJuLes) berichtet
@vodafoneservice Hallo, Leider steht dort "Hinweis 7100". Unsere HorizonBox ist per LAN-Kabel verbunden. Internet funktioniert aber.. leider haben wir vermehrt Probleme seid dem wir GIGATV haben (umstellung kam Automatisch, da wir UnityMedia-Kunden "waren").
-
Momoka (@MomokaKasugano) berichtet
@vodafone_de Wie oft soll man sich denn melden bei euch? Ich war 6 Jahre bei Unitymedia und hatte vllt 2 Tage Ausfall in den Jahren. Bei euch bin ich 1 Jahr und habe jede Woche welche. Wer zahlt denn mein Ausfall von der Arbeit? Und wer meine Mobilfunkrechnung die ich als Ersatz nehme? 1/2