Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Schiltach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Schiltach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schiltach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Schiltach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 18:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schiltach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Alpirsbach und Schramberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAlpirsbach Internet
GermanyAlpirsbach TV
GermanySchramberg Internet
GermanySchramberg Internet
GermanyBösingen Totaler Absturz
GermanyKönigsfeld im Schwarzwald E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • kaeptnkrunch Pillow pirate 💉💉💉 (@kaeptnkrunch) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @Leichi0815 Sowas nervt. Ich hab auch nachdem ich 2 Jahre aus der WG ausgezogen war eine Abmahnung bekommen weil ein ehemaliger Mitbewohner illegal etwas über die Leitung, die noch auf meinen Namen lief, runter geladen hat. Unitymedia hat das zwar bestätigt aber ich stand trotzdem doof da!

  • kinaxdyce Kinax (@kinaxdyce) berichtet

    @EntagonistTV @vodafoneservice Unitymedia war für mich auch immer super. Die Leitung war fast genau so stabil wie die jetzige Telekom Leitung und Probleme hatte ich auch nie. Bis halt Vodafone übernommen hat..danach lief jahrelang gar nichts mehr und ein jahrelanger Kampf mit dem Kundenservice begann...

  • EntagonistTV Gönnjamin van Erpels Burg (@EntagonistTV) berichtet

    Danke für dieses Qualitative Jahre und euren schlechten Service. Danke das ihr alles was Unitymedia aufgebaut habt in Mist gewandelt habt. Ich und Meine Community danken euch dafür...

  • 8Morpheus8 Manfred Damczyk (@8Morpheus8) berichtet

    @stoerunglive Schon wieder das Internet weg.Seit Vodafone Unitymedia geschluckt hat ist der Service echt miserabel!!

  • onzeotherhand smokeonzewater (@onzeotherhand) berichtet

    Ich bin ehemaliger unitymedia Kunde und kann (warum auch immer) quasi nichts zu meinen vertragsdetails online einsehen 🙄

  • MrMrMrCris MrCris 🌍 (@MrMrMrCris) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice Ich hab gestern als Ex-Unitymedia Kunde den Red M Vertrag telefonisch abgeschlossen, der Kollege hat es aber geschafft trotz Buchstabieren die Email falsch aufzunehmen. Bei der Hotline ist absolut keiner für mich zuständig. Wie ändern wir diese?

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    totaler Ausfall Vodafone Kabel . Seit Unitymedia Vodafone ist, ist es nur noch schlecht! Liebes Vodafone, Danke für Nichts + #vodafonedown

  • Txbext .bet (@Txbext) berichtet

    @vodafoneservice Hallo,  Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Vodafone-Unitymedia und habe eine 100 Mbit/s Download und 5 Mbit/s Upload Tarif. Seit ungefähr 2 Monaten aber besteht das Problem, dass die Internet Leistung ab 17/18 Uhr zusammenbricht.  -Tagsüber: 95-100 Mbit/s  -Abends 5-10 Mbit/s

  • SchroderKathrin Kathrin - immunsupprimiert mit Antikörpern…. (@SchroderKathrin) berichtet

    @F_I_Briest @elgrunwald Sonderkündigungsrecht ist schwierig. Wir hatten das Problem mit Unitymedia. Totalausfall, die hatten nen Verstärker, der kaputt ging und aus rechtl. Gründen nicht ersetzt werden konnte. Sonderkündigung nach Bestätigung, dass Verlegung einer weiteren Leitung im Haus unmöglich

  • mowloko mow (@mowloko) berichtet

    Hab geträumt, dass ich bei Unitymedia war um den ersten Handyvertrag meines Lebens abzuschließen. Der Unitymediatyp geht auf Knie um mir einen Heiratsantrag zu machen, da rennt plötzlich eine Bulgarin mit Kind auf dem Arm dazwischen und kniet sich vor den Typen um __________