Fällt Unitymedia aus in Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Schermbeck, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Schermbeck und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (74%)
-
Internet (16%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (1%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Schermbeck, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bocholt, Gelsenkirchen, Duisburg, Dorsten, Marl, Bottrop, Voerde, Oberhausen, Dinslaken, Wesel, Gladbeck, Borken, Rheinberg, Raesfeld und Herten.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Schermbeck, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Schermbeck und in der Nähe von Orten:
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Evalein
(@Evetiger) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@NotaNSAspy1 @JessyJudge Ah, auch Fernsehen über Vodafone, was früher mal unitymedia war? Hier habe ich aktuell das Problem, das wir seit die Bauarbeiter bei uns vor der Tür die straße aufgerissen haben, kein vox Up mehr gucken können. Da ist die ganze Zeit nur ein schwarzer Bildschirm.
-
LusioCata
(@LusioCata) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @MaiAir2 Ganz ehrlich, wie arm muss man sein. Man sollte dich kündigen. Von Rechtschreibung und Kundensupport keine Ahnung. Du bist nicht @DrOetkerPizzaDE Social Media. DIE sind witzig. Du bist armselig.
-
Nick Borisov
(@nickbrsv) berichtet
von
Wesel, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de bin Unitymedia Kunde aber ist ja jetzt von euch! Störungshelfter reagiert nicht! Kein wlan!
-
Andizey
(@andizey) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hey @VodafoneGroup Seitdem @Unitymedia von euch aufgekauft wurde, gibt es, besonders abends und nachts, dauernd Probleme mit der Verbindung. Fehler am Router sind ausgeschlossen. Bitte, bevor ihr andere Anbieter aufläuft, schaut zumindest ob euer Netz der Auslastung überhaupt
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Sabroesel @Unitymedia @UnitymediaHilfe Ich empfehle die Telekom. Da hast Du innerhalb von 6 Tagen schon in deinem Wohngebiet 20 Leitungen gelegt während der Support von @UnitymediaHilfe selbst nach 7 Tagen nix auf die Kette bekommt @Telekom_hilft - Magentaliebe 💞
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @tobiastauch @Unitymedia Aber auch nur fast. Habe seit 12 Jahren nicht einen störungsfreien Tag gehabt außer jetzt wo der Mist gekündigt ist. Denn ohne @Unitymedia keine Probleme. So einfach ist das 😃
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ich verzichte. Eure Techniker müssen für eure scheisse immer büßen. Bei der @Telekom_hilft @Telekom_group bekommt man wenigstens noch fachmännische Hilfe. Ich erwarte keine Antworten mehr. Meine Mum ist zum Glück 2 Wochen im Urlaub und bekommt den Aufstand der Mieter nicht mit.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Lenkt nicht vom eigentlichen Problem ab. Hat ja schon gereicht das ihr mir neue Angebote geschickt habt anstatt das Problem zu beheben. Anwalt ist bereits konsultiert.
-
misterfu
(@misterfu) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Highspeeder1 Dickes Lob für euren Service hier auf Twitter! Bei euch ist wegen #cablemax gerade sicherlich einiges los, danke für euren Einsatz! 👌
-
Sabine
(@BineFrankie) berichtet
von
Bottrop, Nordrhein-Westfalen
@maxmust98023198 @ralphruthe @UnitymediaHilfe Ich hatte noch nie Probleme mit der telekom
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@XeRoXgamingTV @UnitymediaHilfe @Unitymedia Machen sie bei mir schon seit 9 Wochen ... Nie wieder. Halsabschneiderverein
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Habe bisher in 2 Wochen Telekom mehr positive Resonanz bekommen und Hilfe als in circa 10-12 Jahren Unitymedia oder in der Zeit wo ich da bin. Das sagt schon so Einiges aus. Service wird da noch groß geschrieben und selbst ausgeführt :) 💞 @Telekom_hilft 💞🤗
-
Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
C. Chlebowski
(@JimPanseNRW) berichtet
von
Marl, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Ergebnis nach Rücksprache mit AVM: Beide Fehler bekannt und nachvollziehbar - sollen mit künftiges Updates behoben werden. Updates werden an UM weitergegeben welche dann die eigenen Geräte mit der neuen Firmware versorgen müssen. Ich bin gespannt.
-
Der Tzwähn
(@svenmargref) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@al_x_mq @fronk_23 Zur Ehrenrettung kann ich nur sagen, dass wir mit Unitymedia null Probleme hatten und über den Service sehr erfreut waren. Mittlerweile sind wir zwar bei der Telekom, das hatte aber finanzielle Gründe.
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@DarealAl2015 @UnitymediaHilfe @Telekom_hilft @Unitymedia #danngehdochzunetto Für deine Probleme kann ich nichts. Einen schönen Abend 👌🏼
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Dritter Tag am Stück ohne Internet und ohne Reaktion von @Unitymedia @UnitymediaHilfe ... Danke an die @Telekom_hilft @Telekom_group wo die Fachmänner noch Fachmänner sind. Endlich Internet. Endlich stabiles Internet. Endlich mal guter Service. Endlich mal keine Preiserhöhungen
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@Moni_T88 @UnitymediaHilfe Qualifizierte Hilfe vorausgesetzt. 4 von 7 Nachbarn haben mittlerweile gekündigt 😊 Die anderen 3 kündigen noch. Techniker der angekündigt war für heute bisher nicht erschienen. @Telekom_hilft wirklich 😃
-
michael_kenji_shin0da
(@KenjiShin0da) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @Telekom_hilft Euer Kabelnetz war schon immer böse zu immer obwohl ich Ihm massenhaft Geld in den Rachen gestopft habe. Ist wie die Frau von heute
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hartmut Chaos
(@HChaos417) berichtet
von
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe scheint ja fast gelöst, hab gestern abend bestellt. Auch wenn manche Seite noch Fehler zeigt.
-
Helmut Ehmann
(@Calcifer013) berichtet
von
Marburg, Universitätsstadt, Hessen
@xPandorya PS bin meiner 400Mbit/s von Unitymedia(Vodafone jetzt) extem zufrieden und hab so gut wie Probleme damit Lebe in einer Kleinstadt mitten in Hessen..
-
Florian Hügle
(@florianhuegle) berichtet
von
Karlsruhe, Baden-Württemberg Region
@Unitymedia @UnitymediaHilfe Vielen Dank für den schnellen Support, die Behebung und die rasche Tarifanpassung. Es läuft nun wieder alles wie geschmiert :)
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Ja aber ich hoffe ja auch nicht das dort wieder Probleme auftreten
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter Ich habe morgen nur eine Videokonferenz, die laufen muss. Ich bete heute Abend daher zum Unitymedia-Gott, dass es um 10 Uhr keinen Ausfall gibt 😩
-
Proteus
(@olafuecker) berichtet
von
Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region
@webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠
-
T.C.
(@TC_FFM) berichtet
von
Frankfurt am Main, Hessen
@UnitymediaHilfe hallo. Ich habe seit ein paar Wochen die vodafone station und seit dem Probleme mit den WLAN. Es bricht ab. Die Smarthome Geräte brechen immer wieder die Verbindungen ab. Was ist zu tun.
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
@ThBOb76 @UnitymediaHilfe @vodafoneservice Selbst am Telefon will man keine Stellung beziehen zu der Rechnung. Der Rechnungsbetrag ist total überzogen, sehr weit sogar. Hier reagiert auch keiner mehr. Seit dem 17.02. ist die Umstellung gelungen. Der Service nicht mehr vorhanden. Welcome to Vodafone!
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@sebs1710 @Sveniano @Unitymedia Kommt drauf an es gibt Leute die sagen das seit der Übernahme von Kabel Deutschland die Probleme anfingen.
-
Maurice P. Mierau
(@TheRealMauriceM) berichtet
von
Kehl, Baden-Württemberg Region
Neuerdings ruft @Unitymedia nach einer Problemmeldung zurück und fragt ob alles gut ist. Entweder gabs einfach zu viele Probleme in letzter Zeit, oder Service wird nun anders bearbeitet. Oder aufgrund einer Gewissen Geschichte aus dem Dezember bin Ich nun VIP 👀