Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Saulgau stammen von den Postleitzahlen 88348.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saulgau, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saulgau und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 17:05

April 18: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 18:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Saulgau, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Saulgau, Mengen und Bad Buchau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySaulgau TV
GermanyMengen Internet
GermanySaulgau Internet
GermanyBad Buchau Telefon
GermanySaulgau TV
GermanyMengen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • roller_mops FuckYouTube! (@roller_mops) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de 1. wie kann es sein, dass man einem alten Unitymedia Kunden so schlechten Service bietet? Ich rufe an wegen dem TV Receiver, werde von allen vollgelabert eine Partner SIM Karte zu kaufen?! 1

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Ich habe heute als ehem. Unitymedia kunde mit Vodafone telefoniert. Es sieht offiziell so aus das Vodafone bei der Übernahme von unitymedia nur an der Kabel und Internet Spart interessiert war uns alle von Unitymedia vertriebenen Mobilfunk Karten an Pyor Mobile ausgelagert hat.

  • stillstoner420 Chaino Boy (@stillstoner420) berichtet

    @vodafone_de ist der größte drecksladen den ich seid langem gesehen habe. Wovor die Vollidioten UnityMedia aufgekauft haben hatte ich 0 probleme und seitdem ging es mit der leistung steil berg ab.

  • ArneThull Arne Thull (@ArneThull) berichtet

    @vodafone_de Liebes Vodafone-Team, als Unitymedia-Kunde sind wir in Leverkusen-Opladen (51379) seit Mittwoch ohne TV/Internet. Mobile sind wir über O2 abgedeckt, wie können wir trotzdem an Eurer Soforthilfe (100 GB) partizipieren. Danke und viele Grüße Arne

  • Jim_Knopf76 S.B. (@Jim_Knopf76) berichtet

    @vodafone_de Demnach bekommt man als ehem. Unitymedia Kunde als Vodafone Kunde zweiter Klasse keine Unterstützung nach dem Hochwasser und ist auf sich selbst gestellt. Pyor Mobile stellt keine Datenvolumen für ehemalige Unitymedia Kunden bereit.

  • Anjaay André Weber (@Anjaay) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes @vodafoneservice Team. Wir haben leider seit Mittwoch, 14.07. kein Internet (Kabel) mehr. PLZ 53894 (Mechernich, OT Kommern). Wir sind Unitymedia Kunde. Könnt ihr abschätzen, wie lange es noch dauern kann? Ich danke euch. Beste Grüße

  • Dang69420 Dang (@Dang69420) berichtet

    Junge ich hasse Vodafone. Seitdem die Unitymedia aufgekauft haben ist mein Internet so scheiße. Durch diesen neuen Router ist alles nur noch schlechter geworfen. Ich hasse euch @vodafone_de

  • patrickkulhei Patrick Kulhei (@patrickkulhei) berichtet

    .@vodafoneservice ihr habt das Kundencenter von Unitymedia-Kunden übernommen. Der Login aber in der „Mein Vodafone“ App funktioniert nicht. Ist das aufrufen dann nur über die Webseite möglich?

  • kubilay_dogan Kubi (@kubilay_dogan) berichtet

    @vodafoneservice Ich als ehemaliger Unitymedia Kunde möchte gerne meine Vodafone Station in den Bride Mode versetzen - leider kann mir die Hotline nach 3 (!!!) anrufen nicht weiter weiterhelfen. Die Anleitungen aus dem Netz funktionieren bei mir nicht. #vodafone #vodafonestation

  • betrayedjinn betrayedjinn ♠️ (@betrayedjinn) berichtet

    @zuckerbastard Ich hatte 10 Jahre keine Probleme. Dann wurde Unitymedia übernommen und seit dem NUR Probleme gehabt. Find's gut, wenn's nicht überall so katastrophal läuft.