Fällt Unitymedia aus in Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sasbach, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sasbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 04: Probleme bei Unitymedia
Unitymedia hat Probleme seit 04:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (73%)
-
Internet (17%)
-
Totaler Absturz (6%)
-
Telefon (2%)
-
E-mail (2%)
-
Wi-fi (1%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Achern, Offenburg und Baden-Baden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jürgen Günther
(@df6ih) berichtet
@Vodafone_B2B Heute wieder mal Zwangspause im Online Unterricht. Ich hab halt nur den Sparzugang zu 130 EUR im Monat..... Bei Unitymedia und auch bei KabelBW gab es das nie.
-
JNS / Tzuunami
(@Warmaschine2912) berichtet
@FUT_NoTime Ich bin bei unitymedia (ist ja auch vodafone) und hab kaum Probleme
-
Delphin 🐬
(@SBohacs) berichtet
Hallo @vodafoneservice was stimmt bei euch diese Woche eigentlich nicht? Mit Unitymedia hatte Ich in 7 Jahren nicht solche Probleme wie mit euch zur Zeit.
-
⚡️ Frau Popanni ⚡️
(@FrauPopanni) berichtet
@vodafoneservice ich hätte gerne meine alte Email-Adresse nach dem Wechsel von unitymedia wieder. Oder eine info bekommen, dass diese dann inaktiviert wird. Der Telefon-Service von vodafone ist haarsträubend uninformiert. Wir sollen eine Email schicken. Ich muss fast lachen.
-
Philipp
(@philippadelt) berichtet
@LTE_Max @DHLPaket Scheinbar hatte ich (von Unitymedia aus) dasselbe Problem. Seit ~gestern. Kurioserweise intermittierend und getriggert durch Login. Fehlerbild war ein Access Denied, die putzige Weiterleitung oder Teilfunktion(!). Kaufabwicklung fehlte dann die Portokasse als Bezahloption...
-
Mazzle
(@Mazzle5) berichtet
Ständig sagt mir euer Speedtest, an meinem Kabel-Router (Unitymedia) von euch käme die volle Leistung an, und ab da wäre mein Internet scheiße langsam (was es ja ist). Wie kann das sein!? @vodafoneservice
-
Felix Konrad
(@Felix_Konrad_) berichtet
@DerDansl @Selfnet_eV roboter calls die nirgends hin führen, anscheinend weiß nie jemand was man mti andern mitarbeitern schon besprochen hat, die dns-server sind zumindest bei vodafone richtig scheiße unitymedia war bis zur übernahme so gut - really sad was vodafone da verkackt hat
-
Axel Stallknecht
(@AxelStallknecht) berichtet
@manshadow74 Ich war fast 25 Jahre Sky/Premiere/DF1 Kunde, also einer der ersten paytv Kunden überhaupt. Selbst ich kann dir die Frage nicht beantworten. Hab seit November kein #sky mehr, weil sich das für MICH nicht mehr lohnt. Wenn ich normal TV schaue, hab ich die Sender bei UnityMedia.
-
Stefan Walz
(@Alashondra) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 6. Ausfall seit dem 01.01 - WhatsApp Störungsmelder hat nur 1x angeschlagen. Schafft das sinnlose Tool doch einfach ab. So viele Störungen wie in diesen 2 Monaten hatten wir mit UnityMedia nicht in 7 Jahren! Einfach nur lächerlich euer ‚Service‘
-
Timm 🍰🤭
(@i_am_timm) berichtet
@ehrjoe @Harleking_Soul Naja, der Twitter Support von @vodafone_de hat mir inzwischen geantwortet und sehr schnell und sehr unkompliziert eine Lösung gehabt. Das einzige was schade ist, ist dass ich dafür an den Twitter Support musste. Weil Unitymedia nicht reagieren wollte