Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sasbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sasbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/18/2024 08:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (51%)

    TV (51%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg und Merzhausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyMerzhausen TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Saechsen Sächsen | 3x💉| Moderna(er) geht nicht 🥳 (@Saechsen) berichtet

    @kesselhelden Hab auf Grund des extrem schlechten Supports von Unitymedia, den enormen Preisen und des Zwangs zum eigenen Router auf 1&1 gewechselt. Dort ist der Support so geil dass, als ich Anfangs nicht die volle Bandbreite bekommen hab, die MA direkt angeboten hat den Vertrag zu kündigen!

  • katha_jenny Jennifer Katharina 💉💉💉 (@katha_jenny) berichtet

    Mit der DSL Leitung von @deutschetelekom mehr Verbindungsabbrüche und Zeiten ohne Internet als vorher mit Unitymedia Kabel. 😐 Ich überlege tatsächlich wieder zum Kabelanbieter zu wechseln... hab nicht die Zeit mich jede Woche um Support zu kümmern ohne Lösung.

  • bombentweets 😷 F𝐞𝐭𝐭𝐧ä𝐩𝐟𝐜𝐡𝐞𝐧booster 😷 (@bombentweets) berichtet

    @vodafoneservice ...fehlenden TV Programmpakete beschwert hatte, wurde mir gesagt, ich solle mal meine Verträge besser lesen! Das ist für mich auch ein NOGO! Wie lange war ich Bestandstkunde? Seit 2006 oder so? Ich bin 2mal mit Unitymedia umgezogen und wäre eigentlich gerne Kunde geblieben!

  • Nessi_2033 Skefaby Poulunübrefawe 🌍 (@Nessi_2033) berichtet

    Hallo @vodafoneservice, ich hab jetzt 6x bei eurer Unitymedia-Ex-Kunden-Service-Nummer (0221/46619100) angerufen und jedes mal werde ich aus der Leitung geschmissen, egal ob ich über Festnetz oder Handy anrufe und zwar nach ziemlich genau 90 Sekunden.

  • ac_ebert ace (@ac_ebert) berichtet

    totaler Ausfall Vodafone Kabel . Seit Unitymedia Vodafone ist, ist es nur noch schlecht! Liebes Vodafone, Danke für Nichts + #vodafonedown

  • MilkBanano Milk Banano 🥦🌶🍋🍇🍡 (@MilkBanano) berichtet

    @saki_statement @o2de @telefonica_de Dauert wahrscheinlich ne Weile, aber ja. Ich hab irgendwann die Unitymedia Anrufe abgenommen und als immer wieder den gleichen Mist gefragt wurde, habe ich immer gefragt, welches Problem es gibt. Hat die scheinbar verunsichert und haben mich irgendwann in Ruhe gelassen.

  • BCGiant The Big Cheeked Giant (@BCGiant) berichtet

    @BluBOo_ @vodafoneservice Ist halt traurig da, des so ein einfacher Fehler ist zu beheben vermisse Unitymedia aber hey @vodafone_de ist halt inkompetent XD

  • vardashde ᐺᗩᖇᕲᗩSᕼ (@vardashde) berichtet

    @BobBauschlumpf @frank_zockt Ein Kumpel ist auch bei Vodafone ehemals Unitymedia und der hat auch regelmäßig Probleme, seltsamerweise immer in den Abendstunden so ab 20.00-21..00 und so ab 01.00 funktionierts wieder

  • ArturBinkowski 🅰🆁🆃🆄🆁🅾 (@ArturBinkowski) berichtet

    @congstar_hilfe Danke für euer Feedback. - @vodafoneservice sind die Kunden scheinbar egal. Mir egal. Ich bin ja kein Kunde… und werde es bestimmt auch nicht. Was ist nur aus MannesmannMobilfunk und unitymedia geworden? 😭

  • FSdzuy Fabian Sdzuy (@FSdzuy) berichtet

    @STYLERZ97 Fuck… gestern Unitymedia für die neue Wohnung bestellt 🙃