Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sasbach, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sasbach und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 11/20/2025 20:30

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sasbach, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Freiburg und Breisach am Rhein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Totaler Absturz
GermanyFreiburg Telefon
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg TV
GermanyFreiburg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • SpotiXx spotiXX (@SpotiXx) berichtet

    @telekomerleben Bin von Unitymedia/Vodafone zurück zur Telekom gekommen. Ja der Preis ist etwas überteuert im Vergleich zur 1 Gig Leitung bei Vodafone. Dafür habe ich bisher keine Probleme beim Home Office etc gehabt. Die Leitung ist auch bisher immer stabil gewesen.

  • ChaoskopfJenny Chaosmama Jenny 🌸 (@ChaoskopfJenny) berichtet

    @naya_yt Unitymedia wurde ja von Vodafone aufgekauft. Seitdem geht es dort bergab. Haben, egal ob DSL oder Kabel, nur Probleme mit denen und das dann über Monate x.x

  • LeKev92 Kevin (@LeKev92) berichtet

    @vodafoneservice wieso kann ich als ehemaliger Unitymedia Kunde nicht zu einem Vodafone Tarif wechseln? Es erscheint die Meldung es ist nicht möglich und ich soll mich an die 0800 20 30 344 wenden die scheinbar heut nicht besetzt ist. Verstehe nicht wieso das nicht einfacher geht

  • baml33 Thomas Gtotheuske (@baml33) berichtet

    @vodafone_de @ByteCujote Weder noch. Die Qualität ist der Faktor, der bei euch einfach nur noch grottig ist. Beispiel: Unitymedia war echt auch oft nicht so cool, wobei ich persönlich nie Probleme hatte, aber seit eurer Übernahme ist es einfach nur noch Müll.

  • hr_jemine Herr Jeminé (@hr_jemine) berichtet

    @vodafone ich will keine 250mbits weil ich ein treuer Kunde bin, ich will das mein normaler Tarif zuverlässig läuft. Ich hätte niemals bei Vodafone unterschrieben aber ihr musstet ja unitymedia kaufen, ihr Knallköppe! Baut euer scheiss Netz endlich aus, es ist lächerlich!

  • CorinnaRees Corinna Rees (@CorinnaRees) berichtet

    @vodafoneservice Kann mich als Unitymedia-Kunde mit meinen Login-Daten (die im Vodafone-Portal funktionieren) nicht in der APP anmelden und unter (i) wird für Unitymedia-Kunden auf eine WebSite verlinkt. Funktioniert die APP nach wie vor nicht für Unitymedia-Kunden ?

  • kweeny_meme kdance (@kweeny_meme) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind so 🤏🏻 kurz davor zu kündigen und jeden anderen Konkurrenten zu beauftragen, denn schlimmer kanns nicht mehr werden. Zwangsmäßig Vodafone Kunde geworden weil Unitymedia übernommen wurde und keine Option zum Wechseln bekommen. Miese Firmenpolitik meiner Meinung nach.

  • baxbert baxbert (@baxbert) berichtet

    Vodafone (Unitymedia). Nach der Umstellung auf Winterzeit funktioniert die Uhrzeitsynchronisation meines Telefons nicht mehr. Angezeigt wird die aktuelle Uhrzeit plus eine Stunde. Wer hat auch dieses Problem?

  • SirCodiac SirCodiac (@SirCodiac) berichtet

    @vodafoneservice Wie meint ihr das? Früher gehörte der Anschluss Unitymedia, welche nun seit einigen Jahren von euch übernommen wurde, weshalb es eigentlich kein Problem sein sollte das die Adresse auffindbar ist.

  • Tierverliebt181 Königin.der.Nacht (@Tierverliebt181) berichtet

    @syst3mlord Das hatten wir noch nie, seit wir bei Vodafone sind Vorher Unitymedia, keine Probleme über Jahre hinweg