Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Sankt Georgen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Georgen im Schwarzwald, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Georgen im Schwarzwald und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Sankt Georgen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region 04/16/2024 03:40

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Georgen im Schwarzwald, Freiburg Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Villingen-Schwenningen, Schramberg und Donaueschingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen Internet
GermanyVillingen-Schwenningen Totaler Absturz
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV
GermanyVillingen-Schwenningen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Just1_Person Just_a_Person (@Just1_Person) berichtet

    @vodafone_de Einfach Größter Drecksladen. Als es noch Unitymedia separat gab nie Internet Probleme gehabt. Seid dem Zusammenschluss wurde es nur noch schlimmer weil Vodafone nichts geschissen bekommt außer Leute abzuziehen. Jetzt schon wieder mehrere Tage fast gar kein Internet.

  • MaxenTM Maxen  (@MaxenTM) berichtet

    Wie kann es sein das man seit 4 Tagen kein Internet hat und die einzige Info von der Hotline ist, dass es gerade Störungen im Netz gibt?!?! Bei KabelBW gab es nie Probleme. Unitymedia war auch top. Seit @vodafone_de die übernommen hat nur noch Störungen... @vodafoneservice

  • Kharkerlake Christian Lauf (@Kharkerlake) berichtet

    @golem Gleichzeitig dann aber alte UnityMedia Kabel als "GigaGlasfaser" o.ä. vermarktet. Danke... Telekom baut hier demnächst richtige Glasfaser. Wollte eigentlich nie zu dem Drecksladen aber wenn ich keine Wahl habe..

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • sirtobey TobiAaans__ (@sirtobey) berichtet

    @vodafoneservice Ich werde bei Bedarf darauf zurückkommen (ebenfalls ein unzufriedener Kunde seit Unitymedia-Übernahme).

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • spacedragon2011 Gaby 💔 (@spacedragon2011) berichtet

    @vodafoneservice Seit einem Monat sehe ich mir die Hinweise an, aber diese Umstellung der Unitymedia-Boxen läuft seit Mitte Oktober nicht. Ich habe langsam die Nase voll von "bitte hab Geduld" und ewig denselben Hinweisen. Ich bezahle gutes Geld und bekomme keinen guten Service.

  • JeromeFEYT JeromeFE (@JeromeFEYT) berichtet

    @VodafoneGroup Oder lasst mich zu unitymedia hotline durch Dann Giebts Keine Probleme Ich Zahle euren Vetrag oder den von Unitymedia und gut ist!

  • niotys Addy535 (@niotys) berichtet

    @vodafone_de Wie wäre es wenn Vodafone mal ein Angebot oder Entschädigung anbietet, dass würde meine Sorgen die Vodafone verursacht, zumindest ein bisschen lindern. Seit gefühlt der Übernahme von Unitymedia zu Vodafone nur Probleme schämt euch. Dafür zahl ich Geld. Schweinerei!