Fällt Unitymedia aus in Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Sankt Augustin und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
TV (46%)
-
Internet (33%)
-
Totaler Absturz (12%)
-
E-mail (5%)
-
Telefon (2%)
-
Wi-fi (2%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Sankt Augustin, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Königswinter, Köln, Bonn, Rösrath, Sankt Augustin, Siegburg, Troisdorf, Bad Honnef, Wesseling und Niederkassel.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Sankt Augustin und in der Nähe von Orten:
-
K3V1N (@k3v1n_de) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FreifunkSimon @ScottyTM @UnitymediaHilfe @1und1 Naja @1und1service hat die Bestellung meines Bruders bei angekündigtem Techniker Termin zerschossen und er darf jetzt noch mal 3 Wochen warten. 🙄🙈 Aber die haben dann zumindest die Anschlussgebühr erlassen. Unitymedia gab es noch nie ein freiwilliges entgegenkommen! 🤔
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist eine wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Und trotzdem darf ich doch in der Öffentlichkeit darüber schreiben. Habe ja nicht geschrieben „@UnitymediaHilfe Hilfe es geht nicht“ sondern habe meine Erfahrung mit euch berichtet
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Doch es ist alles im Gamg aber trotzdem nervt es extrem wen man nichts tun kann am Computer
-
René (@renescr) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Wofür zahlt man eigentlich in Köln im rechtsr. seit Jahren wenn immer wieder d. Verbindung langsam ist, ganz weg ist, der Router neu gestartet werden muss. Hätte man uns mit euch hier im Mietshaus nicht zusammen verhaftet hätte ich mir den Mist nicht angetan.
-
Unitymedia (@Unitymedia) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MHSQ_WU Das können wir uns nicht vorstellen und würden das gerne mal überprüfen, @UnitymediaHilfe hilft dir gerne weiter, wenn es Probleme gibt.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
passiert ist war einfach Top. Wir hatten am Ende eine persönliche Kundenberaterin und ich hatte ein persönliches Gespräch mit dem Technischen Leiter bei Unitymedia. Und am Ende konnten wir zusammen mit ihm das Problem auch Lössen. Ich habe dafür sogar den neuen Vodafone
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Ich musste auch sehr viel selbst analysie machen damit die überhaupt das Problem akzeptieren und nicht sagen das es an mir liegt
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@noxixihu @UnitymediaHilfe Manche sind auch echt nett und wollen einem helfen, aber manche legen dann auch einfach auf weil sie keinen Bock auf das Problem haben 😂
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Ich würde zwar ein bisschen gezwungen diesen Tweet zu schreiben aber egal. @Unitymedia bzw. @UnitymediaHilfe hat uns echt geholfen. Der Fehler wurde behoben und es geht mittlerweile wieder fast alles. Ich musste zwar durch über Twitter machen bis was passiert aber was dann
-
Mocki (@MockiDi) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Konstantin Klein (@konstantinklein) berichtet von Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Danke für das Angebot zur Hilfe. Der vierte Neustart des Routers hat aber schon geholfen.
-
Horror_LP (@MegaHorrorLP) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Aktuell bekomme ich es nicht hin nen IPv4 Tunnel über DSlite aufzubauen. Ist fatal, da der Großteil des Internets auf IPv4 aufbaut. Mehrere Neuverbindungen haben leider nichts gebracht.... Die Hotline ist auch nicht erreichbar, deshalb über Twitter. HILFE!
-
ȻȺnønɇɏɇǥɇɍ (@canoneyeger) berichtet von Rheinbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo 👋🏻 In Rheinbach 53359 über Unitymedia/ Vodafone aktuell Internet Ausfall (DOCSIS Offline)
-
Helge Buchheister (@ostfriesenkopp) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Digitale Transformation ist ein wichtiges Thema und eine spannende Spielwiese, weil sie den Status Quo in Frage stellt. Wir haben deshalb darüber gesprochen. #angacom2019 #unitymedia
-
DerUwe (@BF_MaxMaron) berichtet von Overath, Nordrhein-Westfalen
@shark302 @Ranzratte @Unitymedia Sicher. Ich finds nur eben Kacke. Weil son mieses Netz einfach nervt. Wer dann noch draufhaut ist eben ein Arsch. Meine ganz persönliche Meinung.
-
Sep 🔥 @PietSmiet (@kessemak2) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Leider immer 50/50 ob man einen netten kompetenten Mitarbeiter oder jemanden der keinen Bock hat und dem die Probleme des Kunden am A**** vorbei gehen. Würde mich freuen wenn neben dem Anschluss daran auch gearbeitet werden würde. @UnitymediaHilfe
-
Julian (@Newspicel) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@FlauschigMr @UnitymediaHilfe @teamspeak @Unitymedia Kleiner Status Update wir haben nun eine Persönliche Kundenberatung mit persönlicher Telefonnummer und heute Abend um 20 Uhr habe ich ein Gespräch mit dem Technischen Leiter von dem Technik Subunternehmen und der wird sich jetzt auch dem Problem angehen
-
Kai Mauracher (@Kai_Mauracher) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@ralphruthe @UnitymediaHilfe erstaunlicherweise seit ich vom Reseller zum Leitungseigner gewechselt bin, gibt's keine Probleme mehr und doppelte Geschwindigkeit...
Unitymedia Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Hilde 🇺🇦🙏 (@Hillach1) berichtet
@fkkforever @HerthaBSC Genau so seh ich das auch Ralf! Und jetzt hoffe ich nur, dass unser Rooter endlich mitmacht, sonst können wir unser Spiel um halb 6 nicht sehen 😭😭.. Vodafone hat zZ wohl ziemlich grosse Probleme, son Kack hatten wir mit Unitymedia nie 😭😭😭😭!
-
𝕃𝕚𝕖𝕓𝕝𝕚𝕟𝕘𝕤𝕗𝕠𝕝𝕝𝕠𝕨𝕖𝕣 𝕋𝕆𝕄 (@folgt_dir) berichtet
@lemming23 @vodafoneservice Ich bin auch @vodafoneservice Kunde und habe ganz ähnliche Erfahrungen gemacht. Seitdem da nicht mehr #Unitymedia draufsteht ist da noch weniger Leistung fürs Geld.
-
Marvin J. (@jm4_2_7) berichtet
Wow! @vodafone_de hat mit der neuen Software die Receiver von Unitymedia quasi unbrauchbar gemacht. Seit dem 'Update' hängt sich das Gerät, was vorher 5 Jahre einwandfrei lief bei jedem bisschen Interaktion so extrem auf, dass gar nichts mehr geht. Ihr seid zum kotzen!
-
Bernd (@Greg250866) berichtet
@danielslumpgod @vodafoneservice hat bei der Übernahme von Unitymedia wohl deren „Qualitätsstandards“ übernommen. Unter 45 min. Warteschleife geht nie was. Bei @1und1service warte ich nie länger als 2 min. Und der First Level Support hilft zu 95%.
-
Christine Pulvah (@powder_chris) berichtet
@vodafone_de Dass mit 1 Gbit-LAN 950 Mbit/s Internet ankommt ist normal und nicht das Problem, am Router kommen 1020 Mbit/s an. Die sporadischen Totalausfälle nerven. Wir haben mehrfach schon mit dem Service telefoniert und die finden wohl den Fehler nicht. Da war Unitymedia-Service besser.
-
MarkisBeautyPalace♥ (@OmaMitEis) berichtet
@danielslumpgod Safe @vodafoneservice , damals Unitymedia war so viel besserer support jetzt bekommt man nicht mal mehr jemanden an das scheiß Telefon.
-
Cookie-Zauber (@cookie_zauber) berichtet
@vodafoneservice Das habe ich schon gemacht, als wäre das dass erste Mal das sowas passiert. Haltet ihr eure Kunden alle für Anfänger? Ich hoffe nur das es bald wieder geht. Ich sage es immer wieder gerne ihr hättet nie Unitymedia übernehmen dürfen, da geb es so einen scheiß einfach nicht.
-
Erzwodezwo (@Erzwodezwo324) berichtet
Tjaha dank @vodafone_de steht es heute auf der Kippe ob ich es schaffe heute zu streamen. Aber egal, es wird gekündigt weil es langsam reicht. Das ganze Jahr nur Probleme und keine flüssige Woche gehabt. Wundervoll das jeder Unitymedia Kunde in den Dreck gezogen wurde aber naja.
-
Dominic (@DominicMuenster) berichtet
@Baeumleschule @nabendynamo @vodafone_de Ich habe mir geschworen, nie wieder Internet über Kabel. Einmal unitymedia und du bist dein Leben lang geheilt!
-
Richard Breil (@rizzbert) berichtet
@vodafoneservice Danke, dass ihr ohne Ankündigung die Funktionalität bei meinem älteren Cisco-Kabelmodem von Unitymedia eingestellt habt. Jetzt stehe ich ohne Internet im HomeOffice da und kann auf ein Austauschgerät warten. Toller Service!