1. Home
  2. Unternehmen
  3. Unitymedia
  4. Saarwellingen
Unitymedia

Unitymedia Servicestatus in Saarwellingen, Saarland

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

  • Unitymedia verzeichnete in den letzten 24 Stunden rund um Saarwellingen 0 Storungssignale, darunter 0 direkte Berichte.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Saarwellingen, Saarland

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Saarwellingen, Saarland und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wynkVAL
    wqnc (@wynkVAL) berichtet

    @Forsaken53ews @vodafone_de @deutschetelekom fr hatte unter unitymedia nie probleme und seit vodafone ständig

  • Alchemysth_
    Alchemyst (@Alchemysth_) berichtet

    @vodafoneservice was ist das für eine Art Kunden mit dem Bot abzuwimmeln, größte scheiße die ich je gesehen habe. Musste ihr Unitymedia verseuchen??? Ich wechsel den Anbieter

  • ThomasB18067583
    TB (@ThomasB18067583) berichtet

    @vodafoneservice Nur mal zur Info... ES GIBT JEDEN TAG EINSCHRÄNKUNGEN!!!! WENIGSTENS 1 MAL IN 14 TAGEN EINEN AUSFALL!!! Das gab es bei Unitymedia nicht. Vodafon ist der größte KACKVEREIN!!!! Das grenzt schon an Betrug!!!

  • ErikBausB
    Erschossen wie Robert Blum (@ErikBausB) berichtet

    @Telekom_zockt @fuyuderpilz Ja. Mit der Übernahme von unitymedia haben sie ein funktionierendes Produkt kaputt gemacht. Nie wieder Vodafone.

  • murdeh
    polyschmoxic (@murdeh) berichtet

    @etizepam war 5 Jahre bei KabelBW/Unitymedia, hab ein einziges mal beim Support angerufen weil ich umgezogen bin. Seit Vodafone die übernommen hat hing ich schon 3 mal im Support wegen länger andauernden Störungen.. Siffladen einfach.

  • knistertoni
    knistertoni (@knistertoni) berichtet

    @vodafoneservice also: tobi funktioniert nicht, da die Kundennummer eine alte unitymedia-KdNr aus BaWü ist. Hotline über 30 min Wartezeit. Funfact: die mir gestern genannte Hotline 08007001177 gibt es nicht mehr

  • welt_empfaenger
    Thomas K.eeps Smiling (@welt_empfaenger) berichtet

    @Telekom_hilft Aktuell habe ich nur den Internetanschluss über @vodafone_de, der die häufigen Ausfälle hat, seitdem #vodafone Unitymedia übernommen hatte. Das TV Signal kommt über die Satellitenschüssel des Vermieters.

  • AEWsomeGER
    ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, North Rhine-Westphalia

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • cynxr
    GOODLIFE (@cynxr) berichtet

    @yasilisches @vodafoneservice Liegt an der Überlastung von Vodafone, habe das Problem auch schon seit 2 Jahren (Übernahme von Unitymedia) . Die verkaufen Leitungen wie die Bock drauf haben, ohne zu Berücksichtigen, ob das ihre Kapazitäten aushalten. Da hilft nur der Wechsel zu einem anderen Provider

  • DerMurxer
    Seine Mimosigkeit Robert der I. 🇩🇪 (@DerMurxer) berichtet

    @AchimStein2 @DerGanesha Ich bin seit 2009 bei Unitymedia (jetzt Vodafone) über Kabel, habe nen alten Vertrag und zahle für ne stabile 10000er-Leitung 38€. In den letzten 17 Jahren nicht einen einzigen Ausfall, der länger als 1 Tag anhielt und auch sonst selten ein Ausfall. Kommt immer auf die Region an