Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rudersberg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/24/2024 19:05

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rudersberg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Esslingen, Lorch, Backnang, Ebersbach an der Fils, Waiblingen, Remshalden, Winnenden, Gaildorf, Rudersberg, Weinstadt-Endersbach und Urbach.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEsslingen TV
GermanyEsslingen Totaler Absturz
GermanyLorch Internet
GermanyBacknang TV
GermanyEbersbach an der Fils TV
GermanyBacknang TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rudersberg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rudersberg und in der Nähe von Orten:

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BobBauschlumpf BobBauschlumpf 👷‍♂️ (@BobBauschlumpf) berichtet

    @HellysPlaybase War auch bei Unitymedia und wurde so in Vodafone rein gezwungen. Kann aber nichts fest stellen ob schlechter geworden ist. Läuft alles wie gehabt ohne Probleme

  • TobiEbbi Tobi "eBbI" Erberich (@TobiEbbi) berichtet

    @Official_STYLO @vodafone_de Habe seit Monaten Probleme mit meinem Internet und bin seit 10 Jahren Kunde bei VF und bekomme noch nicht mal die FRITZ!Box angeboten. Immer wollen sie Geld haben....!! Aber mal auf einen Kunden zu kommen, dass Vodafone genau so wenig wie es Unitymedia konnte!! F*** VF Station

  • Alice0991 A.M💛 (@Alice0991) berichtet

    Danke, dass ihr Kunden keinerlei Verständnis, noch guten Service entgegen bringt. Kündigung wird ignoriert und nach zwei Monaten wird man abgefertigt wo von Kulanz nichts mehr zu sehen ist @vodafone_de @vodafoneservice #Vodafone #unitymedia

  • BistDuHappy 👨‍🎨 BistDuHappyBinIchAuchHappy👨‍🎨 (@BistDuHappy) berichtet

    Lieber @vodafoneservice wieso bekommen Kunden in NRW den Fernseher nicht dazu als Neukunde? Werden wir Neukunden in NRW ausgeschlossen, nach der Übernahme von Unitymedia? Wozu bin ich nun Kunde geworden bei euch? 🤴🤴

  • Bubbatweets1 Bubbatweets (@Bubbatweets1) berichtet

    @BeefhammerG Das gibt's nicjz ich hatte nie Probleme mit unitymedia 🥺🥺🥺

  • solarflare1966 Mark Ant 🇩🇪 Parler @solarflare1966 (@solarflare1966) berichtet

    @wokeup777 Ich muss sagen, meine 400 MBit-Leitung von Unitymedia/Vodafone läuft relativ zuverlässig. Klar gibt es da auch schon mal Ausfälle, aber die hat jeder Anbieter und bei mir hält sich das echt in Grenzen. Wäre das nicht so, hätte ich als IT-Muckel schon Probleme von zu Hause

  • ExytahT Exytah (@ExytahT) berichtet

    Vodafone fixt euren Mist bitte, ich würde gerne mal wieder ohne Uploadprobleme streamen können. Schade, dass ihr Unitymedia aufgekauft habt. Davor lief alles glatt. Schade, dass ich erst im Sommer zur Telekom wechseln kann.

  • Bubbatweets1 Bubbatweets (@Bubbatweets1) berichtet

    @80sGamerAndSon Das ist krank! Ich hatte mit unitymedia nie Probleme aber jetzt ist streamen unmöglich. Ich habe zwar nicht das beste Internet dadurch das ich es mir vielen im Haus teile aber es war nie so schlimm. Hast du Erfahrungen mit console + capture card streamen ?

  • The1eXtreMe The1eXtreMe (@The1eXtreMe) berichtet

    Was ist egtl mit @vodafoneservice los? Alle 6std Einbruch der Geschwindigkeit. Zwischen 1-2 , 7-8 , 13-14 , 19-20 Uhr. Das geht schon seit monaten so. Früher bei Unitymedia nie so gewesen.

  • BabyVampireBat Vampress the Vamperor 🦇 (@BabyVampireBat) berichtet

    @vodafone_de Komisch das unitymedia nie so viele störungen hatte? Wozu bezahlt man euch eigentlich um dumme antworten zu schreiben?