Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 04/19/2024 09:10

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Würzburg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyEstenfeld TV
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • snoopsmaus Romy Mlinzk 😷 (@snoopsmaus) berichtet

    @vodafoneservice Total blöd, weil dadurch unsere Tado-Thermostate nicht funktionieren, nicht erreichbar sind. Hatten wir bei Unitymedia mit Horizon nie! Bei den kälterwerdenden Tagen total toll. Nicht. Vodafone ruft nicht mal mehr zurück. Hotline überlastet. Internet voll mit gleichen Geschichten

  • lostinnippes lostinnippes (@lostinnippes) berichtet

    Seit Donnerstag kumuliert ca. 7 Stunden in der @vodafoneservice Hotline-Hölle-Warteschleife, weil die gottverschissene TV-Box nicht installiert werden kann. Es gibt KEINE Lösung außer Anruf. Ich glaube ich habe noch nie so ein Service-Debakel erlebt. UnityMedia war Gold dagegen.

  • Nk03839725 Nk (@Nk03839725) berichtet

    @vodafone_de seit 23 Uhr gestern kein Kabel Empfang in der ganzen Strasse. Lt. Störungskarte keine störung lt. Digi Assistent ja. Hotline nicht erreichbar. Unterirdischer Service. Werde wohl demnächst kündigen. Ist bei unitymedia nicht passiert

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • Romiat Romiat (@Romiat) berichtet

    @GamerBr0ski @vodafone_de Ich habe es auch seitdem sie von Unitymedia zu Vodafone geswitcht sind, nun über 4 Jahre hinter mir. Nie konnte ich wechseln und dann kam die Erlösende Baustelle vor der Haustüre und nun Seit 1 Monat bin ich weg zu VDSL und siehe da, Null Probleme seitdem mehr. Drücke die Daumen

  • MaxenTM Maxen  (@MaxenTM) berichtet

    Wie kann es sein das man seit 4 Tagen kein Internet hat und die einzige Info von der Hotline ist, dass es gerade Störungen im Netz gibt?!?! Bei KabelBW gab es nie Probleme. Unitymedia war auch top. Seit @vodafone_de die übernommen hat nur noch Störungen... @vodafoneservice

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade

  • DieSchaeffin Biggi Schäffin (@DieSchaeffin) berichtet

    Moin @vodafoneservice, erst mal "vielen Dank", dass Ihr Unitymedia übernommen habt. Seitdem habe ich ständig Probleme mit dem TV. Aktuell schon wieder. Die Box hängt sich auf. Mehrfacher Stromreset hat nichts gebracht und ich komme aktuell noch nicht mal auf Eure Hilfeseite.

  • inge__76 Ingo @Inge__76@ruhr.social (@inge__76) berichtet

    @vodafoneservice Bevor sich jemand auf social Media äußert, hat er normalerweise erfolglos versucht sein Problem mit dem Service zu klären. So ist das gemeint & ich spreche aus eigener Erfahrung. Gerade als ehemaliger Unitymedia Kunde ist man bei Euch leider verloren.