Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottendorf, Bavaria

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottendorf und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria 07/20/2024 09:25

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (47%)

    TV (47%)

  2. Internet (33%)

    Internet (33%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottendorf, Regierungsbezirk Unterfranken, Bavaria

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kitzingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKitzingen TV
GermanyRödelsee Internet
GermanyWürzburg Internet
GermanyWürzburg TV
GermanyWürzburg Totaler Absturz
GermanyEstenfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DenAcid Den Acid (@DenAcid) berichtet

    @vodafone_de Nich alle bekommen Netflix bei #Vodafone_de, besonders nicht wenn man vorher unitymedia Kunde war. Schade

  • fumpinchen Fumpi (@fumpinchen) berichtet

    @HauptPa Ja klar. Ich weiß noch, als damals alles für Unitymedia verlegt wurde und man erst in die Wohnung über mir und dann zu mir musste. Der Typ über mir hat aber nie aufgemacht und ich hatte 3x unnötig freigenommen und alles weggeräumt.

  • user_review hugoLOST (@user_review) berichtet

    @JensHerforth Seit 7 Jahren bei Unitymedia/Vodafone und nur zwei Tage Ausfall insgesamt. Ansonsten zu jeder Tages und Nachtzeit volle Bandbreite.

  • LemongrassCeres Bex (@LemongrassCeres) berichtet

    @EineLotta Das kommt mir auch so bekannt vor… seit Unitymedia aufgekauft wurde gibts nur Probleme… seit einem halben Jahr massive Ausfälle und teilweise stundenlang am Stück Störungen… denkst du das stört die wenn man ständig anruft und sogar Techniker nur Nasebohrend antanzen? Nope.

  • EinerAusUlm einer aus Ulm (@EinerAusUlm) berichtet

    Wenn ihr arbeitstechnisch auf einen stabilen Internet Anschluss angewiesen seid, macht auf keinen Fall einen Kabel Vertrag bei @vodafone Business! Als es noch "Unitymedia" hieß nie Probleme gehabt. Aber jetzt überlege ich mir ernsthaft wieder einen DSL Anschluss zuzulegen.

  • Froxxy4 SwH Fr0xXy (@Froxxy4) berichtet

    @JoopVR @wiNoR6S @vodafone_de Habe Vodafone schon gekündigt , bin ja „eigentlich“ bei unitymedia und hatte nie Probleme, aber seit Vodafone unitymedia gekauft hat habe ich nur Probleme 🙃🙃 habe jetzt Mitte dieses Jahres die deutsche Glasfaser als Anbieter 🇹🇷🇹🇷

  • tobias_1609_usa Tobias (@tobias_1609_usa) berichtet

    @Patrick89bvb arena gehörte zu Unitymedia und das Problem war, das sie zu wenig Reichweite hatten. Oder anno 2000. Heute unvorstellbar: Damals gab es nur das Topspiel des Spieltags im Abo. Der Rest musste über ein Saisonpass dazu gekauft werden. Es gab sogar ein Frühbucherrabatt.

  • Bonner451 Bonner45 (@Bonner451) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Upload. Max. 5 - 10 MBit oder weniger obwohl es 25 MBit sein sollten. Kabel ehemals Unitymedia. Wo kann ich die Störung melden. Download ist mit 250 Top.

  • jho245 Holger 🇪🇺💉💉 💉 (@jho245) berichtet

    @AscoTopp @vodafoneservice Wurdest du dort als Unitymedia Kunde übernommen? Bei mir ist das der Fall und ich kann bisher auch noch nicht über die App einloggen … soll aber bald möglich sein.

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    Erstmal negativ auffallen, da Vodafone meint jetzt Verbindungsprobleme zu haben. Unitymedia war nie perfekt aber Vodafon bekommt es mit Leichtigkeit hin noch viel, viel schlechter zu sein.