Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Rottenburg stammen von den Postleitzahlen 72108.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Rottenburg und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 04/25/2024 13:45

April 25: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 14:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (32%)

    Internet (32%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Rottenburg, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rottenburg, Mössingen, Reutlingen, Waldenbuch, Holzgerlingen, Horb am Neckar, Bodelshausen, Tübingen, Ebhausen, Herrenberg und Bisingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRottenburg TV
GermanyMössingen TV
GermanyReutlingen Internet
GermanyWaldenbuch Totaler Absturz
GermanyHolzgerlingen Internet
GermanyHorb am Neckar TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Rottenburg, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Rottenburg und in der Nähe von Orten:

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • olafuecker Proteus (@olafuecker) berichtet von Holzgerlingen, Baden-Württemberg Region

    @webtropia oder @Unitymedia und oder @vodafone_de wenn man seinen Dedizierten Server nicht mit IPv6 Adressen erreicht. Ich bin es leid mich jedesmal beim Support erklären zu müssen!! 👿😠

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Schnuessel Rudi Ruessel (@Schnuessel) berichtet

    @vodafoneservice @moewe_mowe Stimmt, Problem am 29.04. gemeldet und - zack - ein gutes halbes Jahr später ist es schon gelöst. Und das bei einem Business Anschluss im Kabelnetz. Unitymedia hatte das deutlich besser im Griff.

  • Denis08063 pRx_cs (@Denis08063) berichtet

    @vodafoneservice 40227 Düsseldorf - über eure störkarte ist keine Störung vorhanden. bin mal gespannt wann es wieder läuft. Wann bekommt man eigentlich einen neuen Router, bin noch Kunde von unitymedia hab gehört als ihr übernommen habt müssen die getauscht werden?

  • Michael_Karalus Michael Karalus (@Michael_Karalus) berichtet

    @StefanKlensch Ich bin ja zufriedener Ex-Unitymedia, also heute @vodafone_de-Kunde. Ich bleibe hier. Als zu Beginn von Corona alle ins Homeoffice gingen, brach alles zusammen. Nach drei Tagen hatte ich nen Techniker im Keller, nach einer Woche rückte ein Bautrupp an. Kann nicht meckern :)

  • doml1108 Domi 🌈 (@doml1108) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , meine Horizon Box (Alter Unitymedia Kunde) zeigt leider den Fehler 20010 an (Fehlerhafte Festplatte), gibt's hier irgendetwas was ich da noch machen kann, oder bleibt da nur ein Gerätetausch als Lösung übrig?

  • Just1_Person Just_a_Person (@Just1_Person) berichtet

    @vodafone_de Einfach Größter Drecksladen. Als es noch Unitymedia separat gab nie Internet Probleme gehabt. Seid dem Zusammenschluss wurde es nur noch schlimmer weil Vodafone nichts geschissen bekommt außer Leute abzuziehen. Jetzt schon wieder mehrere Tage fast gar kein Internet.

  • RobinUhrig Robin Uhrig (@RobinUhrig) berichtet

    @vodafoneservice warum lasst ihr es nicht einfach wenn ihrs nicht könnt? Unitymedia 5 Jahre störungsfrei und seit ihr dran seid kommt jedes einzelne mal wenn ich die scheiss box einschalte ein anderer Mist warum es nicht geht! Und nein, ich habe keinen bock auf eure roboterhilfe!

  • MichaelMischmi Michael Schmitten (@MichaelMischmi) berichtet

    @vodafoneservice Über DM leider auch keine Info erhalten. So geht das jetzt seit Wochen. Bis Montag Morgen warte ich jetzt noch, dann geht leider die Kündigung raus. Jahre lang keine Probleme mit Unitymedia gehabt, aber Vodafone scheint überfordert, Schade

  • XeRoXgamingTV XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet

    @vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe

  • acidkind Kai_n (@acidkind) berichtet

    Hey #Vodafone was sagte es euch das ich in 10 wichen mit eurer Vodafonestation mehr probleme und Ausfälle habe als ich in 10 Jahren mit dem Unitymedia Router hatte? Und dann noch ne kostenpflichtige Hotline wenn das Telefon nicht geht, genau mein Humor 😡😡🤬🤬🤬

  • DerRobertWolter Robert Wolter 😷 tragen, 💉💉impfen lassen! (@DerRobertWolter) berichtet

    @vodafoneservice Das nutzt überhaupt nichts, weil die ConnectBox einfach eine sehr schlechte WLAN-Leistung bringt. Eine Ziegelsteinmauer in der Wohnung -> Signal im Zimmer dahinter weg. Und das ist Unitymedia/Vodafone auch seit langem bekannt 🧐