Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Roetgen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Roetgen stammen von den Postleitzahlen 52159.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Roetgen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Roetgen und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Roetgen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/20/2024 00:45

In Moment haben wir bei Unitymedia keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (50%)

    TV (50%)

  2. Internet (31%)

    Internet (31%)

  3. Totaler Absturz (11%)

    Totaler Absturz (11%)

  4. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  5. Wi-fi (2%)

    Wi-fi (2%)

  6. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Roetgen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stolberg, Roetgen, Aachen, Hellenthal, Würselen und Eschweiler.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg TV
GermanyRoetgen TV
GermanyStolberg TV
GermanyStolberg Internet
GermanyRoetgen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Roetgen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Roetgen und in der Nähe von Orten:

  • cptblaubaer CptBlaubaer 🇪🇺 (@cptblaubaer) berichtet von Vicht, Nordrhein-Westfalen

    @URonnenberg Hallo Geburtsgskind, bin hier in Stolberg schon seit ein paar Jahren zufriedener #unitymedia Kunde.

  • RevealedCGN RevealedCGN 🇩🇪 (@RevealedCGN) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich werde alle 5 Minuten aus eurer service Hotline rausgeworfen. Ich würde gerne meinen Handyvertrag verlängern und interneranschluss fürs Haus abschließen (Wechsel von unitymedia).

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Zucker1312Zero zeroZucker1312 (@Zucker1312Zero) berichtet

    @vodafoneservice Tut ihr denn was, damit alle Kunden endlich wieder zufrieden sind? Als ich noch bei Unitymedia war, hatte ich so selten mal ein Problem. Meistens war es durch nen Router neustart aber behoben. Und ihr seid so ein großes Unternehmem das so lange existiert... Das ist halt traurig.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @Romiat @vodafoneservice Das stimmt, bei Unitymedia war es nicht so schlimm wie jetzt bei Vodafone! Wenn es da mal eine Störung gab, dann wurde diese in kürzester Zeit behoben. Bei Vodafone sitzt man so etwas ja lieber aus!

  • Tactics1984 Tactics (@Tactics1984) berichtet

    @vodafoneservice ist ja immer wieder genial seit ihr unitymedia übernommen habt nur Internet und Telefon Probleme hoffe das wird bald wieder mit dieser Rückkopplung

  • Exactlyyy_ Exa (@Exactlyyy_) berichtet

    @eCursedMind Ich hatte damals nie so Probleme mit UnityMedia. Da gabs auch noch irgendwie Transparenz zu Wartungsarbeiten oder Störungen. Aber Vodafon hat hier absolut nichts mit am Hut.

  • The_Vandrosh Alexander (@The_Vandrosh) berichtet

    @danstgt @propagandoelf @vodafoneservice Unitymedia war schon schlimm, aber als von Vodafone den Bums übernommen hat, wurde es noch schlimmer. Kein Monat ohne Internet Probleme, oder welche mit dem Kabelanschluss/Verteiler.

  • MaBo_bn MaBo (@MaBo_bn) berichtet

    @BuxiausBobinn @vodafoneservice Na klar, die Standardantwort von Vodafone! Bei Unitymedia gab es diese Probleme nicht, hättest vielleicht ein paar Techniker übernehmen sollen!

  • ThatGuyNoOneKno ThatGuyNoOneKnows (@ThatGuyNoOneKno) berichtet

    @vodafoneservice Onlinebanking, Unitymedia Ur-Kunde und Onlinevertragabschluss und Rechnung per E-Mail. Also wie soll Ich daran kommen? Wieso muss bei euch der Kunde melden während andere es durch eigene Netzwerküberwachung selbst merken?

  • valresnick83 Val Resnick (@valresnick83) berichtet

    @vodafoneservice gefühlt jeden Tag Internetausfälle seit Wochen. Unitymedia hatte vielleicht 3 Ausfälle in 10 Jahren bei mir. Unfassbar schlechter Service bei euch!

  • tweetsfrommk94 Prof. Dr. Panikmache (@tweetsfrommk94) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich. Woher sollte sonst die Aussage "Keine Störung bekannt" kommen? Unfassbar was aus dem einstigen Unitymedia geworden ist. So viele Probleme wie ich bei euch im Monat hab gabs da in all den Jahren nicht zusammen.

  • Hadrac74 Christian S. (@Hadrac74) berichtet

    @vodafone_de Kein Kommentar. Mit Unitymedia nie Probleme gehabt und nun schon zum 3. Ärger mit einem Mitarbeiter.