Unitymedia

Fällt Unitymedia aus in Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: TV, Internet und Totaler Absturz.

Unitymedia bietet Fernsehübertragung, Radio, Breitband-Internet und Telefonie in Nordrhein-Westfalen und Hessen. Seit 2012 bietet Unitymedia auch Mobilfunk an. Dazu wird das Netz von O2 genutzt.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Riederich, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Riederich und Umgebung über Unitymedia erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Unitymedia Ausfalldiagramm in Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 14:20

November 23: Probleme bei Unitymedia

Unitymedia hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Unitymedia-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. TV (75%)

    TV (75%)

  2. Internet (15%)

    Internet (15%)

  3. Totaler Absturz (6%)

    Totaler Absturz (6%)

  4. Telefon (2%)

    Telefon (2%)

  5. E-mail (1%)

    E-mail (1%)

  6. Wi-fi (1%)

    Wi-fi (1%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Riederich, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sindelfingen, Wendlingen am Neckar, Nürtingen, Kirchheim unter Teck, Ostfildern, Reutlingen, Ohmden, Böblingen, Metzingen, Leinfelden-Echterdingen, Walddorfhäslach, Reichenbach an der Fils und Ebersbach an der Fils.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySindelfingen TV
GermanyWendlingen am Neckar TV
GermanyNürtingen TV
GermanySindelfingen Totaler Absturz
GermanyKirchheim unter Teck TV
GermanyOstfildern Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Unitymedia Problemberichte in der Nähe von Riederich, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Riederich und in der Nähe von Orten:

  • wonny2109 Yvonne Horz-Weger (@wonny2109) berichtet von Nehren, Baden-Württemberg Region

    @RikyPalm @Telekom_hilft Unitymedia / Vodafone ist nicht besser ständig steigt das WLAN aus ich finde es echt unglaublich der Service bei Unitymedia war eh sehr schlecht aber seit Vodafone da die Finger drin hat 😡Kopfschütteln!!

  • Teggy Torsten Grust (@Teggy) berichtet von Tübingen, Universitätsstadt, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe Besten Dank, ich hatte gerade Kontakt mit eurer Telefonhotline. Ist ein individuelles Problem bei uns vor Ort. Danke für die Rückmeldung.

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @titaniavd @UnitymediaHilfe @vodafoneservice @H_Ametsreiter Wegen dem Support bin ich auch weitergehend bei o2

  • wicked_hp Hᑭ HIᑭᑭEᑎSTIEL (@wicked_hp) berichtet von Böblingen, Baden-Württemberg Region

    @UnitymediaHilfe @Unitymedia Noch immer große Probleme mit IPv4 - Euer AFTR Gateway ist überlastet

  • 42Cacher Stefan Beltzig (@42Cacher) berichtet von Altbach, Baden-Württemberg Region

    @Unitymedia @UnitymediaHilfe Hui, schon wieder kein Internet (US ranging) 🤬 Und kommt mir nicht mit „Neustart“, der Fehler liegt NICHT bei mir.

Unitymedia Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Boohma Boohma (@Boohma) berichtet

    @vodafoneservice seit ungefähr 09:00 - 10:00 Uhr ist unser Internet extrem gedrosselt, es geht garnichts mehr. Wir sind/waren bei Unitymedia Kunde während der Übernahme von Vodafone, daher weiss ich nicht welche Daten ich bei der DSL-Netz Prüfung eingeben soll!

  • tr1ppyLP tr1ppy (@tr1ppyLP) berichtet

    @jradzuweit @vodafoneservice Sind mittlerweile 2 garantierte die Woche. Die Leistung nahm rapide ab seit dem unitymedia zu Vodafone gehört. Bei unitymedia gabs in 5 Jahren einen Ausfall, bei Vodafone 2 in der Woche garantiert mal kürzere mal längere 🤬

  • KrojoTV KrojoTV🇭🇷 (@KrojoTV) berichtet

    @MarcelNyloo @STYLERZ97 Unitymedia/Vodafone klappt bei mir ohne Probleme zum Glück 🤝🏼 liegt aber da dran auch das unsere Leitung nicht am öffentlichen Verteiler ist an der Straße.

  • MaScha89574407 MaScha 😷 🏠🚴‍♀️ (@MaScha89574407) berichtet

    @Bertmwalther Hör mir auf,ich hatte nie Probleme mit Unitymedia,bis Vodafone übernahm.

  • Cross1e D sch (@Cross1e) berichtet

    @vodafoneservice Nach stundenlangem telefonieren versuche ich es nun hier. Was muss ich tun, als ex Unitymedia Kunde, um ein Gerät in den Bridge Mode versetzen zu können? Ich möchte eine eigene Firweall usw dahinter schalten. Im Moment nutze ich eine eigene Fritz Box 6660.

  • muxiyuu mox (@muxiyuu) berichtet

    @drecki23 ruf bei vodafone an als ob die dir da nicht helfen dann? ich hab unitymedia hab keine ahnung wies mit support ist

  • Clausinio Rainer Clausen (@Clausinio) berichtet

    @vodafoneservice Kein Telefon, kein Internet und kein Fernsehen. Bin ehemaliger Unitymedia Kunde

  • RL_ReaLife Rud Lan (@RL_ReaLife) berichtet

    @vodafoneservice ich vermisse Unitymedia!!! Nie Probleme gehabt seid dem Wechsel fast täglich

  • Core_F Mathias (@Core_F) berichtet

    Gibt es hier zufällig jemand, der jetzt bei @Vodafone_de ist, ehemals UnityMedia-Kunde war und vlt. auch noch ehemals Kabel-BW-Kunde war UND jetzt sein Festnetztelefon über eine eigene Fritzbox betreibt? Wenn ich die SIP-Daten eintrage, dann bekomme ich nur 404 zurück.

  • n8flyer 🌴 Sanne 🌴 (@n8flyer) berichtet

    Es ist zum Kotzen. Seit Vodafone Unitymedia übernommen hat, muss ich alle 6 Monate die Smartcard neu aktivieren. Was haben diese *zensiert* für ein Problem, vorher ging's doch auch jahrelang fehlerfrei (was die Smartcard betrifft)?